Unerfahrenheit beim Sex.

Coffeelover
Benutzer200888  (26) Ist noch neu hier
Komme aus einer langjährigen Beziehung und habe nur mit dieser einen Frau bislang Sex gehabt. Bin also sehr unerfahren und würde gerne besser werden. Aber wie?

K
Benutzer187255  (51) Öfter im Forum
"Besser werden" ist so ne Sache. Was du als "besser" empfindest, kann eine Frau ganz anders sehen.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  (38) Team-Alumni
1. Sex mit mehr Menschen
2. Nenne es "Erfahrungen sammeln", nicht "besser werden".

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
sex mit anderen frauen ist jetzt nicht soooo anders als das du es komplett neu lernen musst

krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
üben üben üben :zwinker:

das ergibt sich mit neuen Partnerinnen ganz automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
jeko2007
Benutzer186762  (51) Öfter im Forum
Jeder Mensch ist anders und jeder ist mit einem neuen Partner unerfahren. Das ist doch auch spannend am Anfang.

A
Benutzer191142  (41) Klickt sich gerne rein
Besser werden klingt, als ob es bisher schlecht war. War es so?
Überleg mal: Gibt bestimmt Dinge, die du gerne ausprobieren möchtest, was vorher nicht möglich war.

Schließe mich meinen Vorpostern an: nenne es Erfahrungen sammeln; jeder Partner ist anders, von daher immer neu und Sex mit mehr Menschen.

A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
das ergibt sich mit einer neuen Partnerin wie von selbst.du kannst ja auchdrüber reden

jule-x3108
Benutzer178411  (21) Verbringt hier viel Zeit
Komme aus einer langjährigen Beziehung und habe nur mit dieser einen Frau bislang Sex gehabt. Bin also sehr unerfahren und würde gerne besser werden. Aber wie?
Langjährige Beziehung?
Hat deine Ex gesagt, du wärst schlecht beim Sex? Kaum vorstellbar, dass es dann eine langjährige Beziehung werden konnte oder?
Wow kommst du also darauf dass du „besser“ werden musst, solltest, kannst?

PS: benutz mal die Suchfunktion, zu dem Thema gibt es schon zahlreiche Threads.

P
Benutzer191613  (39) Klickt sich gerne rein
Also nach einer langjährigen Beziehung von unerfahren zu sprechen, finde ich merkwürdig.
Die Erfahrung hat ja nicht zwangsläufig was mit der Anzahl der Partner zu tun.

Coffeelover
  • Themenstarter
Die Beziehung ging knapp 8 Jahre. Bin mir sicher, dass meine Partnerin auch auf ihre Kosten gekommen ist. Ich komme leider recht schnell, was mich aber natürlich nie davon abgehalten hat, sie ausgiebig zu verwöhnen.

Ihr habt recht, ich möchte wohl eher mehr Erfahrungen sammeln.. habe wahrscheinlich einfach nur Sorge, dass ich beim nächsten Mal nicht den Anforderungen meines Gegenübers gerecht werde

krava
warte doch erstmal ab was für Ansprüche die Dame hat.

ShanDei
Benutzer195361  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr habt recht, ich möchte wohl eher mehr Erfahrungen sammeln.. habe wahrscheinlich einfach nur Sorge, dass ich beim nächsten Mal nicht den Anforderungen meines Gegenübers gerecht werde
Und Du weißt jetzt sicher schon, dass Dein Gegenüber deutliche Anforderungen hat, die über das hinaus gehen, was Du leisten kannst?

Hoffentlich nicht, oder?

Was wäre denn, wenn Du jemanden begegnest, der sexuell genau dort steht wo Du jetzt gerade bist?

Coffeelover
  • Themenstarter
Und Du weißt jetzt sicher schon, dass Dein Gegenüber deutliche Anforderungen hat, die über das hinaus gehen, was Du leisten kannst?

Hoffentlich nicht, oder?

Was wäre denn, wenn Du jemanden begegnest, der sexuell genau dort steht wo Du jetzt gerade bist?
Nein, weiß ich nicht. Es gibt aktuell nicht mal jemanden, wo es zu Sex kommen könnte.

Vermutlich einfach mangelndes (sexuelles ) Selbstbewusstsein. Grundsätzlich schätze ich mich schon als selbstbewusst ein.

Das wäre wahrscheinlich toll. Aber diese Frau müsste ich wohl erstmal finden :grin:

S
Benutzer188714  (56) Verbringt hier viel Zeit
Nein, weiß ich nicht. Es gibt aktuell nicht mal jemanden, wo es zu Sex kommen könnte.

Vermutlich einfach mangelndes (sexuelles ) Selbstbewusstsein. Grundsätzlich schätze ich mich schon als selbstbewusst ein.

Das wäre wahrscheinlich toll. Aber diese Frau müsste ich wohl erstmal finden :grin:
Fürs sexuelle Selbstbewusstsein, vielleicht zuerst mal ein wenig Deine Erfahrungen "benchmarken" - ein Querlesen hier im Forum und die Suchfunktion werden Dir dabei ganz sicher helfen ..... bestimmt triffst Du da auf viele Dinge, die bereits zu Deinem Erfahrungsschatz gehören ....
Und das wird Dir wahrscheinlich auch helfen, Dir über Deine eigenen Wünsche, Erwartungen klarzuwerden, in welche Richtung Du denn Deine Erfahrungen erweitern willst.

Auch zum Thema "schnelles Kommen" gibt es viele Threads mit sehr guten praktischen Tipps; auch da gute benchmark Möglichkeit, um zu schauen, was Du vielleicht schon alles für Dich genutzt hast oder eben noch mehr Ideen sammeln ....

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
habe wahrscheinlich einfach nur Sorge, dass ich beim nächsten Mal nicht den Anforderungen meines Gegenübers gerecht werde
Da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.
Denn im Grunde ist es immer wieder ein erstes Mal, ganz egal, ob Du eine, zehn oder hundert Sexpartnerinnen hattest, sodass Erfahrung da wirklich nicht alles ist.
Sei offen, empathisch und genieße, in den allermeisten Fällen reicht das vollkommen.

Coffeelover
  • Themenstarter
Danke euch für die ganzen Tipps und Kommentare! :smile: Mit so viel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet

Nikki.B
Benutzer174698  (22) Öfter im Forum
und würde gerne besser werden. Aber wie?
Besser werden impliziert ja du warst bisher schlecht. Das kann aber nur nur deine Partnerin beurteilen. Jede wird etwas anderes als gut beurteilen. Lass dich einfach auf die Partnerin ein, hör zu und schau was sie mag, merk dir das und mach es. Dann passt das schon.
Besser wirst du nicht wenn du das Ding in unendlich viele Löcher versenkst... zum üben..

B
Benutzer186761  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
... habe wahrscheinlich einfach nur Sorge, dass ich beim nächsten Mal nicht den Anforderungen meines Gegenübers gerecht werde
Die ersten Male müssen ja auch nicht perfekt sein.

Bedenke: Frauen (ach was - Menschen!) sind sehr unterschiedlich. Was die eine schnell kommen lässt, kann für die andere ein Abturner sein.

Konzentriere Dich aufs Hier und Jetzt, und achte auf die Reaktionen Deiner nächsten Partnerin. Viel mehr braucht's nicht.

T
Benutzer185976  (40) Öfter im Forum
Und wenn deine nächste Freundin einfach nur ein lustloses Brett im Bett is? Oder eine Frau, die absolut nicht auf die Dinge steht wie du? Oder oder oder...
Dann hilft dir auch keine Erfahrung mit 100 Frauen was.
Die Grundfunktionen deines Dödels wirst du kennen, was du damit bei na Frau machen kannst wirst du auch wissen, also Brust raus, Bauch rein, gieße dein Selbstbewusstseinspflänzchen zu einem großen Baum und schnapp dir die 2. lange Beziehung.
Egal wieviele Partner ihr beide vorher hattet, es wird euer 1. Mal zusammen sein und du wirst sie ned nach Schema F vögeln, sondern es wird sich alles ergeben :smile:

D
Benutzer54069  Verbringt hier viel Zeit
Mit Erfahrungen sammeln ist bei gleich null .. liegt zum einen daran das ich für die damenwelt eben nur als Kumpel in frage komme . bzw wenn eine eben mehr zu lässt maximal bussis oder knutschen weil sie angeblich sexuell keine lust haben

J27
Benutzer175612  (54) Öfter im Forum
ShanDei
Benutzer195361  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Ein altes Bienensprichwort sagt: Nach einer langen Beziehung folgt immer eine kurze.
Off-Topic:
Rückblickend muss ich sagen, da könnt was dran sein.

On Topic:
Ansonsten wie ich bereits schrieb - ich war selbst ein "Spätzünder", kann aber versichern, dass es mit der Zeit immer besser und interessanter wird.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren