Benutzer200888 (26)
Ist noch neu hier
Komme aus einer langjährigen Beziehung und habe nur mit dieser einen Frau bislang Sex gehabt. Bin also sehr unerfahren und würde gerne besser werden. Aber wie?
Langjährige Beziehung?Komme aus einer langjährigen Beziehung und habe nur mit dieser einen Frau bislang Sex gehabt. Bin also sehr unerfahren und würde gerne besser werden. Aber wie?
Und Du weißt jetzt sicher schon, dass Dein Gegenüber deutliche Anforderungen hat, die über das hinaus gehen, was Du leisten kannst?Ihr habt recht, ich möchte wohl eher mehr Erfahrungen sammeln.. habe wahrscheinlich einfach nur Sorge, dass ich beim nächsten Mal nicht den Anforderungen meines Gegenübers gerecht werde
Nein, weiß ich nicht. Es gibt aktuell nicht mal jemanden, wo es zu Sex kommen könnte.Und Du weißt jetzt sicher schon, dass Dein Gegenüber deutliche Anforderungen hat, die über das hinaus gehen, was Du leisten kannst?
Hoffentlich nicht, oder?
Was wäre denn, wenn Du jemanden begegnest, der sexuell genau dort steht wo Du jetzt gerade bist?
Fürs sexuelle Selbstbewusstsein, vielleicht zuerst mal ein wenig Deine Erfahrungen "benchmarken" - ein Querlesen hier im Forum und die Suchfunktion werden Dir dabei ganz sicher helfen ..... bestimmt triffst Du da auf viele Dinge, die bereits zu Deinem Erfahrungsschatz gehören ....Nein, weiß ich nicht. Es gibt aktuell nicht mal jemanden, wo es zu Sex kommen könnte.
Vermutlich einfach mangelndes (sexuelles ) Selbstbewusstsein. Grundsätzlich schätze ich mich schon als selbstbewusst ein.
Das wäre wahrscheinlich toll. Aber diese Frau müsste ich wohl erstmal finden![]()
mit der Angst ihr nicht gut genug zu sein wirds schwieriger.Aber diese Frau müsste ich wohl erstmal finden![]()
Da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.habe wahrscheinlich einfach nur Sorge, dass ich beim nächsten Mal nicht den Anforderungen meines Gegenübers gerecht werde
Besser werden impliziert ja du warst bisher schlecht. Das kann aber nur nur deine Partnerin beurteilen. Jede wird etwas anderes als gut beurteilen. Lass dich einfach auf die Partnerin ein, hör zu und schau was sie mag, merk dir das und mach es. Dann passt das schon.und würde gerne besser werden. Aber wie?
Die ersten Male müssen ja auch nicht perfekt sein.... habe wahrscheinlich einfach nur Sorge, dass ich beim nächsten Mal nicht den Anforderungen meines Gegenübers gerecht werde
Deiner nächsten Partnerin kann es genauso ergehen - stell dir vor, dass sie genau die gleichen Ängste hat. Das ist normal.habe wahrscheinlich einfach nur Sorge, dass ich beim nächsten Mal nicht den Anforderungen meines Gegenübers gerecht werde
Ein altes Bienensprichwort sagt: Nach einer langen Beziehung folgt immer eine kurze.schnapp dir die 2. lange Beziehung.
🤣😂 Made my day... sorry, ich lieg grad vor Lachen unter dem Tisch 😂Bienensprichwort
Ein altes Bienensprichwort sagt: Nach einer langen Beziehung folgt immer eine kurze.