unerfahrene, schüchterne Freundin und Petting - Lecken für sie eklig?

Benutzer114513 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,
super Forum hier, ich bin mir sicher ihr könnt mir einige Tipps geben!!

Ich (17) bin mit meiner Freundin (16, bald 17) seit einem halben Jahr - immer unbeschreibbar verliebt - zusammen.
Wir sind beide sehr schüchtern und haben unsere erste Beziehung. Wir haben eine übertriebene Vorsicht und wollen den Anderen zu nichts drängen, genauso schwierig fällt das klarstellen der (sexuellen) Wünsche.
Das erkärt auch, dass wir erst seit kurzen uns getraut haben Soft-Petting zu betreiben und halbnackt zusammenzukuscheln. Nun soll es aber weitergehen, sprich auch unter die Hosen. :zwinker:

Problem: Freundin hatte nach ihrer Aussage noch nie Selbstbefriedigung gemacht, daher wohl keinerlei sexueller Erfahrungen, Vorstellungen; keinen Orgasmus. Ich befürchte sie kennt den sexuellen Reiz nicht und hat so direkt auch kein verlangen danach.
Trotzdem gefallen ihr unsere Aktivitäten wie Petting sehr und wir wollen auch beide demnächst Sex haben.

Nun um zu meinem konkreten Problem zu kommen: wie könnte ich/könnten wir weitermachen? Ich würde ihr gerne ein kleines Orgasmusgefühl durch fingern und lecken bereiten, weiß aber nicht ob ich sie damit zu sehr überrumpeln werde wenn ich mit ihrer Zunge untenrum an den Kitzler gehen würde. Ich habe das Gefühl sie würde dies eklig finden und entsetzt sein. Klar ich sollte sie wohl fragen, doch komm ich mir schon dabei sehr peinlich vor - was ist wenn sie es nicht will und eklig findet? Wie seht ihr Mädels das, könnt ihr euch in ihre (unerfahrene, schüchterne) Lage versetzen und meine Bedenken bestätigen?

Viele Grüße
Chris
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Geh einfach ohne Orgasmus-Bring-Ziele an die Sache ran. Habt Spaß, zieht euch eventuell aus, erkundet erstmal den Körper des anderen und dann seht weiter.
 

Benutzer112605  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Mhm :$

So recht kann ich deine Bedenken nicht verstehen, ich denke, wenn ihr schon so lange zusammen seid wirst du wohl selbst merken was deine Freundien genießt und mag.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wenn ich einen geblasen bekomme, mich dem 100%ig hinzugeben, aber ich denke mal dass macht die Übung.

Klar gibt es dafür keine Anleitung, aber wenn ihr wieder Petting habt, fingere sie bis sie in einer angenehmen "Stimmung" ist, dann küsst du sie immer weiter abwärts und irgendwann bist du dann unten, dann halt vorsichtig da rantasten und du wirst mit Sicherheit merken ob sie deine Berührungen mag.


mfg
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Ich finde nicht, dass es ein Problem ist, dass sie sich noch nie selbst befriedigt hat. Klar ist für sie dadurch noch alles sehr neu, aber das muss doch nicht negativ sein.

Taste dich einfach langsam, Schritt für Schritt vor und achte darauf, wie sie reagiert. Streichel sie zum Beispiel erst über der Wäsche und wage dich langsam weiter vor. Du musst sie ja nicht gleich mit dem Mund befriedigen, versuche es erstmal mit der Hand. Warum sollte sie das eklig finden?

Du könntest sie natürlich fragen, aber ich bin der Meinung, dass das gar nicht nötig ist. Sie hat ja jederzeit die Chance nein zu sage, du darfst dann natürlich nicht sauer sein.
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Meine Empfehlung wäre, erstmal nicht über s lecken nachzudenken, sondern erst mal zu "nackt-petting" überzugehen. wenn ihr euch sonst nur halb nackt zusammen kuschelt, wäre lecken meiner meinung nach viel zu schnell und zu viel!

streichel sie doch erst mal über dem stoff und versuch dann, in ihre hose zu fassen und sie zu streicheln. du kannst dabei ja auch kurz nachfragen: "darf ich?" und ihr dabei einen kuss geben.
ich denke, eine kurze rückfrage bei unsicherheit hat noch niemandem geschadet:zwinker:

dann kannst du sie streicheln und fingern (vielleicht auch erst beim nächsten, übernächsten, überübernächsten mal!).
lasst euch doch einfach zeit und genießt diese entdeckungsreise!
Ein schritt nach dem anderen:zwinker:

(Also Orgasmus, lecken und sex haben würde ich an eurer/deiner stelle erst mal in die zukunft verschieben. macht euch -wie gesagt- einfach keinen stress:zwinker: )
 

Benutzer114513 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielen Dank bisher!
ja, das mit lecken und Ziel als Orgasmus wäre für mich natürlich nicht direkt der nächste Schritt. War etwas falsch ausgedrückt, ich frage mich nur generell ob sie davon angeekelt sein würde.
streichel sie doch erst mal über dem stoff und versuch dann, in ihre hose zu fassen und sie zu streicheln. du kannst dabei ja auch kurz nachfragen: "darf ich?" und ihr dabei einen kuss geben.
ich denke, eine kurze rückfrage bei unsicherheit hat noch niemandem geschadet
Der Satz könnte von mir kommen, denn genau so habe ichs mir vorgenommen :smile:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum sollte sie denn angeekelt sein? Sie weiß doch hoffentlich, dass andere sowas auch machen, oder? :zwinker:
 

Benutzer114513 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay, nächste Frage (speziell an die Mädels unter uns):
Findet ihr es angenehm wenn euer Freund euch an Brüste fasst und küsst? Oder ist das eher Showobjekt und Begehrmittel der Männer, was Frau letztendlich doch nicht so toll findet mit dem rießen Hype und wenn Mann viel Beachtung darauf schenkt?
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Ich bin sehr sensibel an den Brüsten und mag es wenn er sie anfasst, küsst, leckt usw.
Aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Manche fahren total darauf ab, anderen bringt das gar nichts.

Probiere es einfach aus und achte auf ihre Reaktion:zwinker:
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Jede Frau ist anders, daher würde ich mich sonnenblümlein anschließen und es einfach mal probieren! Auch hier kannst du sicherlich einfach einmal nachfragen! Es gibt viele Frauen, die darauf stehen und gegen küssen haben sicherlich dich wenigsten etwas:zwinker: falls doch, wird sie es dich wissen lassen:zwinker:
 

Benutzer112329  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich frag heute immernoch nach wenn ich keine Pos/Neg rückmeldung bekomme. Frag Sie halt einfach ob du Sie lecken darfst und wenn sie dir kein klares nein gibt machs einfach du merkst es ja an ihrer reaktion wenn Sie das zittern anfängt und du die Impulse spürst gefällts ihr ^^ und nicht lecken und fingern zusammen mach das getrennt und nicht aufhören bis sie sagt es reicht oder andeutungen macht. Aufgeben ist nicht selbst wenn du nen Kieferkrampf hast.
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Die Frau besteht aus dem ganzen Körper. Wenn Du nur an Brüste und Vagina denkst, dann wird das für die Frau komisch. Streichel sie überall, und schau wie sie das jeweils mag. Vergiss auch Nacken und Füsse nicht, viele mögen das eine oder andere davon.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Okay, nächste Frage (speziell an die Mädels unter uns):
Findet ihr es angenehm wenn euer Freund euch an Brüste fasst und küsst? Oder ist das eher Showobjekt und Begehrmittel der Männer, was Frau letztendlich doch nicht so toll findet mit dem rießen Hype und wenn Mann viel Beachtung darauf schenkt?
kommt auf die frau an :zwinker:.
mir hast früher reichlich wenig gebracht, egal ob fest oder sanft. mittlerweile fahr ich total drauf ab, aber softes drüberstreicheln bringt mir absolut nix.
einfach ausprobieren *g*.
Streichel sie überall, und schau wie sie das jeweils mag. Vergiss auch Nacken und Füsse nicht, viele mögen das eine oder andere davon.
vor allem der nacken/hals sind bei sehhhhhr vielen frauen hocherogene zonen... die eine mag lieber sanftes streicheln, die andere lieber festeres... mir persönlich bringen küsse dort und an und hinter den ohren am meisten, mal sanfter mal fester je nach tagesverfassung :grin:, knabbern ist auch sehhhr effektiv, vor allem am ohrläppchen *g*. macht mich persönlich total an da.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Okay, nächste Frage (speziell an die Mädels unter uns):
Findet ihr es angenehm wenn euer Freund euch an Brüste fasst und küsst?

kurze und knappe Antwort: meistens ja :ashamed:

Zur Sache mit dem Lecken:
Ich würde an die Sache nicht "unvorbereitet" bzw. ohne Vorwarnung herangehen, vor allem da ihr wenig Erfahrung habt und zudem noch total schüchtern seid.
Besser einmal zu oft nachfragen als sie zu überrumpeln.
Und was noch ganz wichtig ist: Achte auf ihre Reaktionen, da lässt sich leicht erkennen was ihr gefällt und was eher nicht. :zwinker:
 

Benutzer112398 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay, nächste Frage (speziell an die Mädels unter uns):
Findet ihr es angenehm wenn euer Freund euch an Brüste fasst und küsst?

Ich finde es wundervoll von meinem Freund berührt und geküsst zu werden. (Brüste, Körper allgemein, etc.)

Zum Thema "lecken"... ja diese Situation war mir zu Anfang seeehr unangenehm...
Ich habe mich geschämt und abgeblockt, da es mir unglaublich peinlich war :-[
Denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass es einem Mann Gefallen könnte :tongue:

Doch mittlerweile gefällt es mir sehr gut *g* und ich sehe auch das es ihm Spaß macht und gefällt und das beruhigt mich förmlich :zwinker:

Mein Tipp: zärtliche Küsse, sanfte Berührungen und dabei immer weiter nach unten gleiten. Wenn sie abblockt, dann lass ihr Zeit. Denn es ist nicht leicht, Schamgefühl abzulegen :smile:
 

Benutzer114513 

Sorgt für Gesprächsstoff
na klar betrachte ich meine Freundin keinesfalls als Sexobjekt, sondern wir lieben uns als Person.
Mir ist mein übertrieben schüchternes Verhalten teilweise schon peinlich, ich habe mich bisher nichtmal getraut mich an ihrem Hals auszutoben obwohl ich es selbst mal sehr gerne machen würde... Vielleicht kennt ihr das, mir fehlt meistens eine gewisse Rückmeldung. Ihr gefällt es zwar was wir bisher machen und das spüre ich auch, aber die Iniative geht doch meistens von mir aus (jedes mal nur mit gaaaanz viel Mut :grin:). Leider weiß ich auch nicht wie ich sie dazu bringen soll sich mehr zu trauen!?

Auf jeden Fall habt ihr mir bisher viel geholfen und ich fühle mich jetzt etwas sicherer über die Wünsche der Frauen. Ob es bei ihr zutrifft kann ich daraus zwar nicht schließen - doch warum denn nicht? :zwinker:

Habt ihr weitere Tipps was wir / was ich machen könnte um weiterzukommen?
An welchen Stellen finden Frauen es sonst anenehm berührt/geküsst zu werden?
Wie geht es einem Mädchen das erste mal einen steifen Penis zu sehen/zu berühren? Schock, Überrumpelung? Ekel? Oder positiver Wille?
 

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Falls du dich dazu überwinden kannst: Mach ihr zu was immer du auch gerade verwöhnst Komplimente. Ihre Haut fühlt sich wunderschön an, sie (/ihre Haare / ihr Hals) duftet unglaublich gut. Mach ihr auch auf diese Weise klar, dass du gerne jeden einzelnen Zentimeter ihres Körpers erforschen willst. Es nimmt vielleicht auch ein wenig die "Scham" davor, wenn sie weiß, wie gut es bzw. sie dir doch gefällt.
 

Benutzer112398 

Sorgt für Gesprächsstoff
An welchen Stellen finden Frauen es sonst anenehm berührt/geküsst zu werden?
Wie geht es einem Mädchen das erste mal einen steifen Penis zu sehen/zu berühren? Schock, Überrumpelung? Ekel? Oder positiver Wille?

Mich erregt es sehr, wenn er mir ins Ohr haucht bzw. leicht pustet *g* Auch wie du es schon schön beschrieben hast, am Hals geküsst zu werden. Allgmein der Kopf, Nacken, Seite, Bauch..einfach alles :smile:

Ich war sehr nervös muss ich zugeben, als er meine Hand nahm und in dieses Region führte :grin: ! Ich hatte Angst was falsches an seinem Penis zu machen :grin: Demnach bin ich sehr sanft an die Sache ran gegangen.
Ich war aber keines Wegs angeekelt oder etwas der gleichen.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich die ersten male gar nicht hingeschaut habe *gg* eher nur gefühlt :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich war total neugierig drauf *gg*
und überrascht, wie überraschend weich ich die haut da fand, und erst recht überrascht, wie hart ein ein harter schwanz wirklich ist *g*

ich habe mich bisher nichtmal getraut mich an ihrem Hals auszutoben obwohl ich es selbst mal sehr gerne machen würde...
probiers aus, rumknutschen macht ihr anscheinend ja schon, da kannst dann auch einfach mit küsschen vom mund richtung ohr/hals wandern. probier ruhig aus, wie sie es da vom druck her mag, ich habs zb meist "mittel" am liebsten, also net draufgehaucht, aber schon mit druck, aber net so, als würd man durchdrücken wollen (öhm, das klingt jetzt wirr^^).

Vielleicht kennt ihr das, mir fehlt meistens eine gewisse Rückmeldung.
Frag sie ruhig dabei, ob ihr dieses und jenes gefällt, jenachdem, was du grad machst.

Ihr gefällt es zwar was wir bisher machen und das spüre ich auch, aber die Iniative geht doch meistens von mir aus (jedes mal nur mit gaaaanz viel Mut ). Leider weiß ich auch nicht wie ich sie dazu bringen soll sich mehr zu trauen!?
Du kannnst "beiläufig" erwähnen, dass du dich total drüber freuen würdest, wenn sie auch mal anfängt (aber das natürlich nur, wenn sie lust drauf hat it dir rumzufummeln,und net nur, weil sie dir ne freude machen will). Kannst ihr denk ich auch ruhig sagen, dass du jedes mal gaaaanz viel mut zusammen nimmst, bevor du weitergehst bei ihr, und es sich total schön anfühlt, wenn dann wirklich was losgeht :smile:
 

Benutzer114527 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr weitere Tipps was wir / was ich machen könnte um weiterzukommen?
An welchen Stellen finden Frauen es sonst anenehm berührt/geküsst zu werden?
Wie geht es einem Mädchen das erste mal einen steifen Penis zu sehen/zu berühren? Schock, Überrumpelung? Ekel? Oder positiver Wille?

Also ich bin sehr empfindlich am Hals, an den Oberschenkeln und an einer bestimmten Stelle am Rücken... und ich fühle mich nicht irgendwie als 'Spielzeug', wenn mein Freund meine Brüste streichelt/küsst. Es kann auch nicht schaden, ihr öfters zu sagen, dass du sie nicht benutzt, dass sie bitte sagen soll, wenn es ihr zu weit geht, etc. Und das musst du selber herausfinden, wo es deiner Freundin gefällt. Das merkst du schon!
Und wieso Ekel? Ein Mädchen findet es auch schön zu wissen, dass sie ihren Freund erregt!

Zu deiner Frage wegen Lecken:
Wie alle anderen schon gesagt haben, einfach langsam an die Sache rangehen. Bestimmt gefällt es ihr! Ich habe mich ehrlich gesagt auch noch nie selbst befriedigt und hatte null Problem damit als mein Freund mir das erste Mal in den Slip gelangt hat, ich fand das sehr schön. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren