Unerfahrene Männer = Uninterssant/Unattraktiv

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Also mich reizen unerfahrene Typen irgendwie besonders. :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
In Deinem Alter Männer mit Erfahrung zu bekommen, kannst Du nicht pauschalisieren, denn ich war bis 26 Jungmann. Abgesehen von der ersten Freundin, die sich beim Sex das Blaue vom Himmel vorstellte:kopfschue, hatte es bisher noch keine gestört, dass ich kaum Erfahrung hatte, schliesslich kommt es auf Fantasie an. Und die hab ich reichlich...:drool:
Also ich bin der Meinung, dass Erfahrung eigentlich nicht ausschlaggebend für guten Sex ist.
Und ist mit 26 Jungmann ist nicht ok? Könnte Dir einige nennen, die mit über 30 immer noch Jungmann sind.....

du hattest mit 26 zum ersten mal sex und leckst deine freundin/frau nicht...muss man dazu mehr sagen?

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Für mich ist es nicht von Bedeutung, ob ein potentieller Partner schon vor mir Sex hatte oder nicht. Ich mag es nicht, wenn einer schon wahllos durch die Gegend gepoppt hat. Das finde ich nicht grad anziehend. Dann doch lieber einen, der wenig bis gar keine Erfahrungen hat.

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir eigentlich wurscht, da es nicht das Kriterium ist, nach dem ich mir nen Mann aussuche. Steht ihm ja auch nicht unbedingt auf die Stirn geschrieben, wenn ich mich verliebe.
Ganz genau.

Außerdem: lieber auch einen hoffnungslosen Romantiker, der auf "die Eine" wartet, als die Dorfmatratze die jeder schon hatte :zwinker:

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Das größte Problem sind die Vorurteile auf beiden Seiten.
Und das mangelnde Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl - auch auf beiden Seiten.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte in meinem Leben noch nie einen "Jungmann", aber dafür schon Männer, die zwar Erfahrungen hatten, meinen Vorstellungen beim Sex dennoch nicht entsprachen. Also: Warum nicht so einen Kerle anlernen und ihn nach meinen Wünschen formen?! :zwinker: Aber leider bin ich dafür schon zu alt...

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Mir ist das egal. Aber irgendwie laufen mir nie Jungmänner im interessanten Alter über den Weg.

2 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ehrlich gesagt ist mir es egal ob er Jungman ist oder nicht, es kommt doch nur auf den Menschen an!

Ich hätte wäre ich solo kein problem mit einem Jungman!

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
ich würde gerne einen unerfahrenen nehmen, weil ich selber keien erfahrung habe. nur wird das in meinem alter schwierig :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren