Unerfahrene Freundin

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Hey, ich hab seid dem 1.1.15 eine Freundin, ich bin ihr erster sie meine 2. Beziehung :smile:
Seid 2,3 Wochen etwa gehts bei uns richtig mit fummeln los, weil sie das so wollte.
Ich hab alles versucht: Hals beißen, Brustwarzen massieren knabbern lecken ich weiss nicht mehr was ich tun soll und wenn ich sie frag was ihr gefällt sagt sie alles und was macht dich an...nix....also an sich macht ihr das ganze schon Spaß aber ich weiss halt nicht ob es daran liegt das sie so gut wie garkeine Erfahrungen hat und deshalb noch nicht weiss was ihr gefällt oder ob sie da einfach nicht erregbar ist....

Fingern und PO feste packen macht sie an....aber obenrum komplett imun? Ich hatte vor ihr 2,3 Mädchen ganz so krasser anfänger bin ich jetzt auch nicht aber iwas gabs bis jetzt immer daas den Damen bis jetzt gefallen hat...

Habt ihr Tipps ? Würde mich vor ALLEM ( aber nicht nur) über Beiträge von weiblichen Usern freuen, weil ihr....näher an dem Thema dran seid ? Kann mandas so sagen ? aber natürlich sind auch kommentare von den jungs gern gesehen :grin:

Benutzer132163  (25)

Benutzer gesperrt
Ich spüre an meinen Brustwarzen so gut wie gar nichts.
Da kann man Freund dran ziehen und drücken und ich merke das überhaupt nicht.
Allerdings spüre ich an meinen brüsten wiederum sehr viel.
Meine beste Freundin ist nicht an den Ohren empfindlich sondern am Nacken.
Vlt versteifts du dich zu sehr auf "typische" erogene Zonen.

Probier doch etwas anders, du könntest sie ja mal am ganzen Körper massieren. Nimm die jede Stelle lange vor und dann merkst du bestimmt was ihr besonders gefällt.

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich würde sagen du schaltest mal einen Gang runter, sonst verunsicherst du sie noch... Sie wird dir mit der Zeit sicher sagen oder zeigen was ihr gefällt.

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Ja....aber ist immer blöd wenn sie was macht und alles was ich mache nichts nützt

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt sicher auch auf die Reihenfolge an. :zwinker:
Ein Mädchen bin ich nicht - aber ich hab Brustwarzen! :whoot:

Ich kann da z. B. aus Erfahrung sagen, dass es mich auch nicht erregt, wenn man daran rumfummelt, knabbert, leckt, zerrt (okay, dann gibts einen Tritt :annoyed:), aber wenn ich eh schon erregt bin durch küssen und Berührungen am Popo, ein bisschen Dirty Talk etc.... dann reagieren auch die Brustwarzen sehr, sehr, sehr empfindlich. :ashamed: Vor allem in der richtigen Kombination, wie z. B. Hände auf meinem Po, Lippen und Zunge an den Brustwarten.

Aber einfach so an die Brust... meh. :X3:

Grad wenn sie unerfahren ist, wird sie sicher auch schüchtern sein, was die Brüste betrifft und sowas hemmt Erregung ungemein. Versuchs also mal ihre Brüste zärtlich zu berühren in Kombi mit entsprechendem Flüstern. :ashamed:

Benutzer152383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Manche können auch nicht einfach so über ihre Intimzonen reden. Schüchternheit und Scham spielen da eine Rolle. Kann auch sein, dass sie sehr nervös ist und deswegen etwas blockiert. Oder sie ist überfordert eben aufgrund ihrer fehlenden Erfahrung.

Traut sie sich denn, dich anzufassen?

Vielleicht hilft es, ihr das Gefühl zu geben, dass sie sich fallen lassen kann. Klar geht das nicht von heute auf morgen. Gemach, Gemach. Nehmt euch Zeit, habe Geduld, und sei vor allem nicht so verkauft und versuche krampfhaft ihre erogenen Zonen ausfindig zu machen. Mädchen sind idR sehr sensible und spüren sowas...

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Bei den ersten Malen ja da war sie schüchtern aber letzte mal wollte sie schon das ich meine Hose ausziehe :smile:

Benutzer152383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na siehst du, sie wird langsam 'mutiger' was dich angeht.

Sei mal geduldig, was sie und ihren Körper betrifft...

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Darf ich fragen, warum ihr eine offene Beziehung führt, wenn ihr noch gar nicht soweit seid, dass ihr MITEINANDER schlaft?
Ist jetzt nur so aus Interesse und nicht böse gemeint :smile:

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
Ich denke auch das viel von der Situation und von dem Gegenüber abhängig bin... Es ist nicht immer das was er macht, was mich anmacht, sondern wie er es macht.. Wenn ich erregt bin, dann reagieren viele Körperteile extrem auf Berührungen und Küsse.. Wenn die Stimmung aber nicht passt tut sich da bei mir auch nichts.. Ich denke sie ist einfach sehr verunsichert und kann sich deshalb nicht so richtig fallen lassen.. Da sie keine Erfahrung hat, lass ihr Zeit und geh es langsamer an.. Lass sie dir doch einfach mal zeigen, was sie gerne mag und nimm den Druck raus, sie heiß machen zu wollen..

Heiß wird sie schon von ganz allein :zwinker:

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Wie jetzt??? Gehts hier nur um Petting??

Sex gibts noch keinen?

Und das mit der offenen Beziehung habe ich auch noch nicht ganz mitbekommen.

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
So, sie mags ein bissel härter, das war der Schlüssel aber hab mich nicht getraut bei einer unerfahrenen mal richtig anzupacken, vielen dank für die ganzen Cmnts. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren