Unerfülltes Verlangen......

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
mir fällt da niemand ein, mit dem ich es selbst wenn ich single wäre so ganz ohne die einhaltung bestimmter rahmenbedingungen machen würde. einfach so, nur weil er mit dem finger schnippt...nö.

Benutzer86530 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, gibt es. Jemanden, den ich bis heute nicht vergessen kann...

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Könnten die Damen hier mal sagen, wer dieser jemand ist? Also nicht mit namen, aber doch wenigstens die Beziehung zu ihm, oder woher ihr ihn kennt. Wäre hochinteressant.

M

Benutzer

Gast
Wenn ich Single wär, gäbe es 3 Personen, bei denen ich sofort ja sagen würde.
Aber so steht dann doch die Treue im Vordergrund.

Und ich sehe das nicht als "unerfülltes Verlangen" sondern als "nette Phantasie" an.

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich Single wäre, dann gäbe es zwei, nein, drei solche Personen:

- Mein gefühlloser Exfreund, der während unserer Nicht-Beziehung wohl das erste Mal jemanden an sich rangelassen hat. Und dann hab ich Schluss gemacht (weil ich nicht mehr verliebt war), und es hat ihm wehgetan. Ich fürchte, er wird nie wieder jemanden an sich ranlassen. Erst recht nicht mich.
Ich find ihn immer noch faszinierend...
- Eine ehemalige Freundin, mit der sich was anbahnte. Es bahnte sich auch zeitgleich mit meinem jetzigen Freund was an, so dass das nichts wurde. Ich habe den Kontakt mit ihr abgebrochen, weil ich in beide verliebt war, aber nur mit einem eine Beziehung führen konnte, und ich hatte mich für ihn entschieden.
- Eine gute Freundin von mir, mit der ich, wenn ich solo war, öfters rumgeknutscht habe, und mit der ich einen verkorksten Dreier mit einem (bisher noch nicht erwähnten) Exfreund hatte. Wir haben uns damals vorgenommen, das zu zweit ohne einen störenden Mann zu wiederholen, aber dazu kam es nie.

Da ich allerdings in einer festen Partnerschaft bin, von der ich hoffe, dass sie den Rest meines Lebens hält, bleiben das nur abstrakte und kaum existente Träumereien für ein alternatives Leben. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren