unehrlichkeit im internet

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Und hast du deine Freundin nochmal erreichen können?

Wenn ja, was ist rausgekommen?
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke sie sind jetzt sowas wie zusammen, allerdings sehen sie sich erst ende juli wieder ...komische sache...? ich meine wenns so gut gelaufen ist warum sehen sie sich erst so spät wieder...? vermutlich ist er doch nicht so richtig ihr typ...
er scheint wirklich 35 zu sein ...und das aussehen geht so...als gutaussehend hat sie ihn nicht beschrieben...der frage wie er aussieht ist sie jedenfalls ganz schön ausgewichen...
das mit der krankheit hat jedefalls gestimmt...er ist nämlich den sonntag als sie weg fahren wollte nochmal ins krankenhaus eingelifert wurden...er hatte wieder probleme wegen seinen rücken

gruß schaky
 

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Güte, also ich glaube wenn meine beste Freundin sowas abziehen würde, dann wäre aber von meiner Seite die Freundschaft zuende. Ich finde es ganz schön egoistisch, daß sie dir solche Sorgen macht und dann auch noch den kontakt abbricht, weil du versuchst ihr zu helfen. Und jetzt steht sie auf einmal auf der Matte und versteht nicht warum du sauer bist? Das ist mehr als naiv, das ist hinterhältig. Ich würde meiner Freundin niemals solche Angst zumuten.

Auch wenn diesmal alles gut gegangen ist, weißt du immer noch nicht ob es im Juli wieder gut gehen wird. Und dann wirst du wieder Angst haben. Er wußte ja jetzt, daß alle Welt weiß wo deine Freundin ist. Wäre also ziemlich dumm, ihr jetzt etwas anzutun. Aber was ist wenn die Vorsicht nachläßt, oder deine Freundin sich in Sicherheit wiegt und keinem Bescheid sagt?

Abgesehen davon kann mir keiner erzählen, daß ein 35-jähriger, der sich an eine 19-jährige per Internet ranmacht und dabei diverse Dinge verschweigt oder nicht zugibt, keine Leichen im Keller hat. Irgendwas stimmt mit dem nicht, und das sollte deine Freundin merken.

Ich kann dich also voll nachvollziehen, daß du erstmal sauer und beleidigt warst. Wenn sie jetzt glaubt, daß nach all dem Schrecken wieder heile Welt mit dir ist, solltest du sie eines besseren belehren. Denn letztendlich hast du dir Sorgen gemacht, wegen einer Sache, die so nicht hätte sein müssen, wenn deine Freundin ein bißchen Grips bewiesen hätte. Und dafür kann man gerne eine Zeit lang nachtragend sein.
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmm sauer bin ich eigentlich nicht mehr...ich hab sie ja schon angemault das ich das nicht besonders toll fand das sie sich nich gemeldet hat...
scheinbar wird sowieso nix aus den beiden und ich denke nich das da noch mal was läuft...war wohl einfach nur nen blöd gelaufenes date für sie...also ganz nett aber ist wohl kein funken über gesprungen...bin echt froh das alles so harmlos war...

eine gemeinsame freundin versucht sie am samstag mit jemanden zu verkupplen ich bin ja mächtig gespannt was da raus kommt...(oder ob sie überhaupt hingeht)

gruß schaky
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren