unehrlichkeit im internet

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mal ganz abgesehen davon, dass das ganze sehr dubios klingt frage ich mich, was jetzt ihre Eltern damit zu tun haben! Wohnt sie noch zu Hause? Ansonsten würde es ihre Eltern gar nix angehen!
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja sieht wohnt noch zuhause und geht noch zur schule

sie hat mir das "neue" alter nicht verraten weil da vermutlich was faul dran ist, vllt isser 10 jahre älter als sie oder sowas...
ein richtiges bild von ihm hat sie jetzt auch...das hab ich aber auch noch nicht gesehen...:-/
aber anscheinend wars nicht so gut aussehend das sies sich nebens bett gehängt hat...da war nämlich kein foto mehr

gruß schaky
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie würde ich mich sowas gar nicht trauen, wenn ich noch zu hause wohnen würde. Sowas kommt doch immer raus! Wie lange soll denn dieser Urlaub gehen (Schande über mich, wenn ich es überlesen habe:zwinker: )?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
@ Schaky: Was hältst du denn von dem Vorschlag, den ich dir in meinem letzten Beitrag gemacht habe? Wenn du dir wirklich Sorgen um sie machst, dann fände ich das gar nicht schlecht, einfach nur um sicherzugehen, dass da wirklich kein gefährlicher Typ dahintersteckt.. ansonsten würde ich das natürlich lassen.
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
5 tage...mittwoch fährt sie ...verdammt ist das bald...:-(

@sandee
wie gesagt ich hab kein msn und skype und kann die nummer auch nicht rauskriegen ohne meine freundin zu fragen
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meiner EHEMALIGEN Freundin war das immer so. Sie hat sich mit irgendwelchen Typen gemailt die sie über die SMS Seite der örtlichen Tageszeitung kannte. Das ging n paar Wochen so bis sie sich treffen wollten. Dabei raus gekommen is fast immeer das Selbe entweder dick, hässlich, grobe Züge einer Behinderung oder einfach viel zu kindisch!
Sie hat dann immer gesagt der Charakter sei wichtiger! Richtig glücklich wurde sie nie!
Zu Glück bin ich dieses Weib auf ewig los:grin:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was macht Sie denn, wenn sie ihn sieht und dann feststellt, dass sie ihn total scheisse findet!?? Fährt sie dann nach hause und sagt, och die Klassenfahrt war blöd, ich bin jetzt schon wieder da!?? Hat sie sich darüber gar keine Gedanken gemacht oder ist sie wirklich so naiv und ist sich völlig sicher, dass dieser Typ ihr Traumprinz ist???
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Dann wirst du es wohl doch dabei belassen müssen, dass sie sich jeden Tag meldet und du dir die Adresse geben lässt! Wie ist das eigentlich mit der Hinfahrt, fährt sie mit dem Zug in den Schwarzwald oder wie ist das geplant?
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meiner EHEMALIGEN Freundin war das immer so. Sie hat sich mit irgendwelchen Typen gemailt die sie über die SMS Seite der örtlichen Tageszeitung kannte. Das ging n paar Wochen so bis sie sich treffen wollten. Dabei raus gekommen is fast immeer das Selbe entweder dick, hässlich, grobe Züge einer Behinderung oder einfach viel zu kindisch!
Sie hat dann immer gesagt der Charakter sei wichtiger! Richtig glücklich wurde sie nie!
Zu Glück bin ich dieses Weib auf ewig los:grin:
ja genau und dann hält die beziehung genau 2 wochen ^^

Was macht Sie denn, wenn sie ihn sieht und dann feststellt, dass sie ihn total scheisse findet!?? Fährt sie dann nach hause und sagt, och die Klassen fahrt war blöd, ich bin jetzt schon wieder da!?? Hat sie sich darüber gar keine gedanken gemacht oder ist sie wirklich so naiv und ist sich völlig sicher, dass dieser Typ ihr Traumprinz ist???

dann wird sie wohl bei mir übernachten ...obwohl sie mich das noch nichtmal gefragt hat...ich darf dann bestimmt auch mitn auto 1000km fahren und sie abholen :-(

sowas ist mir schon bei ner anderen freundin mal passiert...sie hat nen typen aus inet besucht...und der hat ihr nichtmal das geld für ne fahrkarte für den rückweg gegeben...also bin ich 1,5 stunden durch die kante gefahren um sie abzuholen und sie kam dann auch noch zu spät zum treffpunkt weil sie nochmal sex haben mußte ...grrrr

@sandee ja sie fährt mitn zug dahin
gruß schaky
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
dann wird sie wohl bei mir übernachten ...obwohl sie mich das noch nichtmal gefragt hat...ich darf dann bestimmt auch mitn auto 1000km fahren und sie abholen :-(

Auch wenn das jetzt fiess klingt und sie deine Freundin ist, ich würde ihr von vornherein sagen, dass Du das nicht machen wirst. Wenn sie so doof ist, soetwas zu machen, dann muss sie auch selber sehen, wie sie zu Rande kommt!
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ne abholen werd ich sie wohl nicht...sowas würde ich echt nur machen wenns nicht soweit ist...

aber sie kann gerne bei mir übernachten, falls es soweit komment sollte...ich glaub ich lass mich manchmal echt zuviel ausnutzen...*gg*
aber ich bin froh das sie mir wenigstens von ihren urlaubsplänen erzählt hatt ...weil sonst wüßte echt niemand wo sie steckt

gruß schaky
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ne abholen werd ich sie wohl nicht...sowas würde ich echt nur machen wenns nicht soweit ist...

aber sie kann gerne bei mir übernachten, falls es soweit komment sollte...ich glaub ich lass mich manchmal echt zuviel ausnutzen...*gg*
aber ich bin froh das sie mir wenigstens von ihren urlaubsplänen erzählt hatt ...weil sonst wüßte echt niemand wo sie steckt

gruß schaky

Ich finde nicht, dass du dich ausnutzen lässt, ich denke eher, du bist einfach eine gute Freundin :zwinker:
Sie sollte auch wissen, wie du zu der Sache stehst aber auch, dass sie bei dir Unterschlupf bekommt, wer weiß, auf welche Ideen sie sonst noch so kommt?

Ich denke mal, im Endeffekt ist sie alt genug um zu wissen, was sie tut.. du kannst nicht mehr machen als deine Unterstützung anbieten und die Nummer und Adresse des Hotels verlangen. Den Namen des Hotels wird sie ja sicher jetzt auch schon wissen, frag sie doch mal, dann könnteste direkt im Internet danach schauen!
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, das hört sich echt extrem dubios an, so gutgläubig kann man doch gar nicht sein. :kopfschue
Wie wärs, wenn du mit ihren Eltern mal darüber redest und ihnen erklärst, was da abgeht? Natürlich vorsichtig, nicht dass die Tochter dann absichtlich abhaut, weil sie sauer auf ihre Eltern ist. :rolleyes_alt:
Die wollen schließlich ihr Kind sicher lebendig wiedersehen...

Ich hab auch schon mit vielen Leuten gechattet, aber man fährt doch nicht mit jemand fast Fremden nach ein paar Monaten einfach so in den Urlaub!? :angryfire Wo wohnt sie denn? Muss sie lange fahren, um in den Schwarzwald zu kommen? Wie lange soll der Urlaub dauern?
Wie alt ist sie denn eigentlich? Wenn es ne richtige Klassenfahrt wär, würden doch ihre Eltern sowas wohl mitbekommen, oder!?

Oh Mann, mach ihr bloß nochmal richtig klar, wie gefährlich sowas sein kann...

Ich seh grad - ihr wohnt in Berlin. Meine Güte, das sind 800km/6 Stunden mitm Zug, die sie da für nen fremden Typen fahren will... :ratlos:
Die Strecke musste ich während meiner Fernbeziehung immer fahren, na viel Spaß dabei, wenn sie enttäuscht wird - 200€ für die Fahrt umsonst rausgeschmissen...*puh*

Das gibts ja garnicht...
 

Benutzer30256 

Verbringt hier viel Zeit
Internetbekanntschaften/ Freundschaften können etwas sehr schönes sein, manchmal gibt es dabei absolut Gefühle, doch ohne Ehrlichkeit funktioniert das NIE!
Dazu gehört z.B. (also sollte ich vorhaben, jem. zu treffen, nicht nach 2 Tagen, doch wenn ich den Eindruck habe, es ist ehrlich und seriös, dann möchte ich natürlich diese Angaben haben) sein Name und eine Festnetznummer! Egal, ob in der Kur oder nicht, die haben nämlich auch Telefon:zwinker:
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nö ihre eltern bekommen davon garnix mit...mit 19 bekommt man ja keinen zettel mehr mit das man auf klassenfahrt fährt ...oder nen eintrag ins hausaufgabenheft ^^...
mit den eltern kann ich leider nicht drüber reden...die würden das ohne zu zucken verbieten und sie fährt dann trotzdem dahin...sie war schon immer so sie ist auch mit 14 alleine nach flensburg gefahren um ihre lieblingsgruppe "Echt" (kennt ihr die noch ist lange her ^^) zu sehen...naja die freundin wohnt in sachen-anhalt ... (meine alte heimatstadt)


Internetbekanntschaften/ Freundschaften können etwas sehr schönes sein, manchmal gibt es dabei absolut Gefühle, doch ohne Ehrlichkeit funktioniert das NIE!
Dazu gehört z.B. (also sollte ich vorhaben, jem. zu treffen, nicht nach 2 Tagen, doch wenn ich den Eindruck habe, es ist ehrlich und seriös, dann möchte ich natürlich diese Angaben haben) sein Name und eine Festnetznummer! Egal, ob in der Kur oder nicht, die haben nämlich auch Telefon:zwinker:
meine rede...aber er ist ja jetzt schon wieder bei sich zu hause ...und da hat er kein festnetz angemeldet weil er bald wieder auf kur muß...das kommt mir alles so komisch vor

@sandee ich hab sie jetzt per mail nach der addy des hotels gefragt...mal schaun wann sie antwortet

gruß schaky
 

Benutzer52222 

Verbringt hier viel Zeit
Die Eltern zu informieren halte ich auch nicht für so sinnvoll. Sie wird trotzdem fahren und sich denken dass sie es von dir wissen und dann weiß niemand wo sie genau ist und wie es ihr geht. Du kannst nur versuchen vorher schon etwas über das Hotel und den Kerl rauszufinden und dann auf jeden Fall den Kontakt zu ihr halten, während sie dort ist.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich würds den Eltern an deiner Stelle nicht sagen, das ist schon ein Vertrauensmissbrauch und wenn das deine Freundin mitbekommt, zieht sie ihr Ding alleine durch, sie wird sich nicht melden und gar niemandem Bescheid geben!

Falls sie sich nicht melden sollte oder dir in dieser Zeit irgendetwas anderes komisch vorkommt, kann man die Eltern immernoch informieren.
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
meine rede...aber er ist ja jetzt schon wieder bei sich zu hause ...und da hat er kein festnetz angemeldet weil er bald wieder auf kur muß...das kommt mir alles so komisch vor
Ja klar, und mein Name ist Osterhase...
Boah, bring sie unbedingt davon ab, dahinzufahren! Das kann doch garnicht gut gehen, wenn nichtmal die wichtigsten Eckpunkte (Alter, Foto, Erreichbarkeit) stimmen. :cry:

Tschuldigung, hatte übersehen, dass sie 19 ist...
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren