...und wieder mal verarscht worden!!

Benutzer40486 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss es einfach los werden auch wennst die Story so oder ähnlich hier auch schon zu oft gibt....

Jetzt hats den Looser(also mich) halt mal wieder erwischt, voll verarscht. Hab letztes WE auf nem Faschingsball ein Super-Liebes (zumindest dachte ich das) Mädel kennengelernt. Von Ihr ging auch die Initiative aus und wir kamen uns schnell näher, bestimmt auch durch den lieben Alkohol. Aber wir haben uns auch die ganze Zeit über super Unterhalten. Auf gut Deutsch, ich hab mich an dem Abend total in Sie verschossen
Haben dann die Tage des öfteren gesimst und Telefoniert, und am Mittwoch waren wir dann bissl weg Quatschen und was trinken alles super. ich hab Sie auch heimgefahren wo wir uns dann auch nochmal laaaange geküsst haben.
Doch seit Donnerstag wurde der Kontakt von Ihrer seite aus immer spärlicher, und seit 2 Tagen gibt keinerlei Reaktionen auf SMS oder Anrufe (nichtmal Anruf ablehnen), es klingelt einfach nur.

Da ich dieses We Nachtschicht arbeiten musste hab ich mir alles so eingeteilt das wir was unternehmen was wir auch vorhatten, anstattdesses gehen meine Spezln alle weg, ich schufte und das ende vom Lied is mal wieder das ich mit ein paar Bier vorm Rechner lande.....
Tolles Leben, Tolle aussichten....


Grüße vom Looser
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Dann vergiss sie halt, scheint ja keinen großen Sinn zu haben. Gibt ja zum Glück nach andere.

Aber man weiß ja nie, vielleicht hat es ja auch einen besonderen Hintergrund das sie sich nicht gemeldet hat.
 

Benutzer40486 

Verbringt hier viel Zeit
Vergessen ist leich gesagt....

Hab langsam keinen Bock mehr auf Frauen, bisher bin ich bis auf eine Ausnahme nur verarscht worden,


Der geborene Looser eben...
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Gab doch immerhin die eine Ausnahme. Also Kopf hoch.

So lange du jetzt nicht auf die Idee kommst, mit 5 Frauen gleichzeitig was anzufangen, gehts ja.
 

Benutzer40486 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten würd ich gar keine mehr sehen!!!
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
vielleicht ist ja irgendwas passiert von dem du nichts weißt und ihr ist grad nicht nach sms schreiben oder telefonieren? das beste ist wohl wirklich abwarten und sehen, ob und wann sie sich meldet. wohnt ihr in derselben stadt u besteht die möglichkeit sich mal zufällig übern weg zu laufen?
 

Benutzer40486 

Verbringt hier viel Zeit
Naja die möglichkeit besteht schon, Jobmäsig ist sie in nem Krankenhaus in meiner Nähe wenn ich dort mal dienstlich drin bin oder wenn Sie bei Ihrem Pferd unterwegs ist, des steht keinen Kilometer von mir Weg im Reitstall.
 
B

Benutzer

Gast
hast du ihr irgendwelche gefühle gestanden?
hast du dich seltsam verhalten?
sowas verwirrt die mädels doch immer schnell..

ansonsten; kannste ja reiten lernen mit ihr und sie so kennenlernen? :smile:
 

Benutzer40486 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk mal eher das ich mich normal verhalten hab, des einzige was man vielleicht so deuten könnte war ne SMS mit "Träum süss, hdl"

Und Reiten lernen is ne schlechte Idee, ich hab ein abkommen mit Pferden, ich komm Ihnen nicht zu nahe und sie mir auch nicht
 
B

Benutzer

Gast
naja, die sms scheint dann ganz ok zu sein..

das mit den pferden.. hm..
weiss sie das?
weil wenn sie sie mag; und du nicht..
 

Benutzer40486 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ja ned gesagt das ich Pferde ned mag, ich meinte das mir die größe doch eher suspekt ist:zwinker: , das weiß sie schon, aber sie fands eher lustig
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
wieso hat sie dich verarscht?

verarschen wäre, wenn sie dir erzählt hätte, du wärst ihre große liebe und sie will den rest ihres lebens mit dir verbringen.
aber das wird sie wohl nicht gesagt haben.

sie fand dich vielleicht am anfang attraktiv .. auf der party ..
aber dann hat sie gemerkt, dass du nen loser bist (du bezeichnest dich ja selbst so), und hat das interesse verloren.
beim letzten kuss hat sie dann gemerkt, dass ihr das unangenehm ist.
und jetzt weiß sie nicht was sie machen soll.

es klingt von der erzählung her, dass du viiiel zu anhänglich warst.
ich mein, du verschiebst extra schon nachtschichten, damit du mit ihr was machen kannst. ihr habt ständig telefoniert.
rufst mehrmals an, obwohl niemand rangeht.

wahrscheinlich hast du die gute einfach mit viel zu viel aufmerksamkeit verschreckt ..

möglich, dass es andere gründe gibt.
aber das interpretier ich aus deinem post heraus.
 

Benutzer40486 

Verbringt hier viel Zeit
Nachtschichten hab ich keine verschoben, sondern das restliche WE so eingeteilt das das was abgemacht war klappt. Und meine Fresse, wenn es Ihr dann unangenehm war/ist dann soll Sie es sagen, das meine ich mit verarscht. Dann wüsste ich wenigstens was Sache ist....
Und mit öfters Anrufen hat den Grund das Sie Ihr Handy nicht im Stall dabei hat und sie meinte ich sollte es dann eben öfters probieren! Vielleicht hast Du auch recht und ich war zu aufdringlich, i dont know, auf jeden Fall werd ich mich nicht mehr bei Ihr melden, im moment gehts mir dreckig genug, aber das bin ich ja schon gewohnt
 
B

Benutzer

Gast
gehe nicht von einem "linearen" ablauf aus..

zieh dich doch nicht gleich zurück weils nicht nach nem wunderrhythmus geht..
alles braucht seine zeit zum reifen.. ansonsten man alles kaputt macht..
vielleicht schiebst du nur panik und du solltest nur lockerer rangehen an die ganze sache..
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Vielleicht hast Du auch recht und ich war zu aufdringlich, i dont know, auf jeden Fall werd ich mich nicht mehr bei Ihr melden, im moment gehts mir dreckig genug, aber das bin ich ja schon gewohnt
jo is das beste .. mach erstmal was anderes, bis du wieder nen klaren kopf hast. wenn sie sich bis dahin nich gemeldet hat, kannst du dich ja noch mal melden, wenns dir wichtig ist.
 
P

Benutzer

Gast
Du ich kenn das, diese plötzlichen Kontaktabbrücke wo vor 2 tagen noch alles im lot war.

ich habe das thema ernsthafte beziehungen abgehakt, was ich vorhabe findest du im "Rumgeprolle"...
 

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
Doch seit Donnerstag wurde der Kontakt von Ihrer seite aus immer spärlicher, und seit 2 Tagen gibt keinerlei Reaktionen auf SMS oder Anrufe (nichtmal Anruf ablehnen), es klingelt einfach nur.

das kenne ich ,genau das gleiche ging mit einer die ich kannte auch mal ab erst alles toll,und dann nur noch radikaler kontakt abbruch,genau das gleich mit nur bimmeln und nichtmal ablehnen,wenn das jetzt immer noch so weiter geht,ruf sie einfach gar nicht mehr an versuch sie wirklich zu vergessen manche frauen haben an sowas richtig spaß keine ahnung ob es die geil macht oder die aufmerksamkeit brauchen kein plan

lass dich nicht verarschen!
dann bist du auch kein looser.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
das kenne ich ,genau das gleiche ging mit einer die ich kannte auch mal ab erst alles toll,und dann nur noch radikaler kontakt abbruch,genau das gleich mit nur bimmeln und nichtmal ablehnen,wenn das jetzt immer noch so weiter geht,ruf sie einfach gar nicht mehr an versuch sie wirklich zu vergessen manche frauen haben an sowas richtig spaß keine ahnung ob es die geil macht oder die aufmerksamkeit brauchen kein plan

Also die gleiche Masche nach dem Schema Kontaktabbruch in 2 Tagen - das hatte ich bereits -zigmal erlebt. Lange Zeit danach glaubte ich tatsächlich dann, dass Frauen nur ihren Spass daran haben, Männer an der Angelleine zappeln zu lassen.
Glücklicherweise gibt aber es auch noch Frauen, die Kontakte längere Zeit pflegen können.
 

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
Also ich muss ehrlich sagen: Männer ziehen genau solche krummen Touren. Habe das auch so lange erlebt, bis ich mir genau wie Dummerbua dachte: jetzt reichts. Ich hab genug vom anderen Geschlecht.
Tja, habe dann auch Dates ect vermieden und extrem zurückgeschraubt - bis ich mich aus reiner Neugier mit meinem Süßen verabredete...Es hätte natürlich auch anders kommen, aber im Prinzip war es so, dass es dann geklappt hat, als ich mir nichts mehr von dem anderen Geschlecht erwartet habe.
Obwohl es bei Dir natürlich nicht genauso gehen muss - aber wenn man nichts erwartet, kann man immerhin nicht enttäuscht werden...sehr optimistisch, ich weiß :zwinker:

Finde es allerdings auf beiden Seiten absolut nicht in Ordung - wenn ich an meinem Gegenüber kein Interesse hege, dann sage ich das nett und freundlich, anstatt ihn ungewiss im Regen stehen zu lassen.
 

Benutzer17543  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das scheint weit verbreitet zu sein! Mir geht es derzeit auch so, nur das da noch Sachen von ihrem "EX" mit reinfliessen. Das gehoert hier jetzt aber nicht hin. Fakt ist jedoch, das wenn beide nicht bereit sind wenigstens ANSATZWEISE ihr Herz-Blut in die Sache zu stecken, hats doch einfach kein Sinn.

Vorallem denkt man dann, alles ist in bester Ordnung und dann: Sitzt mann dann alleine Abends auf so nem scheiß Campingstuhl , schoen mit ner Dose Ravioli/Bier vorm Fernseher, wie Heinz Doof!

Die denken sich nichts dabei! Wieso auch, man macht ja alles. Man sollte einfach mal die Einstellung aendern und eben NICHT immer alles fuer die machen. Auch mal absagen(so schwer es ist), weil man was anderes _geplant_ hat. Mal die Prioritaeten nicht direkt von 0..100 aendern, auch wenn es schwer faellt(was ja gerade extrem schwer ist, wenn man auf der Suche ist und vielleicht noch sehr lange Single war/ist).

NoteToSelf: "Lirum larum. Hoer auf! Sie ist dran! Der Traum is vorbei, Alltag is wieder da. Hab ich auch";

Gruesse
André
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren