...und wie weiter?

Benutzer65983 

Benutzer gesperrt
Hi,

Hab am MO auf der Fanmeile einen wirklich süßen Jungen kennengelernt...
Naj kennengelernt ist gut... ich weiß so ziehmlich gar nichts von ihm :cry:
Nicht mal wie er heißt, woher er ist... garnichts eben... :geknickt:

Wir haben nur ein bisschen gesprochen... und einen Spass gehabt... in der Halbzeit haben wir uns aber leider aus den Augen verloren... darum hab ich auch keine Nummer von ihm :frown:

Aber falls ich ihn wieder seh mach ich sicher nicht noch mal so einen Fehler :kopfschue

Aber eig wüsst ich auch nicht wie ich das jetzt richtig angehen sollte...
Also es war verdammt viel los und ein richtiges gedrängel... und da bin ich halt so bei ihm angestoßen und so kamen wir ins reden... und er hat mich dann auch irg.wie so in den Arm genommen und gemeint er beschützt micht jetzt ^^
Ich hab mich dann auch bei ihm abgestützt damit ich was sehe...

Jetzt brauch ich von euch Flirttipps... wie hät ich das weiter angehen sollen?
Damit ich fürs nächste mal weiß :flennen:
 

Benutzer60242 

Benutzer gesperrt
Ähm, Email-Adresse, Handynummer, Name (schuelerVZ bzw. studiVZ) oder sonst was besorgen oder schon was ausmachen, wo man sich denn trifft...
 

Benutzer65983 

Benutzer gesperrt
ja ich mein wie macht man das am besten...

kann nicht aufeinmal sagen: Name, Telefonummer etc...
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Du kannst ihn Fragen wie er heisst, was er macht, wo er wohnt, wie seine Handynummer lautet und ob er mal was mit dir machen will. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren