Und wenn ich groß bin, werd ich mal ....

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
So jetzt hab ich mal ne Frage, was wolltet Ihr werden als Ihr noch klein wart :zwinker: ?
Übt Ihr den Beruf jetzt aus oder müsst Ihr doch schmunzeln wenn Ihr an eure Vorstellungen und
Träume von damals denkt.
Es wäre auch interessant was euer Traumberuf war und was Ihr dann geworden seid.

S

Benutzer

Gast
Ich wollte seit ich 10 oder 11 bin immer Psychologin werden. :grin: Das änderte sich dann mit der 11. Klasse, weil ich Psychologie nicht anwählen konnte und mich dann für das Fach "Recht" entschieden hab. Von da an wollte ich Jura studieren und studiere es jetzt auch.

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Hmm abgesehen von Sängerin und so Zeugs(was ja sehr unrealistisch ist^^) wollte ich immer Tierärztin werden. Ne (leider) schwere Hundehaarallergie kam dann dazwischen, da war ich so 10. Jetzt studiere ich Rechtswissenschaften :smile:

S

Benutzer

Gast
Als Kind wollte ich Rennfahrer werden, als heranwachsender wollte ich kurzfristig mal Koch werden dann Industriekletterer, KFZ-Mechatroniker usw. Daraus geworden ist nichts obwohl mich Industriekletterer noch reizen würden.

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Ich wollte als Kind gerne Kassiererin werden. Das Getippsel in die Kasse sah so nach Spaß aus *g*.

Und neben dem Studium habe ich unter anderem auch im Verkauf und an der Supermarktkasse gearbeitet - und es hat mir total Spaß gemacht :grin: .

Ich arbeite zwar heute nicht mehr im Verkauf, aber es hat mir dort immer Spaß gemacht.

Benutzer97891 

Öfters im Forum
Ich fand als ich noch jünger war Resident Evil immer total interessant. Besonders die Wissenschaft mit den Viren :ashamed: Wollte deswegen später immer bspw. in nem großen Pharmaunternehmen an (am besten noch geheimen :grin:) Viren arbeiten/forschen. Hab mich auch nach dem Studiengang medizinische Biologie erkundigt.