Und wenn er fertig ist?

J

Benutzer

Gast
Liebe Damen,

also jene die sich während dem Sex zusätzlich am Kitzler stimulieren. Was macht ihr, wenn er vor euch fertig ist? "Ignoriert" ihr das und macht es euch weiter? Oder macht ihr eine Pause und er/ihr macht dann weiter, oder lasst ihr es dann bleiben?
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
er ist nie vor mir fertig.. es wird natürlich gewartet :zwinker::ROFLMAO:
bzw dann eben weitergemacht, bis beide k.o. sind :whistle:
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Meist komm ich mit ihm zusammen. Falls nicht, dirigier ich seine Hand in meinen Schoss oder seine Zunge :smile: Und falls er direkt einschläft, mach ich es mir eben selber :tongue:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meistens lasse ich es dann bleiben. (Was ich nicht schlimm finde.) Selten mache ich es mir dann noch mit einem Dildo, während er sich neben mich legt/mich streichelt.
 

Benutzer156818 

Benutzer gesperrt
Wenn er deutlich vor mir fertig ist, kann er es mir mit einem Toy machen :smile:

Wenn er kurz vor meinem Orgasmus in mir kommt, dann kann es auch vorkommen dass er als "Strafe" meine vollgespritzte Spalte lecken und fingern darf bis ich auch komme :grin:
Das mag natürlich nicht jeder Kerl, eher nur die denen das eigene Sperma nichts ausmacht, oder die devot genug sind sich meinem Wunsch zu beugen :grin:
 

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund schafft es (fast) immer mich in dem Moment mit Fingern zum Kommen zu bringen, wenn er auch kommt :smile:
Und wenn er das mal "verpasst" hat dann mache ich weiter und er "muss" dabei noch in mir drin bleiben - auch wenn es dann schon etwas "intensiv" (Wie er sagt) für ihn wird... :whistle:
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
wenn ich absehen kann, dass es noch etwas länger dauert (also so 2-3 minuten), holen wir noch paulchen zu hilfe. ansonsten macht er meist weiter, also stößt weiter zu, und ich polier eben weiter und komme dann auch meist innerhalb der nächsten paar sekunden. ist dann nur etwas blöd, weil die sahne dann ja schon richtig rausläuft (vom weiterstoßen), aber gut, das nimmt man gerne in kauf :grin:
 

Benutzer157630  (32)

Benutzer gesperrt
Also wenn er wirklich deutlich früher fertig ist dann nehmen wir einen Vibrator mit dazu oder er macht ein bischen pause und es geht weiter.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Kommt ganz auf den Mann drauf an. Jemand der nach dem Orgasmus die Errektion behält, da wird weiter gemacht bis ich komme. Und bei denen die nach dem Orgasmus empfindlich sind und/oder die Errektion verlieren, wird aufgehört, oder ich fang erst gar nicht an mich selbst dabei zu befriedigen, wenn ich weiß, dass der Partner extrem schneller ist, wie ich, denn da kann ich mich nicht fallen lassen.
 
2 Woche(n) später

Benutzer154297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin zwar keine Dame, möchte mich aber trotzdem äußern dürfen.
Kann nur für mich sprechen, daß ich eher auf die Frau eingehe und bin nicht nur auf meinen Orgasmus fixiert. Beim Vorspiel zb. Bringe ich sie zuerst zum Orgasmus. Dann haben wir beide Sex und kommen dann beide Zeitgleich.
Lg
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mache weiter, wenn ich kurz davor bin ... da ich schnell kurz davor bin ... lol - muss mein Mann nicht lange auf mich warten. Und er schaut mir auch gerne dabei zu ...
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Wenn er unmittelbar vor mir kommt, machen wir noch ein wenig weiter; wenn ich hingegen weiß, dass es bei mir noch länger dauern wird und seine Erektion nicht so lange anhält, dann bitte ich ihn, stattdessen mit seinen Fingern für etwas Vergnügen meinerseits zu sorgen

das ist meistens aber ohnehin alles irrelevant, da wir häufig gleichzeitig kommen oder ich unmittelbar vor ihm
 
3 Woche(n) später

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
ich will natürlich auch kommen, mache weiter oder benutze ein Dildo.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren