Und weg war er...

Benutzer55145  (30)

Verbringt hier viel Zeit
1tens:
hmm, also willst du mir ehrlich verklickern, dass sie euch in der schule erzählen, ihr sollt fremd gehen, euren besten freund betrügen und belügen^^
davon habe ich NIE gredet!

2tens:
naja untreue menschen sind für mich eigentlich schon fast die unterste schublade...
Genau das meine ich...DEIN ansicht nach JA...aber das ist so deiner werte-vorstellung nach...es gibt auch andere...welche die ich schon erwähnt habe...

3tens:
aber mal genug davon, hast du deinem "freund" in dubai davon erzählt?
ich habe das mit meinem
schon vorher besprochen das sowas passieren kann und das hat er akzeptiert weil er s versteht :zwinker:

vll sollte ich noch sagen, das diese schule nicht in deutschland war auf der ich war...es war eine deutsche privatschule im ausland...
 

Benutzer55547 

Verbringt hier viel Zeit
Genau das meine ich...DEIN ansicht nach JA...aber das ist so deiner werte-vorstellung nach...es gibt auch andere...welche die ich schon erwähnt habe...

lol, dann will ich echt mal nix von deinen werten wissen... bzw sind eher normen, nochmal ne stufe höher.. viel glück in der beziehung *lach*! ich hab ne andere definition von einer beziehung, speicher dir mal das alles ab, und les es in ein paar jahren wieder....
btw. is es nicht scheiß egal auf welcher schule man war, das man einige dinge nicht macht. die schule war also im ausland... also bei uns in deutschland sagt man dazu entweder offene beziehung oder man sagt duschlampe...ist jetzt nid böse gemeint, vielleicht habe ich ja ein vollkommen falsches menschenbild, aber du hast mal geschrieben du versucht die leute in deutschland zu verstehen... und das ist sicher, viele leute hier würden so denken!
liebe grüße in flames
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren