
Benutzer133131
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Hej,
ich war lange nicht mehr hier und eine Zeit lang gings mir echt gut, aber irgendwie werde ich nie alleine mit solchen Situationen zurecht kommen. Uff, ja, es geht wieder um dieses eine Thema was in diesem Augenblick so viele Mädchen und Jungen so traurig macht, nämlich das Thema Liebe. Und ich komm nicht weiter, ohne euch um Rat zu fragen, deswegen wäre ich euch dankbar, wenn ihr meinen Beitrag durchließt.
Ich erzähle euch einfach mal alles, was wichtig ist, was ihr wissen solltet, um einschätzen zu können wie ich mich momentan fühle und was mich halt dazu bringt, euch um Rat zu fragen..
Etwas länger her, hatte ich eine Zeit lang, echt öfters miese Laune, war gelangweilt und hatte kein Hobby was ich nachgehen konnte. Meine Freunde, hust, nun ja sie reisten sich nicht wirklich darum, etwas mit mir zu unternehmen, da dachte ich mir, um neue Kontakte kennen zu lernen, könnte ich mich ja irgendwo anmelden, aus "FUN". Da endeckte ich halt die App Lovoo. Klickte mich rein, ladete ein einfaches Bild von mir hoch, hielt meine Daten aber eher geheim, also ich suchte nichts ernstes, halt jemaden zum schreiben, was ich auch schnell fand. Um die Geschichte einwenig vorzuspulen, ich lernte einen Jungen kennen, mit keiner Absicht sich zu verlieben. Ich hatte nicht vor, Gefühle zu entwickeln, das war auch die ersten Monate gar nicht bewusst. Wir schrieben nur täglich. Wie Freunde halt. Wir wohnte zwar in der gleichen Stadt, aber wir schrieben nur, freundschaftlich. Einige Monate später kam er mit einem Mädchen zusammen und ich freute mich sehr für ihn, da er genau wie ich, schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht hat. Wir schrieben weiterhin. Wir waren mittlerweile gute Freunde geworden. Er erzählte mir mehr, auch wenn er Stress mit seiner Freundin hatte. Um klarzustellen, mir war in dem Zeitpunkt noch nicht bewusst, was ich wirklich für ihn empfand. Okay, um einziges und unnötiges rauszuhalten, fand ich es mal angemessen, sich zu treffen. 'Freundschaftlich' was ja wohl nicht verkehrt ist. Als ich ihn zum ersten mal sah, halt nicht auf einem Bild, sondern so in echt, war ich überrascht, weil er mir auf den Bildern so groß vorkam, hehe. Na ja, auf jeden Fall haben wir uns gut verstanden. Wir haben gequatscht, gelacht, uns angeschaut und genau an dem Abend, als wir um halb 2 morgens, hobbylos auf einem Parkplatzboden saßen, hab ich bemerkt, was ich eigentlich für ihn empfinde. Ich hab mich so mies gefühlt, das ich mich in einen Jungen verliebt habe, den ich so mochte, das ich Angst hatte ihn zu verlieren, und noch mieser gefühlt habe, weil er vergeben war.
Wir schrieben weiter. Freundschaftlich. Jedoch änderte sich einiges, als ich erfahren hab, das er sich immer mehr mit seiner Freundin gestritten hatte. Und das ging paar Wochen so, bis er eine Beziehungspause angesprochen hat. Jeder weiß, eine Beziehungspause ist schon ein Schlussstrich. Nicht umbedingt, aber schon fast zu Ende. Und ich weiß das klingt blöd von mir, aber an dem Tag als er mir das erzählt hat, hab ich rumgetanzt, gesungen wie eine bekloppte und ununterbrochen gelächelt, ohne dran zu denken, das es nichts ändern würde. Ich spule mal vor, und erzähle euch, was ich Idiotin getan habe. Ich habs ihm gesagt. Okay, ich habs ihm geschrieben. Ok, ok, ich habs ihm erraten lassen. In dem ich ihm gesagt habe, das ich verliebt bin. In eine Person, die vergeben ist. Ich hab ihm mehr Details erzählt und er fragte, er fragte so vorsichtig ob er es sei und ich schrieb einfach ja. Einfach so. Ganz ehrlich... Ich war selbst überrascht von mir, aber kennt ihr das, wenn es einfach raus muss, einfach so... Und er war überrascht und er schrieb mir, das ich ihm Zeit geben soll, damit umzugehen. Ich hab ihm nicht mehr geschrieben, ich gab ihm Zeit. Und ein Tag später, erzählte er mir, weswegen er wirklich Streit mit seiner Freundin hatte. Er hatte es wegen mir. Weil er für Sie keine Gefühle mehr hatte, weil es nicht mehr funktioniert hat, weil er sich in mich verliebt hat. Und dieses Herzklopfen, ich höre es immer wenn ich daran denke, dieses Herzklopfen, ich versteh es bis heute nicht, wie dieses Herzklopfen mein Atem nahm, als ich diese Zeilen laß.
Schön und gut. Jedoch hat es nicht wirklich was verändert. Er war immer noch mit seiner Freundin zusammen. Und er wusste nicht wie er mit ihr Schluss machen sollte. Ich meine, ich wusste zwar was er für mich enpfand, aber das brachte uns ja nicht direkt zusammen. Wir trafen uns, aber sprachen das Thema Beziehung nicht an. Als er sich dann von seiner Freundin trennte, trafen wir uns wieder. Doch sprachen das Thema Bezieung nicht an. Und kennt ihr diese Treffen, wo dich der Junge, nur kurz anschaut und dann wegguckt. Diese Treffen, wo er kaum redet, dir einfach nichts zusagen hat. Aber, wenn ihr zu Hause seid, euch anschreibt, und ihr normal textet? Er war so eine Person, ich meine, er ist so eine Person. Ich hab ihn darauf angesprochen, aber natürlich war die Ausrede, er ist frisch getrennt und es geht ihm damit nicht gut. Nun ja, okay, verständlich. Doch beim nächsten Treffen, als ich zwei Freunde mit nahm, damit wir vielleicht mehr quatschen können, war er still. Immer zu still. Es störte mich sehr. Und als ich wieder zu Hause war, schrieb er mir wieder. Ganz normal. Doch es gab ein Treffen, wo wir versucht haben über das Thema Bezieung zu reden. Auch wenn wir uns immer nur anstartten und dann lachen mussten, wir haben es versucht, doch nicht hingekriegt. Und es störte mich. Doch, dieses eine Treffen, was eigentlich unsere Situation ändern konnte, hab ich einfach vermasselt. Er wollte ein Kuss und ich konnte nicht. Ich war wie gelähmt, konnte nicht auf ihn zu gehen. Und er war nicht der Typ, der auf mich zukam, mich packte und einfach küsste. Nein, nein, nein. Ich musste diesen Schritt machen. Aber ich kannte sowas nicht. Ich kenne sowas bis heute nicht. In meiner letzen Beziehung, ist mein Ex immer auf mich zugekommen. Hat mich vollgequatscht, mir vieles erzählt was uns auch zu tiefgründigen Gesprächen geführt hat, was ich bei IHM halt bisher nicht hatte. Er redete nicht viel, zeigte mir nicht wirklich, das er Gefühle für mich hatte. Und nun ja, beim Treffen, als ich ihn halt nicht küssen konnte, hab ich es sozusagen vermasselt, das wir nicht zusammen gekommen sind. Ich meine, in unserem Alter sagt man nicht mehr, hej, ja, wir sind jetzt zusammen. Sowas beginnt mit einem Kuss, denn wir halt wegen mir nicht hatten. Und es hat sovieles erschwert. Wir fingen an zu streiten. Natürlich nicht persönlich, nein, beim schreiben. Und er warf mir vor, das ich alles erschwert hätte, weil ich ihn nicht geküsst habe. "Nicht getraut" habe. Aber warum kam er nicht einfach auf mich zu?
Einmal war alles gut, dann stritten wir uns wieder. Er schrieb mir zwar das er mich liebt, aber ich fühlte es nicht. Er fragte auch nie nach einem Treffen, immer, immer wieder musste ich auf ihn zukommen. Und es kotzte mich an. Ich weiß, es stimmt nicht das der Junge immer den ersten Schritt machen muss. Aber ICH HAB DEN ERSTEN SCHRITT DOCH GEMACHT! Ich hab ihn gemacht, als ich ihm geschrieben hab, das ich ihn liebe. Warum kann er denn jetzt nicht die weiteren Schritte machen?
Wir trafen uns wieder. Aber zu einem Kuss kam es nicht. Kein Kuss, immer noch keine Bezieung. Und das zog sich bis heute. Wisst ihr wie die Situation ist? Beschissen. Natürlich haben wir uns gestritten. Und zwar, weil er immer Witze über mein Gewicht machte. Ich bin nicht fett, aber auch nicht spargel dünn, halt normal. Trotzdem auf das Thema nicht gut anzusprechen. Und wenn dann so Witze wie, Geh doch essen, du isst ja immer, bla bla bla kommen, verletzt es mich. Und wir haben uns halt gestern darüber gestritten. Und, er schrieb, wenn ich es ihm nicht erklären kann, warum mich diese Witze so verletzen, soll ich ihn blockieren und seine Nummer löschen. Und wenn sowas kommt, dann mach ich das auch. Jedoch hab ich ihm darauf geschrieben, was mich wirklich stört, und was der Grund ich warum ich sauer bin, verletzt bin. Und zwar, das wir Ferien haben und er mich nicht fragt ob wir was machen sollen, das ich nie weiß ob es ihm wirklich gut geht, das ich nie weiß was er wirklich macht, weil wir einfach nur texten. Und ich bin kein Mensch, der ne Whatsapp Bezieung führen kann. Ich muss diese Person spüren, riechen, bei ihm sein. Jedoch, warum sollte ich immer und immer wieder fragen, ob er was machen möchte, warum mich ich immer diese Schritte gehen, die wir zusammen gehen sollten. Warum? Und ich frage mich, was hat es für ein Sinn, weiter zu machen? Es gibt kein. Ich hab ein Fehler gemacht. Ich hab ihn nicht geküsst. Aber, er hat so vieles andere nicht getan.
Jetzt ist er seit vorgestern in Whatsapp blockiert. Er hat eine Flatrate für SMS und ANRUFE. Warum kann er nicht schreiben und sich entschuldigen, für seine dummen Witze die mich verletzen. Für diese Kälte die er mir immer zeigt. Warum muss ich immer alles machen. Warum muss ich die Rolle übernehmen, die er eigentlich hat. Er ist der Beschützer, der jennige der mir Liebe, wärme, und alles zeigen, geben sollte. Und was hat es für ein Sinn zu warten?
Sorry für die Rechtschreibfehler, wer welche findet, einfach behalten. Danke fürs lesen.
ich war lange nicht mehr hier und eine Zeit lang gings mir echt gut, aber irgendwie werde ich nie alleine mit solchen Situationen zurecht kommen. Uff, ja, es geht wieder um dieses eine Thema was in diesem Augenblick so viele Mädchen und Jungen so traurig macht, nämlich das Thema Liebe. Und ich komm nicht weiter, ohne euch um Rat zu fragen, deswegen wäre ich euch dankbar, wenn ihr meinen Beitrag durchließt.
Ich erzähle euch einfach mal alles, was wichtig ist, was ihr wissen solltet, um einschätzen zu können wie ich mich momentan fühle und was mich halt dazu bringt, euch um Rat zu fragen..
Etwas länger her, hatte ich eine Zeit lang, echt öfters miese Laune, war gelangweilt und hatte kein Hobby was ich nachgehen konnte. Meine Freunde, hust, nun ja sie reisten sich nicht wirklich darum, etwas mit mir zu unternehmen, da dachte ich mir, um neue Kontakte kennen zu lernen, könnte ich mich ja irgendwo anmelden, aus "FUN". Da endeckte ich halt die App Lovoo. Klickte mich rein, ladete ein einfaches Bild von mir hoch, hielt meine Daten aber eher geheim, also ich suchte nichts ernstes, halt jemaden zum schreiben, was ich auch schnell fand. Um die Geschichte einwenig vorzuspulen, ich lernte einen Jungen kennen, mit keiner Absicht sich zu verlieben. Ich hatte nicht vor, Gefühle zu entwickeln, das war auch die ersten Monate gar nicht bewusst. Wir schrieben nur täglich. Wie Freunde halt. Wir wohnte zwar in der gleichen Stadt, aber wir schrieben nur, freundschaftlich. Einige Monate später kam er mit einem Mädchen zusammen und ich freute mich sehr für ihn, da er genau wie ich, schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht hat. Wir schrieben weiterhin. Wir waren mittlerweile gute Freunde geworden. Er erzählte mir mehr, auch wenn er Stress mit seiner Freundin hatte. Um klarzustellen, mir war in dem Zeitpunkt noch nicht bewusst, was ich wirklich für ihn empfand. Okay, um einziges und unnötiges rauszuhalten, fand ich es mal angemessen, sich zu treffen. 'Freundschaftlich' was ja wohl nicht verkehrt ist. Als ich ihn zum ersten mal sah, halt nicht auf einem Bild, sondern so in echt, war ich überrascht, weil er mir auf den Bildern so groß vorkam, hehe. Na ja, auf jeden Fall haben wir uns gut verstanden. Wir haben gequatscht, gelacht, uns angeschaut und genau an dem Abend, als wir um halb 2 morgens, hobbylos auf einem Parkplatzboden saßen, hab ich bemerkt, was ich eigentlich für ihn empfinde. Ich hab mich so mies gefühlt, das ich mich in einen Jungen verliebt habe, den ich so mochte, das ich Angst hatte ihn zu verlieren, und noch mieser gefühlt habe, weil er vergeben war.
Wir schrieben weiter. Freundschaftlich. Jedoch änderte sich einiges, als ich erfahren hab, das er sich immer mehr mit seiner Freundin gestritten hatte. Und das ging paar Wochen so, bis er eine Beziehungspause angesprochen hat. Jeder weiß, eine Beziehungspause ist schon ein Schlussstrich. Nicht umbedingt, aber schon fast zu Ende. Und ich weiß das klingt blöd von mir, aber an dem Tag als er mir das erzählt hat, hab ich rumgetanzt, gesungen wie eine bekloppte und ununterbrochen gelächelt, ohne dran zu denken, das es nichts ändern würde. Ich spule mal vor, und erzähle euch, was ich Idiotin getan habe. Ich habs ihm gesagt. Okay, ich habs ihm geschrieben. Ok, ok, ich habs ihm erraten lassen. In dem ich ihm gesagt habe, das ich verliebt bin. In eine Person, die vergeben ist. Ich hab ihm mehr Details erzählt und er fragte, er fragte so vorsichtig ob er es sei und ich schrieb einfach ja. Einfach so. Ganz ehrlich... Ich war selbst überrascht von mir, aber kennt ihr das, wenn es einfach raus muss, einfach so... Und er war überrascht und er schrieb mir, das ich ihm Zeit geben soll, damit umzugehen. Ich hab ihm nicht mehr geschrieben, ich gab ihm Zeit. Und ein Tag später, erzählte er mir, weswegen er wirklich Streit mit seiner Freundin hatte. Er hatte es wegen mir. Weil er für Sie keine Gefühle mehr hatte, weil es nicht mehr funktioniert hat, weil er sich in mich verliebt hat. Und dieses Herzklopfen, ich höre es immer wenn ich daran denke, dieses Herzklopfen, ich versteh es bis heute nicht, wie dieses Herzklopfen mein Atem nahm, als ich diese Zeilen laß.
Schön und gut. Jedoch hat es nicht wirklich was verändert. Er war immer noch mit seiner Freundin zusammen. Und er wusste nicht wie er mit ihr Schluss machen sollte. Ich meine, ich wusste zwar was er für mich enpfand, aber das brachte uns ja nicht direkt zusammen. Wir trafen uns, aber sprachen das Thema Beziehung nicht an. Als er sich dann von seiner Freundin trennte, trafen wir uns wieder. Doch sprachen das Thema Bezieung nicht an. Und kennt ihr diese Treffen, wo dich der Junge, nur kurz anschaut und dann wegguckt. Diese Treffen, wo er kaum redet, dir einfach nichts zusagen hat. Aber, wenn ihr zu Hause seid, euch anschreibt, und ihr normal textet? Er war so eine Person, ich meine, er ist so eine Person. Ich hab ihn darauf angesprochen, aber natürlich war die Ausrede, er ist frisch getrennt und es geht ihm damit nicht gut. Nun ja, okay, verständlich. Doch beim nächsten Treffen, als ich zwei Freunde mit nahm, damit wir vielleicht mehr quatschen können, war er still. Immer zu still. Es störte mich sehr. Und als ich wieder zu Hause war, schrieb er mir wieder. Ganz normal. Doch es gab ein Treffen, wo wir versucht haben über das Thema Bezieung zu reden. Auch wenn wir uns immer nur anstartten und dann lachen mussten, wir haben es versucht, doch nicht hingekriegt. Und es störte mich. Doch, dieses eine Treffen, was eigentlich unsere Situation ändern konnte, hab ich einfach vermasselt. Er wollte ein Kuss und ich konnte nicht. Ich war wie gelähmt, konnte nicht auf ihn zu gehen. Und er war nicht der Typ, der auf mich zukam, mich packte und einfach küsste. Nein, nein, nein. Ich musste diesen Schritt machen. Aber ich kannte sowas nicht. Ich kenne sowas bis heute nicht. In meiner letzen Beziehung, ist mein Ex immer auf mich zugekommen. Hat mich vollgequatscht, mir vieles erzählt was uns auch zu tiefgründigen Gesprächen geführt hat, was ich bei IHM halt bisher nicht hatte. Er redete nicht viel, zeigte mir nicht wirklich, das er Gefühle für mich hatte. Und nun ja, beim Treffen, als ich ihn halt nicht küssen konnte, hab ich es sozusagen vermasselt, das wir nicht zusammen gekommen sind. Ich meine, in unserem Alter sagt man nicht mehr, hej, ja, wir sind jetzt zusammen. Sowas beginnt mit einem Kuss, denn wir halt wegen mir nicht hatten. Und es hat sovieles erschwert. Wir fingen an zu streiten. Natürlich nicht persönlich, nein, beim schreiben. Und er warf mir vor, das ich alles erschwert hätte, weil ich ihn nicht geküsst habe. "Nicht getraut" habe. Aber warum kam er nicht einfach auf mich zu?
Einmal war alles gut, dann stritten wir uns wieder. Er schrieb mir zwar das er mich liebt, aber ich fühlte es nicht. Er fragte auch nie nach einem Treffen, immer, immer wieder musste ich auf ihn zukommen. Und es kotzte mich an. Ich weiß, es stimmt nicht das der Junge immer den ersten Schritt machen muss. Aber ICH HAB DEN ERSTEN SCHRITT DOCH GEMACHT! Ich hab ihn gemacht, als ich ihm geschrieben hab, das ich ihn liebe. Warum kann er denn jetzt nicht die weiteren Schritte machen?
Wir trafen uns wieder. Aber zu einem Kuss kam es nicht. Kein Kuss, immer noch keine Bezieung. Und das zog sich bis heute. Wisst ihr wie die Situation ist? Beschissen. Natürlich haben wir uns gestritten. Und zwar, weil er immer Witze über mein Gewicht machte. Ich bin nicht fett, aber auch nicht spargel dünn, halt normal. Trotzdem auf das Thema nicht gut anzusprechen. Und wenn dann so Witze wie, Geh doch essen, du isst ja immer, bla bla bla kommen, verletzt es mich. Und wir haben uns halt gestern darüber gestritten. Und, er schrieb, wenn ich es ihm nicht erklären kann, warum mich diese Witze so verletzen, soll ich ihn blockieren und seine Nummer löschen. Und wenn sowas kommt, dann mach ich das auch. Jedoch hab ich ihm darauf geschrieben, was mich wirklich stört, und was der Grund ich warum ich sauer bin, verletzt bin. Und zwar, das wir Ferien haben und er mich nicht fragt ob wir was machen sollen, das ich nie weiß ob es ihm wirklich gut geht, das ich nie weiß was er wirklich macht, weil wir einfach nur texten. Und ich bin kein Mensch, der ne Whatsapp Bezieung führen kann. Ich muss diese Person spüren, riechen, bei ihm sein. Jedoch, warum sollte ich immer und immer wieder fragen, ob er was machen möchte, warum mich ich immer diese Schritte gehen, die wir zusammen gehen sollten. Warum? Und ich frage mich, was hat es für ein Sinn, weiter zu machen? Es gibt kein. Ich hab ein Fehler gemacht. Ich hab ihn nicht geküsst. Aber, er hat so vieles andere nicht getan.
Jetzt ist er seit vorgestern in Whatsapp blockiert. Er hat eine Flatrate für SMS und ANRUFE. Warum kann er nicht schreiben und sich entschuldigen, für seine dummen Witze die mich verletzen. Für diese Kälte die er mir immer zeigt. Warum muss ich immer alles machen. Warum muss ich die Rolle übernehmen, die er eigentlich hat. Er ist der Beschützer, der jennige der mir Liebe, wärme, und alles zeigen, geben sollte. Und was hat es für ein Sinn zu warten?
Sorry für die Rechtschreibfehler, wer welche findet, einfach behalten. Danke fürs lesen.
Zuletzt bearbeitet: