Und was habt Ihr jetzt gerade drunter...? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer51039 

Benutzer gesperrt
Gut ich gebs zu, mir ist ein wenig langweilig :geknickt: und weil schöne Menschen in schöner Unterwäsche noch viel schöner sind mal folgende Umfrage:

Was für Unterwäsche tragt ihr gerade und nich flunkern :zwinker:

Ich fang auch grad mal an:
Hellblaue Boxershort mit weissen Streifen :smile:
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
gar keine.. nur ne zerissene jeans, die ich zum "ins-bett-legen-zum-filme-guggen" hab
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Trag auch keine. Komme gerade vom duschen und werde gleich ins Bett verschwinden.
 

Benutzer21395 

Verbringt hier viel Zeit
Echt schade, dass die Frauenresonanz "sehr" gering ist.. :tongue:
 

Benutzer34626 

Verbringt hier viel Zeit
Interessant wäre ob enge oder weite Boxershort :grin:

Und bloß keinen Tanga bei Männern ...... :wuerg:
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Einen eng schwarz-weiß gestreiften Slip von van Vaan :zwinker:
 

Benutzer34626 

Verbringt hier viel Zeit
eng, weit gibts nicht... will mich ja kleiden, kein hosenzelt aufstellen :grin:

Ich denk mir jetzt meinen Teil *gg*

@sport:

Also ich würd sagen mir gefallen enge Boxershorts besser.....aber weite sind trotzdem auch nicht zu verachten, wenn sie nicht grade irgendein Comicmotiv auf sich tragen. Ausreichedn beantwortet? :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
So ein Fetzchen in äh rosapink (so ein Mittelding), von H&M, transparent..
 

Benutzer34088  (33)

Benutzer gesperrt
Schwarze, enge Boxershort (die weiten find ich total wiederlich :kopfschue )
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
weiss jmd hier was ein hosenmumpel ist?
schon deswegen sind weite bshorts ätzend.
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
der gemeine hosenmumpel kann sich in zwei richtungen ausbilden.
zum einen, vornehmlich bei angetrunkenen arten der menschlichen spezies zieht er sich beim hemmungslosen stehpinkeln vor sitztoiletten richtung knöchel und hat beim verlassen der örtlichkeit meistens akrobatische einlagen oder schwere stürze zur folge.

die andere ausbildung des gemeinen hosenmumpels zieht sich durch die gehbewegung richtung leistengegend und verursacht dort den sogenannten mumpel. sympthome des gemeinen oberen hosenmumpels sind rotung der haut, undwohlsein, und ständige, korrigierende griffe in die schrittgegend. das muss nicht sein! :zwinker:
 

Benutzer51039 

Benutzer gesperrt
Also, soo groß ist meiner jetzt auch nich das er jetzt meinen ganzen Oberschenkel wundreiben würde nur weil ich mal ne weite Short anhabe *:grin:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Gut ich gebs zu, mir ist ein wenig langweilig :geknickt: und
weil schöne Menschen in schöner Unterwäsche noch viel schöner sind mal folgende Umfrage:

Was für Unterwäsche tragt ihr gerade und nich flunkern :zwinker:
Ich trage im Moment weder Ober - noch Unterbekleidung:wuerg: , bin allerdings auch kein schöner Mensch,
der auf schöne Wäsche angewiesen ist bzw darauf zurückgreifen kann/muß...
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wieso ist der männeranteil hier so groß :eek:
@topic: schwarzen string
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren