Und schon wieder...

Benutzer150065 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ihr Lieben,
in meinem letzten Post hat ich ja grfragt, wie Kerle das nur tun können, erst Hoffnungen machen und dann fallen lassen...

Und es ist schon wieder passiert!

Als ich mich mit dem einen Typen getroffen hab, in den ich mich ja verliebt hab, hab ich mich noch mit nem anderen Kerl getroffen. Ihn wollte ich nur als Kumpel haben. Verstanden uns sehr gut hab ihm aber von Anfang an klar gemacht, dass ich schon jmd in Aussicht hab. Da war er etwas gekränkt, verstand es aber. Nachdem Typ 1 dann gesagt hat, er will keine Beziehung mit mir, hab ich mich halt auch noch anderweitig umgeschaut, klar, hatte ich Liebeskummer, aber ich wollte mich einfach bisschcen ablenken. Dann schrieb mmir Typ 2 wieder und wollte ein Date. Wir trafen uns dann letzte Woche bei ihm und wir haben gekuschelt, geredet, es war wirklich supertoll. Und dann erzählt er mir, dass er ne menge "Fans" habe und so weiter. Haben uns auf Heute wieder Verabredet. gestern schreib er mir das letzte Mal gegen 18 Uhr. Danach war funkstille. Ich hab mir mega Sorgen gemacht, ob ihm was passiert ist. Konnte kaum schlafen. Heute morgen schrieb er mir dann, dass er mit einer anderen "dame" unterwegs war und sie lieber treffen will als mich. Ich hab ihm dann vorhin geschrieben, dass er sich f***en soll und er noch dreist:
"Was kann ich denn dafür, wenn ich endlich mal die Richtige finde!!!???"

Wir waren für heute verabredet, meldet sich gestern gar nicht mehr bei mir und hat plötzlich ne neue. Ich sag ja, bei mir ist es einfach so, dass die Kerle nur Sex wollen, schwul sind, mit mir spiele, schon ne Freundin haben oder einfach nicht wollen.

Mit mir kann doch iwas nicht stimmen, dass ich alle Kerle so abschrecke :frown:
Ich fühl mih innerlich einfach so leer. Es hat doch alles keinen Sinn ey.
 

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
In deisem Fall war es eventuell etwas mit schuld, natürlich war das nicht nett von ihm aber ich denke er war gekränkt weil er die Nummer 2 gewesen ist und deswegen so einen Mist abgezogen hat.
Natürlich hätte er das anders regeln sollen aber wahrscheinlich hat er sich durch eure treffen mehr erhofft und dann hast Du ihm gesagt das Du jemand anderes in Aussicht hast, so wollte er sich wahrscheinlich kindischer weise rächen.

Oder er hat gedacht naja mal gucken ich binb eh die Nummer 2,m der Notnagel und hat dann wirklich eine andere Frau getroffen obwohl es so nicht geplant war.
 

Benutzer70692 

Meistens hier zu finden
Erst sagst du ihm, dass du ihn nur als Kumpel willst und dann willst du plötzlich doch mehr, weil es mit deinem Schwarm nicht klappt. Tut mir leid, aber an seiner Stelle würde ich mir da verarscht vorkommen. Den Notnagel zu spielen weil du grad nix besseres bekommst, darauf hätte ich keine Lust.
Fass dir mal an deinen eigenen Kopf!
 

Benutzer150065 

Sorgt für Gesprächsstoff
sebastian_gi sebastian_gi :
ich hab doch geschrieben, dass ich anfangs nur Freundschaft wollte, was kann ich denn dafür, dass er dann plötzlich so lieb zu mir war und mich dauernd küssen wollte??
Klar doch meine schuld ey, ich wollte trotzdem nur Freundschaft mit dem, aber iwie hat er mich halt rumgekriegt. Na klar doch! Meine Schuld!
Er hat mir dauernd gesagt, dass ich super süß bin, wir gut zusammenpassen und so ne scheiße. Aber klar doch, es ist wie IMMER MEINE SCHULD! -.-
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
sebastian_gi sebastian_gi :
ich hab doch geschrieben, dass ich anfangs nur Freundschaft wollte, was kann ich denn dafür, dass er dann plötzlich so lieb zu mir war und mich dauernd küssen wollte??
Klar doch meine schuld ey, ich wollte trotzdem nur Freundschaft mit dem, aber iwie hat er mich halt rumgekriegt. Na klar doch! Meine Schuld!
Er hat mir dauernd gesagt, dass ich super süß bin, wir gut zusammenpassen und so ne scheiße. Aber klar doch, es ist wie IMMER MEINE SCHULD! -.-
Versuche doch einmal, es aus der anderen Perspektive zu sehen. Sicher ist es nicht deine Schuld, aber wie wird es denn für ihn ausgesehen haben?
 

Benutzer150065 

Sorgt für Gesprächsstoff
reed reed :
Höchstwahrscheinlich sah er mich auch nur als "Fan".
Aber was solls, Bei mir ists immer so. Die Typen machen mir Hoffnungen und lassen mich fallen. Ich bin ja immer Schuld. Selbst in der Schule war ich immer Schuld, Wurde gemobbt und weiß der Kuckuck was. Immer bin ich die gelackmeierte. Jedes verdammte mal. Niemand meint es heutzutage noch erst. Die Weiber spinnen alle iwie und die Kerle sowieso. Die Weiber denken meist, die sind die geilsten und die Kerle denken, die können mit jeder Spielen, wies denen gefällt. Das pisst mich so an!
Ich hab ihm KEINE HOFFNUNGEN gemacht. Und ich wollte auch nix von ihm. Aber er war einfach so niedlich. Aber klar, meine Schuld. Wieso verlieb ich mich überhaupt? Ist ja eh alles meine Schuld. -.-
 

Benutzer70692 

Meistens hier zu finden
Die Frage nach der Schuld bringt doch keinen weiter, denn es gibt eben nicht nur schwarz/weiß.
Ich finde sein Verhalten auch nicht gut, aber du kannst doch nicht von anderen erwarten, dass sie sich dir gegenüber immer korrekt verhalten, wenn du deinen eigenen Ansprüchen selbst nicht gerecht wirst.
Deshalb musst du erst mal an dir selbst arbeiten.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, wenn es alles deine Schuld wäre -wobei ich die Schuldfrage hier recht unangebracht finde- kannst du ja auch etwas daran ändern. Also, dröseln wir das mal ein bisschen auf.

1. Wo und wie lernst du die Männer kennen?
2. Wie laufen die Dates ab? Was unternehmt ihr und worüber redet ihr?
3. Was hast du für Hobbys und Interessen?
4. Wie würdest du dich selbst in einem Satz beschreiben?
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Kann es sein, daß du da die Dinge ein wenig verdrehst? Du hast zwei Typen an der Angel und einer steht auf Platz 1 und der andere auf Platz 2. Bemühst dich um Typ 1 und als der nicht mag gehste zu Typ 2 über. Und als Typ 2 sich dann für eine andere entscheidest biste sauer, daß der dich jetzt hat abblitzen lassen. Na du hast aber echt Humor. Also wenn ich nur auf Platz 2 stünde würde ich auch nicht warten bis ich mal auf Platz 1 hochrutsche. Und falls meine Suche doch so lange dauern würde bis ich auf Platz 1 hochgerutscht bin und mir dann eine über den Weg läuft bei der ich gleich auf Platz 1 stehe, dann würde ich auch die abblitzen lassen für die ich ja doch nur die zweite Wahl gewesen bin.
 

Benutzer150065 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß genau, ich bin nicht Schuld. Jeder gibt mir sie!

reed reed
1. Meist im Internet. Wie schon bei meinem letzten Post geschrieben hauen die ganzen Kerle sofort ab, wenn ich sie nur anlächel im "echten Leben". Und wenn ich sie durch Freunde kennenlerne, dann melden die sich einfach nicht mehr oder haben schon ne Freundin.
2. Die Dates laufen immer voll gut ab. Anfangs unterhalten wir und über alles mögliche (z.B. reden wir erst über Politisches, dann merkt einer iwas lustiges und wir unterhalten uns über mist - da fliegen Enten am himmel und wir reden plötzlich übers essen oder wie manche Weiber mit ihren Duckfaces im Internet für Bilder posten). Wir lachen, necken uns und haben generell viel Spaß. Ich kann immer mit den Typen Pferde stehlen gehen. Meist gehen wir danach essen und gehen dann iwo hin um uns weiter zu unterhalten. Anfassen ist beim ersten Treffen nicht, außer der Abschiedsumarmung oder so. Aber von meiner Seite aus auch kein Kuss, außer auf die Wange.
3. Ich zocke gern, zeichne, male, schreibe. Lese unglaublich gern Bücher, hab ne leichte romantische Ader. Aber ich geh auch gern raus, hau auf die Kacke, geh gern schwimmen. Klettern geh ich auch oft. Das Übliche halt.
4. Ich bin ein augewecktes Mädel, interessier mich für alles, bin neugierig und nett. Meine Freunde nennen mich zwar verrückt, aber nur, weil ich so viele Interessen hab und für alles offen bin. Mit mir kann man nicht nur Spaß haben, sondern auch liebevoll sein.

That's it.
[DOUBLEPOST=1421585697,1421585470][/DOUBLEPOST] PC-Junky PC-Junky :
Er ist nicht hochgerutscht? Und ich hatte auch niemanden auf Platz 1 oder zwei -.-
Meine Fresse ey. Er hat einfach nicht locker gelassen, ER wollte mich küssen. Ich hab mich letztes Treffen noch nicht wirklich interessiert. Aber als ER dann so lieb und süß zu mir war, so romantisch, was soll ich denn dann machen?
Er sagte dauernd, dass wir gut zusammenpassen würden, dass wir perfekt sind. ER machte dauernd Komplimente und lullte mich ein, aber klar doch, nach euch Kerlen ist immer die Frau Schuld. Ihr machts euch da so einfach xD
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir waren für heute verabredet, meldet sich gestern gar nicht mehr bei mir und hat plötzlich ne neue. Ich sag ja, bei mir ist es einfach so, dass die Kerle nur Sex wollen, schwul sind, mit mir spiele, schon ne Freundin haben oder einfach nicht wollen.

Du musst zugeben, dass das von keiner Seite eine optimale Kontaktaufnahme war. Er war für dich (höchstens) zweite Wahl und jetzt bist du es für ihn. Sowas kann passieren, warum macht dich das so fertig?
 

Benutzer150065 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Güte, könnt ihr alle iwie nicht lesen?
Er war niemals die Wahl. Aber er hat sich nunmal so angestrengt und mich dann so fallen gelassen. Mein Gott ey.
 

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
Er sagte dauernd, dass wir gut zusammenpassen würden, dass wir perfekt sind. ER machte dauernd Komplimente und lullte mich ein, aber klar doch, nach euch Kerlen ist immer die Frau Schuld. Ihr machts euch da so einfach xD
Ich schreibe nochmal was was ich den Herren die mit "die Frauen" anfangen sage. Es gibt keine "die Männer". Wenn Du so eine Meinung hast und gern auch mal schlecht über "die Männer" redest ist es kein Wunder. Du transportierst das im Kopf mit Dir rum und strahlst das unbewusst aus.
Du machst es Dir auch sehr einfach, er ist Schuld das er dich eingelullt hat? Dazu gehören immer 2, einer der aktiv versucht der andere der entweder empfänglich ist oder nicht.
Ich kenne das eher so wenn Frau kein interesse hat hilft auch "einlullen" nichts das wird dann eher noch schlimmer und dann brauch Mann sich auch nicht mehr melden.

Zur 2ten Wahl. Vielleicht siehst Du das nicht so aber ER, da er dich ja doch rumgekriegt hat.

Natürlich war das was er dann abgezogen hat scheiße, ohne Frage.
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
PC-Junky PC-Junky :
Er ist nicht hochgerutscht? Und ich hatte auch niemanden auf Platz 1 oder zwei -.-
Meine Fresse ey. Er hat einfach nicht locker gelassen, ER wollte mich küssen. Ich hab mich letztes Treffen noch nicht wirklich interessiert. Aber als ER dann so lieb und süß zu mir war, so romantisch, was soll ich denn dann machen?
Er sagte dauernd, dass wir gut zusammenpassen würden, dass wir perfekt sind. ER machte dauernd Komplimente und lullte mich ein, aber klar doch, nach euch Kerlen ist immer die Frau Schuld. Ihr machts euch da so einfach xD

Es ist schon genau so wie ich beschrieben habe. Und nein, es ist nicht immer automatisch Frau an solchen Situationen schuld. Aber in dem Falle hier trifft es zu.
 

Benutzer150065 

Sorgt für Gesprächsstoff
PC-Junky PC-Junky
Nein, es ist nicht meine Schuld. Ich kann nix für meine Gefühle. Aber dass er gleich abspringt, das hat mich gekränkt. Weil ich ihm nie Hoffnungen gemacht hab!
Ich hab ihm nicht von Anfang an gesagt, dass wir ein schönes Paar wären.
Das kam alles von IHM! ALLES!
Ich wollte nur eine gute Freundschaft zu ihm aufbauen, damals. Und da er mich jetzt so verzaubert hatte, kann ich doch nix für?! ES IST NICHT MEINE SCHULD!
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Naja, wenn er eh nie die Wahl war, ist es doch nicht verwunderlich... er hat sich bemüht und festgestellt, dass es halt nicht zieht, auch wenn er dich gut fand. Dann hat er eine gefunden, bei der das auf Gegenseitigkeit beruhte und fertig. Wieso sollte er weiter seine Zeit damit verschwenden, dich zu umgarnen, wenn es eh nix bringt?
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Fresse ey. Er hat einfach nicht locker gelassen, ER wollte mich küssen. Ich hab mich letztes Treffen noch nicht wirklich interessiert. Aber als ER dann so lieb und süß zu mir war, so romantisch, was soll ich denn dann machen?
Er sagte dauernd, dass wir gut zusammenpassen würden, dass wir perfekt sind. ER machte dauernd Komplimente und lullte mich ein, aber klar doch, nach euch Kerlen ist immer die Frau Schuld. Ihr machts euch da so einfach xD
Selektive Wahrnehmung. Erst hast du dich noch nicht wirklich interessiert und jetzt regst du dich auf? Nun, vermutlich hat er das andere Mädchen getroffen, es hat direkt (auf beiden Seiten!) gefunkt und er musste sich bei ihr nicht so bemühen und sie nicht erst von sich überzeugen. Natürlich wendet er sich dann von dir ab. So ist das im Leben. Abhaken, Augen offen halten.

P.S.: An deinem Ausdruck solltest du arbeiten. Wenn du so ("ey", "meine Fresse" etc.) auf Männer auf der Straße oder im erweiterten Freundeskreis zugehst, kann ich verstehen, warum so viele die Beine in die Hand nehmen. Einfach mal einen Gang runterschalten.
 

Benutzer150065 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja weil ich nicht kapiere, wie ihr nicht lesen könnt, jetzt mal ehrlich -.-
Ich kann nix dafür und Schluss. Ich frag mich nur, wieso die Kerle das immer mit mir abziehen! Ich hab ihm am Ende unseres Dates auch klar gemacht, dass ich ihn auch toll finde. Aber was solls. Er ist ja eh ein Womanizer, wenn er tausenden anderen Weibern sagt, dass sie die größten Wundergirls sind, die es auf der Welt gibt.
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Ich dachte, du willst nichts von ihm, also WARUM soll er sich dann weiter bemühen? Er hat es gemacht, es hat nichts gebracht, er hat sich eine andre gesucht. Das ist ein ganz logischer Weg und er hat nichts "abgezogen", ich kann deine Empörung nicht ganz verstehen.
Schuld bist du daran auch nicht, du wolltest halt nix von ihm. Aber er ist auch nicht dran Schuld, dass du nichts von ihm wolltest und er sich deshalb ne andre gesucht hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren