• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Und plötzlich ist Schluss...

C
Benutzer122785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich muss mich gerade einfach mal ausheulen :frown: Gestern Abend hat mein neuer Freund mit mir Schluss gemacht...ich war das erste mal seit Ewigkeiten mal wieder richtig verliebt. Er schien total vernarrt und verliebt in mich, sowas habe ich ewig nicht erlebt...Sonntag stellte er mich noch seiner Familie vor, vorgestern Abend wünschte er mir noch ne gute Nacht und schöne Träume und dass er morgen zu mir kommen würde da er gerne mal wieder bei mir wäre (sind sonst meistens bei ihm). Tja dann kam er gestern Abend vorbei, ich hatte mich auf einen schönen Abend eingestellt und von jetzt auf gleich machte er Schluss..Seine Gefühle würde nicht reichen und er kann sich nicht vorstellen in ein paar Jahren noch mit mir zusammen zu sein, daher macht er lieber jetzt Schluss als in ein paar Monaten. Es war alles total super, er wirkte auch Sonntag noch total verliebt...Oh man das hat mir echt den Boden unter den Füßen weggerissen Er meinte wir können in ein paar Tagen noch mal reden..er wollte mich noch mal in den Arm nehmen. Habe ihn aber dann weggeschickt er solle gehen. Er fragte als er ging ob ich mich in ein paar Tagen noch mal bei ihm melde...Oh man danke fürs zuhören. :cry:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #2
Warum sollst du dich denn melden, wenn er Schluss macht? :cautious: Hast du noch Sachen bei ihm?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Sowas hatte ich auch mal. Alles super, gerade Freunde und Familie kennengelernt und eine Woche später, kam mit einer ähnlichen Begründung das Ende.
Es stellte sich im Nachhinein heraus, dass einer seiner Kumpels mich scheiße fand und er sich hat beeinflussen lassen, weil er sein Selbstwertgefühl scheinbar daraus bezog, dass seine Kumpels alles und jeden gut finden mit dem er sich umgibt. Er konnte einfach nicht zu mir stehen.

Off-Topic:
Und falls du mich immer noch hin und wieder in diesem Forum stalkst: Ja, genau dich mein ich: Arschloch :zwinker:
 
C
Benutzer122785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Warum sollst du dich denn melden, wenn er Schluss macht? :cautious: Hast du noch Sachen bei ihm?

Meine Sachen hatte er mir direkt mitgebracht..inklusive Teekanne die seine Mama mir Sonntag geschenkt hat und die ich bei ihm vergessen habe. Ich hab mich echt gefragt, ob das sein ernst ist! Mama kam direkt gestern Abend vorbei...sie hatte direkt die Ex vermutet, die psychisch wohl etwas labil ist oder das er nicht mit meinem Montag beginnenden Studium klar kommt...ich werde es nicht verstehen...angeblich hatte er es im Urlaub schon gemerkt..Dabei hat er mir ständig liebe Nachrichten aus dem Urlaub geschrieben und wollte mich Samstag direkt sehen als er wieder kam...Wieso ich mich melden soll keine Ahnung. Erst meinte er wir reden noch mal (wozu noch?) und als ich ihn rausschickte aus meiner Wohnung fragte er mich als er ging ob ich mich bei ihm melde (was zur Hölle??).
 
G
Benutzer Gast
  • #5
ohje..:knuddel: so ein arsch.. :kopfwand:
ich hätte jetzt aus dem bauch heraus auch so etwas vermutet wie Sonata Arctica Sonata Arctica schrieb.. :ratlos:

ev. haben auch seine eltern irgendetwas gegen dich (genauso bescheuert, dann nicht zu dir zu stehen!)

:knuddel:
schnapp dir deine beste freundin, geht shoppen und feiern.. :thumbsup:
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #6
Naja also wenn das stimmt was er gesagt hat dann ists ja gut.

Dann lieber schnell zu ende als unnötig in die Länge ziehen.

Ich hoffe nur, dass er sich seiner Gefühle sehr sicher ist und nicht so ein ON/OFF-Beziehungsgehampel anfängt und jetzt
wo du nicht mehr da bist er dich (logischerweise) sooo stark vermisst und er es doch nochmal versuchen will.
 
C
Benutzer122785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Vor allem Sonntag Abend als wir zusammen auf der Couch saßen meinte er, er würde morgen bei Rewe einkaufen gehen und ob ich noch was brauche und ob er mir Federweißer mitbringen soll. Der spinnt doch...Ich weiß echt nicht was ihn geritten hat.
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Vor allem Sonntag Abend als wir zusammen auf der Couch saßen meinte er, er würde morgen bei Rewe einkaufen gehen und ob ich noch was brauche und ob er mir Federweißer mitbringen soll

Ich bin weiß Gott kein Beziehungsexperte, aber mit genau so einer Aktion würde ich Ihn an deiner Stelle konfrontieren - das muss er doch erklären können. Zumal du als "Verlassene" es zu 100% verdienst, dass er dir reinen Wein einschenkt...das genau dies in der Praxis leider oft anders aussieht, habe ich schon selbst erleben müssen.
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #9
Vor allem Sonntag Abend als wir zusammen auf der Couch saßen meinte er, er würde morgen bei Rewe einkaufen gehen und ob ich noch was brauche und ob er mir Federweißer mitbringen soll. Der spinnt doch...Ich weiß echt nicht was ihn geritten hat.

Das klingt für mich so, als sei er überhaupt nicht fest entschlossen gewesen in dem was er tut. Ich habe das Gefühl, ihn hat irgendwas plötzlich massiv gestört, etwas womit er nicht sein Leben lang leben möchte. Aber wenn das so ist, sollte er den Arsch in der Hose haben und dir sagen, WAS GENAU das Problem ist! Ich kann dir nur raten, dich nicht mehr bei ihm zu melden. Warum auch? Genießt er es, Menschen vor den Kopf zu stoßen und zuzugucken, wie du dann hinterherrennst... Nee - das musst du dir nicht antun.

Ich vermute übrigens, dass er zu 90% doch nochmal vorbeikommt und es ihm leid tut. (Einfach weil er sich so unsicher war). Irgendwie vermute ich auch, dass es an einer anderen Frau liegen könnte. Vllt hat sich seine Ex spontan noch mal bei ihm gemeldet. Oder ihn hat halt wirklich was an dir gestört. Hattet ihr schon Sex? Hat er irgendwas an dir kritisiert? (Putzfimmel, etc.) ?
 
C
Benutzer122785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Das klingt für mich so, als sei er überhaupt nicht fest entschlossen gewesen in dem was er tut. Ich habe das Gefühl, ihn hat irgendwas plötzlich massiv gestört, etwas womit er nicht sein Leben lang leben möchte. Aber wenn das so ist, sollte er den Arsch in der Hose haben und dir sagen, WAS GENAU das Problem ist! Ich kann dir nur raten, dich nicht mehr bei ihm zu melden. Warum auch? Genießt er es, Menschen vor den Kopf zu stoßen und zuzugucken, wie du dann hinterherrennst... Nee - das musst du dir nicht antun.

Ich vermute übrigens, dass er zu 90% doch nochmal vorbeikommt und es ihm leid tut. (Einfach weil er sich so unsicher war). Irgendwie vermute ich auch, dass es an einer anderen Frau liegen könnte. Vllt hat sich seine Ex spontan noch mal bei ihm gemeldet. Oder ihn hat halt wirklich was an dir gestört. Hattet ihr schon Sex? Hat er irgendwas an dir kritisiert? (Putzfimmel, etc.) ?

Ich bin immer noch nur am weinen..:frown: Ja wir hatten schon Sex...auch noch Montag Morgen bevor ich gefahren bin, danach hat er mir noch Kaffee gemacht und mich normal zum Zug gebracht und zum Abschied mehrfach geküsst..:frown: Zu seiner Ex hat er noch Kontakt, das weiß ich. Er meinte es ist als wäre sie ein Kumpel. Aber sie würde im Leben nicht alleine klar kommen und bräuchte immer noch Hilfe...Kritisiert hat er nichts...Für ihn schien ich perfekt...Dienstag war es angespannt, da wir eigentlich nach Holland wollten, er aber sienen Urlaub abbrechen musste und zur Arbeit musste. Er war sehr gereizt und sauer deswegen..Konnte meine Enttäuschung aber nicht verbergen, das wird er gemerkt haben. War am Telefon nach der Mitteilung sehr schweigsam, habe trotzdem versucht ihn aufzubauen...
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #11
Das tut mir leid für dich :frown:

Falls du dich nochmal bei ihm melden möchtest, dann soll er dir gefälligst eine Erklärung abgeben. Ich finde es ist sehr wichtig den Grund zu wissen, sonst kann man nicht wirklich damit abschließen (ich spreche da leider auch aus Erfahrung). Das seine Gefühle für dich nicht gereicht haben, kann ich mir nach deiner Erzählung nach ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich denke das etwas anderes dahinter steckt (Eltern, Ex Freundin,...).

Ein Versuch nochmal mit ihm zu reden kann meiner Meinung nach nicht schaden, vielleicht bekommst du dann einen klareren Kopf und kannst etwas besser damit abschließen.

Alles Gute und Kopf hoch :smile:
 
C
Benutzer122785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich vermute ja irgendwie auch etwas mit der Ex...Diese ist psychisch krank (Magersucht) und kommt halt nicht alleine klar, hatte ja direkt am Anfang Angst, dass die keinen Kontakt mehr haben können wenn er mit mir zusammen ist...Ist natürlich nur Spekulation....
Habe gerade lange mit Mama telefoniert...seitdem weine ich zumindest gerade nicht mehr
neue_smileys_13.gif
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #13
Ein Versuch nochmal mit ihm zu reden kann meiner Meinung nach nicht schaden, vielleicht bekommst du dann einen klareren Kopf und kannst etwas besser damit abschließen.

Okay, das stimmt! Da gebe ich dir Recht. Du vergibst dir ja eigtl auch nichts, in dem du nochmal um Klarheit bittest. Ich hätte nur Angst, dass man sich irgendwie "vor die Füße wirft" und quasi um eine Antwort "bettelt" und dabei ein wenig seinen Stolz verliert. Aber zum Abschließen ist es meist wirklich besser, Klarheit zu haben.
Und was er hinterher über dich denkt, ist ja dann eh nicht mehr relevant. Ich würde aber noch ein paar Tage warten. Ich gehe davon aus, dass er sich nochmal meldet, wenn man selbst die Füße stillhält. Jedenfalls würde er das wahrscheinlich tun, wenn er doch irgendwo ein Fünkchen Gefühle für dich hat, oder?
[doublepost=1470940129,1470939974][/doublepost]
Ich vermute ja irgendwie auch etwas mit der Ex...Diese ist psychisch krank (Magersucht) und kommt halt nicht alleine klar, hatte ja direkt am Anfang Angst, dass die keinen Kontakt mehr haben können wenn er mit mir zusammen ist...Ist natürlich nur Spekulation....

Klingt für mich alles nach einer faulen Ausrede um weiterhin Kontakt mit ihr haben zu können, ohne, dass du dich wunderst, warum ihr Name ständig im Display erscheint...:cautious:
 
Benutzer154044  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
C
Benutzer122785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Guten Morgen ihr Lieben...Ich bin wieder nur am weinen..zerbreche mir den Kopf über das warum...immer wieder gehe ich das letzte Wochenende im Kopf durch...was "falsch" gelaufen ist...Samstag noch eine mega lange liebevolle Guten Morgen Nachricht, er wollte mich sofort sehen nach dem Urlaub, rief mich an. Abends lag er stundenlang in meinem Arm, sagte wie lieb ich bin...Sonntag fuhr er mit mir zu seinem Lieblingsort an einem See den er mir zeigen wollte...bei seinen Eltern lief alles super. Abends gingen wir noch Hand in Hand spazieren, er fragte mich ob er mir was vom einkaufen mitbringen soll und auch nachts lies er mich nicht los..morgens als er mich zum Bahnhof brachte küsste er mich mehrfach und wünschte mir einen schönen Tag. Dann lies er mich von jetzt auf gleich fallen wie eine heiße Kartoffel...Ich weiß, die Gedanken bringen bestimmt eh nichts, aber ich versuche es so zu verarbeiten..:-(
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #16
Ich weiß, die Gedanken bringen bestimmt eh nichts, aber ich versuche es so zu verarbeiten..:-(
Verarbeiten -> gut
Aber aktuell grübelst du und verlierst dabei den wichtigsten Punkt aus den Augen:
Der EIGENTLICHE Grund, warum er schluss gemacht hat ist, dass ihr nicht zusammen passt. Das ist das was bleibt und wichtig ist.
Das hat er für sich herausgefunden und...hat es nicht geschafft dir das direkt mitzuteilen. Entweder hat er das für sich selbst nicht so recht realisiert für ne ganze Zeit lang oder er hat sich nicht getraut. Beides deutet darauf hin, dass nicht nur er nicht zu dir passt, sondern du auch nicht zu ihm. Du scheinst eher gerade heraus zu sein...was ich übrigens mittlerweile als absolutes Ausschlusskriterium für Beziehung für mich sehe. Kann eine Frau ihre Klappe nicht aufmachen, ist sie für mich uninteressant. :zwinker:

Ich denke das wird noch eine Weile weh tun..und Schmerz kommt in Wellen...ist mal mehr und mal weniger..und irgendwann flacht es langsam immer mehr ab.
Da ihr ja nicht sooo lange zusammen wart, wird es nicht ewig dauern..und dann findest du auch mal jemanden, der wirklich passt...ganz sicher...eigne Erfahrungswerte und so. :zwinker:
 
C
Benutzer122785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Was mir noch eingefallen ist, vielleicht war er auch überfordert. Er trennte sich nämlich einen Tag, nachdem er von dem negativen Schwangerschaftsestergebnis erfuhr ( mir war 1,5 Wochen am Stück kotzübel, daher machte ich zur Sicherheit einen Test, er wusste davon, dass ich ihn Dienstag Morgen machte). Nachdem er abends bei seinem Anruf erst immer noch nicht nachfragte wie das Ergebnis ausgefallen ist, meinte ich schnippisch "der Test war übrigens negativ, danke der Nachfrage". Er erwiderte, er hätte im Verlauf des Gespräches schon gefragt, wollte mich aber nicht damit überfallen". Danach war ich genervt und würgte ihn ab und legte dann auf. Tja einen Tag später trennte er sich, was ein Zufall. :grin:

Aber hey, habe zumindest seit heute Morgen nicht geweint, konnte mich etwas mit arbeiten ablenken :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer122785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Naja das Gespräch war folgendes (habe gestern Abend während der Arbeit geschrieben)

Der Verlauf ist so (er hatte sofort geantwortet als er es gelesen hat).

Ich: Hey...
Er: Hey du!
Ich: Wie gehts?
Er: Soweit ganz ok und dir?
Ich: jop passt schon
Er: Wie war denn der Auftakt bei Dortmund gestern?
Ich: gestern war nichts los, heute ist es extrem
Er: naja aber dann son blödes Spiel....
Ich: jop...waren das erste mal zur Halbzeit ausverkauft. Hab endlich Feierabend.

Danach nichts mehr, hatte er auch nicht mehr gelesen, war kurz vor Mitternacht.
Heute Morgen schrieb er mich dann an:

Er: Krass aber so lange zu arbeiten schlaucht :-D Sorry bin gestern direkt eingenickt :-D
Ich ein paar Stunden später: Bin auch echt platt. Bin ja schon in der Uni.
Er: Ja das glaube ich! :smile: Wie läuft denn die Uni?
Ich: Alles gut :smile: haben heut Mittag Pizza gegessen und jetzt haben wir Schluss
Er: Hehe das werde ich mir nachher auch bestellen! Dann mal einen schönen Feierabend :-D

Total Banane und absurd, ich weiß.
 
SierraDelta
Benutzer162228  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hallo Cupcake,

also ich finde sein Verhalten merkwürdig, ich würde ihn ehrlich gesagt einfach fragen, ob denn noch andere Gründe im Spiel waren, man ist nicht so herzlich zu jemanden, wenn man doch merkt dass es nicht passt? Sehe ich jedenfalls so. Hattet ihr denn außer dem Tag nochmal ausführlich geredet? (oder hab ich das überlesen?!)

Kann es sein dass ihn das mit der vermutlichen Schwangerschaft vlt. auch auf die Gedanken gebracht hat? Naja, wenn ihr noch nicht solang zusammen wart und dann gleich sowas, ist ja erstmal beängstigend und Männer machen sich da manchmal komische Gedanken (von wegen jetzt ist das Leben vorbei und so).

Weiß ja nicht, vlt. hat ihn dass irgendwie zu denken gegeben.

Ich finde jedenfalls, dass du eine vernünftige Erklärung verdient hast, aber so sinnlos hin und herschreiben würde ich lassen, auch wenn es noch so schwer fällt. Das bringt euch beiden nichts, außer noch mehr Kummer und vlt. vergebene Hoffnung. Wenn er dann natürlich nochmal sagt, dass es einfach nicht passt, solltest du das akzeptieren. So schwer das auch fällt nach all dem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #27
Total Banane und absurd, ich weiß.
Wenn du's nicht geschrieben hättest, hätte ich's getan :whistle:
Der Junge ist froh, aus der Nummer mit dir raus zu sein, denn er meidet verfängliche Gesprächssituationen, die zu Diskussionen führen könnten. Ich denke, das Beziehungsende war seinerseits schon längere Zeit geplant. Vielleicht hat ihn nur die Möglichkeit einer Schwangerschaft noch bei der Stange gehalten, daher das scheinliebevolle Verhalten bis zum Schluß. Dass er dir die echten Gründe noch nennt (die Ex? dein Studium?...), glaube ich nicht.
Schwamm drüber, beende den Kontakt und halte die Augen offen. :smile:
 
C
Benutzer122785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
ich danke euch auf jedenfall schon mal für all eure Worte :smile: Das runterschreiben tut echt gut. Klar, ich rede auch mit meiner Mama und meinen Freundinnen darüber..aber es niederschreiben ist noch mal etwas anderes...

Er hat übrigens wieder geschrieben...
 
C
Benutzer122785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Ich schaffe es einfach nicht den Kontakt abzubrechen :frown: Haben jeden Tag ein paar Nachrichten hin und her geschrieben. Freitag Abend schrieb er noch ich solle auf mich aufpassen (beim feiern und so). Gestern Morgen schrieben wir, wir waren beide feiern und verkatert. Er meinte er würde verkatert auf der Couch liegen, ich meinte daraufhin spaßig, dass ich mich imaginär dazu lege, da ich auch verkatert bin. Er meinte darauf ich sei willkommen.
Naja haben den ganzen Tag geschrieben, aber seit gestern Abend 23 Uhr kommt auhc keine Antwort mehr. Ist wohl besser so.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer64981  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #30
Lass es. Das endet nur ungut. Wenn er was will - zb eine Erklärung abliefern - dann soll er sich melden. Alles andere ist nur Warmhalterei oder ein "nicht schreiben wäre unhöflich" Gelaber. Ich hatte das auch schon mal, ewig rumgeheult und heute bin ich SO froh, dass ich die Kurve gekriegt habe...

Versuch dich irgendwie abzulenken, das ist die Sache nicht Wert.
 
SierraDelta
Benutzer162228  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich kann Monchichi87 nur beipflichten und finde sein Verhalten echt mies dir gegenüber, er macht dir ja indirekt Hoffnungen mit solchen Nachrichten, dass zw. euch wieder was laufen könnte und im Endeffekt bist du die "Dumme".

Ich weiß dass es sehr schwer ist, nicht auf seine Nachrichten zu reagieren, aber versuch es, glaube mir, wenn du wenigstens einen Tag geschafft hast, dann wird es nach und nach leichter fallen. Und ich rate dir auch dich abzulenken, vlt. gibt es ja irgendetwas was du schon immer mal probieren wolltest, sämtliche Ablenkung hilft, um dir keine Gedanken über ihn machen zu müssen. Du kannst auch gern all deine Gedanken und Sehnsüchte dazu niederschrieben, das hilft auch manchmal.

Vlt. sollest du ihm auch sagen, dass du keinen Kontakt mehr wünschst, so wirst du nicht "genötigt" ihm antworten zu müssen, also damit meine ich, dass du nicht ganz so leicht in Versuchung kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #32
Ich kenne da ein effektives Mittel gegen "nicht stark genug sein ihm zu widerstehen" - es nennt sich Nummer löschen und Nachrichten nicht mehr öffnen/ ihn blocken oder zumindest nicht mehr von dir aus schreiben :smile:

Was er da macht, finde ich tausend mal schlimmer als (a) sich nicht mehr zu melden oder (b) dir eine vernünftige Erklärung zu geben, warum er Schluss gemacht hat. Er geht jetzt mit dir um, als seist du irgendeine Bekannte. Das finde ich sehr verletzend. Tue dir den Gefallen und brich den Kontakt von deiner Seite aus ab. Ich glaub nicht mal, dass es ein Warmhalten von seiner Seite ist. Sondern einfach nur Höflichkeit und seine Art sein Gewissen zu erleichtern.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Ich muß Hörnchen Hörnchen da schon irgendwo recht geben... das Verhalten ist schon sehr bitter, vor allem dir!

Ich würde wohl auch versuchen mich abzulenken mit Sport, mir Freunden was unternehmen, abends was trinken gehen etc... und vor allem die Nachrichten zu ignorieren vom Ex-Partner bzw. einfach in WhatsApp blocken.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Auch wenn du mein volles Mitgefühl hast, C Cupcake1000 , wundere ich mich doch etwas über die Antworten, du solltest noch unbedingt einen Grund von ihm erfahren, er sei ein Arsch oder würde dich warmhalten. Ich weiß, es ist ziemlich beschissen, verlassen zu werden - zumal du das ja anscheinend so gar nicht geahnt hast. Aber fairerweise muss man doch sagen, dass er sich fair verhalten hat. Er hat dir gesagt, dass er sich keine Zukunft vorstellen kann, trennt sich und antwortet jetzt freundlich auf deine Nachrichten. Ich finde nicht, dass man ihm da einen Vorwurf machen kann.
Cupcake, tu dir selbst den Gefallen und hör auf, dich an irgendeinem fehlenden Grund aufzuhängen. Der Grund ist, dass er nicht genug Gefühle hat. Warum das so ist, kann er doch vermutlich selbst nicht sagen und noch weniger aussuchen. Die Frage danach bringt dich nicht weiter. Ebenso wenig euer SmallTalk, auch wenn ich gut nachvollziehen kann, dass die Versuchung groß ist. Aber dadurch wirst du ihn nicht zurück erobern.

Mit ein wenig zeitlichem Abstand wird dir vielleicht auch klarer werden, was nicht gepasst hat. Wie lange wart ihr denn eigentlich zusammen?
 
C
Benutzer122785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Danke erst mal für eure Antworten :smile: Heute fragte er ob ich mir vorstellen könnte mich mit ihm zu treffen...Hatte heute gut Ablenkung und nichts geantwortet und mein Handy aus meiner Nähe verbannt und ich mich lieber mit Mathe beschäftigt :grin: Ich war so geschockt von der Frage, dass ich auch keine Antwort darauf wusste.
Zum Glück komme ich unter der Woche nicht viel dazu daran zu denken.
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #36
Und jetzt Flammen wieder Hoffnungen auf, die keinem gut tun. Meinetwegen treff dich mit ihm, aber dann frage zunächst mal nach dem Trennungsgrund, bevor du dich in die aufflammende Verliebtheit stürzt.
 
Sif
Benutzer162275  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich verstehe dieses auf Krampf Kontakt halten einfach nicht. Er hat aus heiterem Himmel mit dir Schluss gemacht und natürlich will er jetzt wieder Kontakt mit dir haben, um dich als F*ckoption für verregnete Tage warm zu halten.
Tue aber doch für dich, was dir gut tut.
Schieß diesen Hannes doch in den Wind. Nummer löschen, WhatsApp-Chat löschen, Kontakt blockieren und weiter gehts im Leben.
Wozu brauchst du diesen Kontakt in deinem Leben?
 
M
Benutzer Gast
  • #38
Wenn er jetzt wieder mit Treffen kommt dann ist er dir aber auf jeden Fall eine klare Aussage schuldig! Davor hätte man sein Antworten ja als Höflichkeit deuten können die keiner Erklärung bedarf, aber wenn man sich mit dem gerade verlassenen Expartner wieder treffen will muss man da vorher eine Erklärung abgeben finde ich. Zum Beispiel ob er so in freundschaftlichem Kontakt mit dir bleiben will, drüber nachgedacht hat und eventuell doch wieder mit dir zusammen sein will oder was auch immer...bevor du den Grund nicht kennst würde ich mich auch nicht darauf einlassen sonst gibts ja immer hin und her wenn er nicht einmal klar sagt wie er jetzt zu dir steht.
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #39
Heute fragte er ob ich mir vorstellen könnte mich mit ihm zu treffen...
Yo, wenn du eine on/off Beziehung möchtest, solltest du unbedingt zusagen.
Was fühlst du, wenn ihr miteinander schreibt? Genauer: was möchtest du fühlen?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #40
Ich schaffe es einfach nicht den Kontakt abzubrechen :frown:
Das ist meistens eine kleine Selbstlüge, die sich viele Menschen selbst erzählen. Wirklich wahr wäre "Ich WILL den Kontakt nicht abbrechen". Dann ist aber die nächste Frage, die man sich stellen muss: "Warum eigentlich nicht?"

Also...warum willst du das nicht?
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Und plötzlich ist Schluss...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren