Und nochmal...Verhütungsfragen

P

Benutzer

Gast
Also erstmal...hallo zusammen!!! Finds stark, dass es son board wie dieses hier gibt...das scheint mir mal echt nützlich und deshalb hab ich mich auch grad angemeldet.
Was mich mal interessieren würd - weil meine dollen freundinnen mich vollkommen durcheinander gebracht haben - ist..wie der kram mit den verhütungsmittelchen nu funktioniert (auch wenn ihr das womöglich schon 1000 mal beantwortet habt...will ja net dumm bleiben :zwinker: ). Reicht es aus wenn man kondome benutzt, oder isses nötig dass man auch die pille nimmt oder dieses pflaster benutzt?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Also Gummis sind meiner Meinung nach die einzige Verhütungsmethode die man lieber nicht allein benutzt (außer jetzt Temperatur messen usw...).

Ist schon fast jedem passiert dass so ein Ding mal reißt, aber Pille/Pflaster/Ring und die Sachen kannst du mit ruhigem Gewissen alleine benutzen!
 

Benutzer5066  (42)

Toto-Champ 2006
H Honeybee
Wobei die Sache mit dem Pflaster, nachdem was ich hier bisher gelesen habe, von vielen doch mit Skepsis betrachtet wird (könnte sich ja lösen o.ä.)

Popcorn
Wenn Du Dich umfassend über das Thema Verhütung informieren möchtest, empfehle ich Dir folgenden Link

Link wurde entfernt

Oder Du benutzt einfach mal die Suchfunktion hier im Forum.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Das löst sich nicht, sonst würden die Ärzte das wohl kaum als Verhütungsmhetode empfehlen!
Und der Pearl Index ist auch sehr gut!

Käse mit dem Ablösen...
 
P

Benutzer

Gast
danke für eure antworten!!! ich dacht mir schon fast das es viel sicherer ist z.B. die pille zu nehmen. wobei ich son pflaster irgendwie besser find, von dem was ich bisher drüber gelesen hab, spricht mir das eher zu. nur halt dumm, dass es viel auffälliger ist, wenns da auf der haut rumklebt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren