Nuvaring und Medikamente

Benutzer122366  (25)

Ist noch neu hier
Hey Leute

Hab da mal ne Frage.
Bin im Moment krank und meine Ma hat mir einen Hustensaft (pectocalmine N) geholt. Leider hat sie in der Apotheke nicht nachgefragt wie es jetzt mit dem Schutz des Nuvarings steht.

Im Internet findet man tausend Fragen & Antworten über die Pille aber nicht über den Ring.

Ist das jetzt ein Problem?

Danke schon im voraus
Liebe Grüsse
Jana
 

Benutzer122366  (25)

Ist noch neu hier
Leider nichts über andere Medikamente und im Internet wurde die Frage schon oft im Zusammenhang mit der Pille gestellt und es sollte eigentlich kein Problem sein, wollte aber einfach sichergehen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hustensaft macht der Pille nichts und dem Ring erst recht nicht :zwinker:
 

Benutzer122366  (25)

Ist noch neu hier
okee danke für die Antworten, dann bin ich ja beruhigt :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren