und man vergisst alles um sich herum...

Benutzer45275  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kennt Ihr das? man denkt, daß man alleine mit sich ist und lässt sich dazu hinreissen, sich selbst zu berühren und dann vergisst man, daß es ja jemand hätte hören/mitbekommen können? habt Ihr solche Erfahrungen gemacht oder schon mal jemanden dabei "erwischt" es gehört oder mitbekommen? mir ist so etwas mal in meiner alten WG pasiert, wo ich dachte, daß ich alleine zu Hause bin und nahher gemerkt hab, daß meine Mitbewohnerin die ganze Zeit in ihrem Zimmer war. Zumindest war sie, als wir uns dann trafen schon sehr irritiert und ein paar Monate später hat sie mir dann gestanden, daß sie alles mitbekommen hatte....:schuechte
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
hm...ich frag mich wie laut du es dir selber machst?!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich mach meine tür zu (WG), und SO laut bin ich dabei nun nicht. wenn doch, sind meine mitbewohner diskret genug, das für sich zu behalten.

beim sex bin ich nicht grad leise, und mir ist ziemlich egal, ob das wer hört, während ich es bei mir oder bei meinem kerl im bett treibe. im zelt oder "draußen" bin ich da vorsichtiger, das ist ja nicht mein normales "zuhause".
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir war es so das wir uns nie gedanken darüber gemacht haben. Bis sich die nachbarn beschwerten. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren