und jetzt?!

Benutzer153680  (24)

Ist noch neu hier
Ich hatte letztens mein erstes mal und hab jetzt ständig lust ... das ist fast schon nervig weil es mir so spaß gemacht hat .. meint ihr ich soll warten oder einfach ja äm mir den nächsten suchen??
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wie du willst. :tongue: Ist ja dein Ding was du machst.:what:
Und schön an Verhütung denken :tentakel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Siehste, deswegen mag ich keine ONS - man kommt auf den Geschmack, und dann ist keine(r) da zum Schänden... :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Warum den nächsten? Kannst ja auch mit dem Typen eine Affäre starten, mit dem du dein erstes Mal hattest :smile:

Pass auf, dass immer Kondome verwendet werden.
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Du hast ja Probleme ey :whoot:
Mach es dir doch einfach selbst oder nimm den nächsten, who cares? :upsidedown:
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Auf was willst du denn warten? Bis der nächste dich anspricht?
Dann kannst du es (dir) auch gleich selbst machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren