Und jetzt?

Benutzer85909 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne sowas in der Richtung werd ich definitiv nicht bringen, weil die Gefahr das ich sie "verliere" zu groß ist... Bei ner Tusse die ich in ner disse kennenlerne und grad mal ein paar Minuten kenne ja, aber bei jemanden wo es mir ernst ist würd ich das nicht machen :zwinker:
 

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ne sowas in der Richtung werd ich definitiv nicht bringen, weil die Gefahr das ich sie "verliere" zu groß ist... Bei ner Tusse die ich in ner disse kennenlerne und grad mal ein paar Minuten kenne ja, aber bei jemanden wo es mir ernst ist würd ich das nicht machen :zwinker:

Also als Frau würde ich jetzt sagen, dass Du ein Trottel bist, der NICHTS verstanden hat. Wobei ... Als Mann sage ich Dir das gleiche.

Was bildest Du Dir eigentlich ein, Frauen einfach mal eben so in die Kategorien "Tusse in der Disse" und (meine Interpretation Deiner Einstellung) "die seriöse Frau im Café" einzuteilen!? Ich denke, damit beleidigst Du sehr viele Frauen auf eine Art und Weise, die unerträglich ist.


Was ich damit sagen will: Nur weil eine Frau in die Disko geht, ist sie definitiv nicht gleich eine "Tusse". Jeder Mensch hat Bedürfnisse, die er irgendwann auslebt ... Sei es das Bedürfnis, tanzen zu gehen, Sex zu haben, oder was auch immer. Und glaube mir, auch (Achtung!) "intelligentere" Frauen, die tagsüber ihrem Studium oder so nachgehen, haben diese Bedürfnisse. Ich hoffe, dass Du Deine Schnalle auch irgendwann in der Disko wiederfindest und schockiert mit ansehen musst, wie sie mit einem Typen rummacht, der so gar nicht nach ihrem Typus Menschen aussieht. Tja ja ...


Ich will Dich jetzt damit nicht tierisch runtermachen, schon gar nicht an diesem wunderschönen langen Wochenende, aber ich kann diesen männlichen Irrglauben von dem "Good Girl und dem bad Girl" einfach nicht so richtig gut ab.



Die Tipps von LP sind genau das, was sich die meisten Kerle definitiv nicht trauen. Aber siehe da, die Tipps funktionieren meistens und beinhalten verschiedene Aspekte, die für das "Näherkommen im engeren Sinn" :zwinker: sehr wichtig sind ... Körperkontakt, das Mädel ab und zu verarschen, ihre Grenzen überschreiten, ANDERS sein!


Wenn Du das nicht probieren willst, dann stocher weiter wie die tausend anderen Typen rum, die auch nach dem 34. einsamen Abend in der Kneipe wieder mit Bierfahne, aber ohne Frau nach Hause gehen.



Soooo ... Leute, Euch allen ein schönes langes Wochenende!!
 

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
ja tanke hast ja recht. :smile: aber bedenke - wenn er, oder jeder andere der sich das so nicht traut, sich dazu zwingt, kommt sowas absolut nicht an. wenn lp oder sonstwer das bringen, sind die dabei locker, auch weils ihnen mehr oder weniger egal ist, wie das mädel darauf reagiert. aber so anzufangen schafft keiner... sprich die leute müssen in kleineren schritten ihr verhalten optimieren. irgendwas testen -> erfolgs erlebnis, dann schritt weiter.... so läufts ja bei allen.
 

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Japp, da hast Du dann auch recht. :smile:


Aber wichtig ist ja, dass überhaupt etwas passiert. Und wenn unser Threadstarter etwas anderes ausprobieren möchte, kann er das ja machen, aber dann soll er es auch machen. Er kann auch die Tipps vom LP ausprobieren. Wenn die nicht klappen, wird er es schon merken. Ist ja kein Beinbruch, sondern ein Resultat (dass er es besser machen muss).


Nääää!? :zwinker:
 

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
jooooooo! xD stimmt, wenn der nicht bald zu potte kommt, findet er seine routine im nix tun. wenn er einmal lernt, dass das schönere geschlecht, oder zumindest die meisten keine haarigen monster sind, die nur drauf warten dem stärkeren geschlecht eins reinzuwürgen, hat er schon großen erfolg:zwinker: ein paar erfolge wären mal wichtig für ihn.

Off-Topic:
ist das nicht auch was pickup macht? auf den seminaren sind doch auch "bezahlte!" frauen die mit den leuten da flirten, damit die erstmal ihre ersten erfolge kriegen.
 

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ist das nicht auch was pickup macht? auf den seminaren sind doch auch "bezahlte!" frauen die mit den leuten da flirten, damit die erstmal ihre ersten erfolge kriegen.

Echt? Kriegen die Frauen Geld dafür? :zwinker: :zwinker:

Weiß nicht, war noch nie auf so einem Seminar. Ist es empfehlenswert?
 

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
dran teilgenommen hab ich auch noch nciht, aber in der anmeldung steht was davon aufm programm... denke nicht das sich frauen kostenlos da hinsetzten und sich von 10 typen am tag anquatschen lassen..... ehrenamtliche tätigkeiten machen ehr das rote kreuz :zwinker:
 

Benutzer85909 

Sorgt für Gesprächsstoff
mit dem falschen Bein aufgestanden oder einfach total schlechte Laune gehabt an dem tag???

ich meine natürlich nicht, das alle Frauen die in ne Disse gehen Tussen sind, ziemlich naiv von dir meinen Text so zu interpretieren...

Dir wird mit Sicherheit schon aufgefallen sein das es Frauen gibt die leichter zu haben sind und welche die schwieriger zu erobern sind und meiner Meinung nach sind Mädels die ich beim ersten Treffen am Arsch, Titten, und sonst wo betatschen kann, leicht zu haben und für mich damit ne Tusse! Egal ob das in ner Disse, beim Mäci oder sonst wo ist!

und ich denke das es viele Mädels gibt die mir recht geben und es ätzend finden, das Mann denkt das mit den Betatschen und so weiter, bei jeder funzt, von dem her spar dir das mit dem Trottel :zwinker:

neee das konntest an dem schönen Wochende auch nicht :zwinker: dafür sind 3 tage frei am stück zu haben, zu schön :grin:

du schreibst hier was von Körperkontakt den LP vorgeschlagen hat und lässt damit total außen vor dass das schon extreme Vorschläge von ihm waren (nichts gegen dich LP :zwinker: ) Natürlich hab ich schon Körperkontakt mit ihr gehabt, sie verarscht und so weiter. Von dem her ist es von dir ein ziemlicher Irrglaube das es so extremer Art benötigt um ne Frau für sich zu gewinnen. Mit dem ANDERS sein geb ich dir total recht, ich bin so wie ICH bin und wenn das den Mädel passt dann passt´s ihr wenn nicht dann halt nicht. Doch man muss um anders zu sein, nicht irgendwelche Tatscherein auspacken oder irgendwelche Votzen oder Fick Sprüche von sich geben.

Und mal nebenbei erwähnt liegt deine Interpretation meiner Einstellung total daneben :zwinker:


Also als Frau würde ich jetzt sagen, dass Du ein Trottel bist, der NICHTS verstanden hat. Wobei ... Als Mann sage ich Dir das gleiche.

Was bildest Du Dir eigentlich ein, Frauen einfach mal eben so in die Kategorien "Tusse in der Disse" und (meine Interpretation Deiner Einstellung) "die seriöse Frau im Café" einzuteilen!? Ich denke, damit beleidigst Du sehr viele Frauen auf eine Art und Weise, die unerträglich ist.


Was ich damit sagen will: Nur weil eine Frau in die Disko geht, ist sie definitiv nicht gleich eine "Tusse". Jeder Mensch hat Bedürfnisse, die er irgendwann auslebt ... Sei es das Bedürfnis, tanzen zu gehen, Sex zu haben, oder was auch immer. Und glaube mir, auch (Achtung!) "intelligentere" Frauen, die tagsüber ihrem Studium oder so nachgehen, haben diese Bedürfnisse. Ich hoffe, dass Du Deine Schnalle auch irgendwann in der Disko wiederfindest und schockiert mit ansehen musst, wie sie mit einem Typen rummacht, der so gar nicht nach ihrem Typus Menschen aussieht. Tja ja ...


Ich will Dich jetzt damit nicht tierisch runtermachen, schon gar nicht an diesem wunderschönen langen Wochenende, aber ich kann diesen männlichen Irrglauben von dem "Good Girl und dem bad Girl" einfach nicht so richtig gut ab.



Die Tipps von LP sind genau das, was sich die meisten Kerle definitiv nicht trauen. Aber siehe da, die Tipps funktionieren meistens und beinhalten verschiedene Aspekte, die für das "Näherkommen im engeren Sinn" :zwinker: sehr wichtig sind ... Körperkontakt, das Mädel ab und zu verarschen, ihre Grenzen überschreiten, ANDERS sein!


Wenn Du das nicht probieren willst, dann stocher weiter wie die tausend anderen Typen rum, die auch nach dem 34. einsamen Abend in der Kneipe wieder mit Bierfahne, aber ohne Frau nach Hause gehen.



Soooo ... Leute, Euch allen ein schönes langes Wochenende!!
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ehm.. uff, langes WE gehabt.

Jaa, wie liebe ich Internet?

Also wie schon erwähnt, sind das die "frechen" Dinge, die ich mal gemacht habe, immer noch mache und wofür ich auch gerne mal angefaucht werde - ja, das passiert auch.
Aber mir ist das relativ egal. Wenn ich mir dadurch etwas bei einem Mädl versaut habe, was ich nicht wirklich kenne, who cares?

Wenn du deine Liebste richtig für dich haben willst, kannst das auch machen. Nicht alles auf einmal natürlich.

Wenn sie was dagegen hat, wird sie dir nicht sofort die Freundschaft kündigen, wenn ihr euch wirklich schon kennt.
Du entschuldigst dich und sagst ihr, dass dir gerade danach war und jut ist.

Wie dem auch sei.

Und auf das Thema mit der Disko und den "tussen" geh ich erst garnicht ein.
Dazu bin ich zu ko.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren