Und jetzt ?

Benutzer83245 

Verbringt hier viel Zeit
Hej Leute..

Also ich war am Wocheende auf nem Geburtstag von einem Klassenkameraden.. Also wir haben dort auch ganz gut getrunken..
Spaeter am Abend hatte ich dann mit einem Jungen aus meiner Klasse rumgeknutscht..Am Tag darauf hatten wir geschrieben und uns darauf geeinigt das wir normal weiterlabern und dann mal schauen was sich ergibt.. Ich bin mir nicht sicher ob ich was fuer ihn empfinde..
Ich wuerde wohl gern mit ihm zusammen kommen aber er ist ziemlich 'pervers' und gibt auch immer so doofe kommentare ab..
Zu mir ist er nich so.. Aber ich habe auch ein bisschen Angst davor, mit ihm zusammen zu kommen. Ich bin ganz veriwrrt !? :geknickt:
 

Benutzer82976 

Benutzer gesperrt
nächstes mal einfach den alkohol weg lassen und das erkennen wird auf einmal viel deutlicher und fasslicher. dann fallen mit einiger wahrscheinlichkeit auch die doofen kommentare und die perversitäten weg.
 

Benutzer70315  (33)

Beiträge füllen Bücher
hm beschreib seine "perversen" äußerungen mal genauer. bzw. wie er sich verhält. wenn es dich wirklich enorm stört (was ich verstehen kann, denn ich finde es ziemlich unreif) dann überleg es dir genau.

wie alt ist er denn?

ich würde auch noch n treffen arrangieren und dann schaun was sich ergbit.
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Inwiefern ist er denn "pervers" und wie genau sehen diese blöden Kommentare aus?

Oft verhalten sich Jungs in dem Alter gerade unter Alkoholeinfluss oder Anwesenheit ihrer Kumpels vollkommen anders, als sie wirklich sind, um eben möglichst "cool" dazustehen. Das muss allerdings nicht heíßen, dass sie sich einem Mädchen gegenüber, das sie mögen, genauso verhalten. Da sind viele dann oft ganz kleinlaut, lieb und untertänig (bin ich froh, dass mein Männe aus dem Alter raus ist :engel: )

Ich würd dir also raten, dich mal allein und ohne Alk mit ihm zu treffen und zu schauen,
wie er sich dir gegenüber verhält und was sich so ergibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren