und jetzt ma real...

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
ma ne ganz andere frage, vielleicht gabs die auch schonmal, kA...

wie heißt ihr eigendlich richtig??????

...weiß nid warum mich das so intressiert, aber würds halt gern ma wissen...

so long, seti

:bandit:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
na, macht hier keiner den anfang?? dann ich eben.. heiße nina
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Nina, die wilde Polizeistochter aus meiner Stadt?!?
 
P

Benutzer

Gast
Ob Ihr's glaubt oder nicht, aber mein richtiger Name ist Patrik :smile:

Wollte mich ja eig. als "GMP" anmelden (wie ich auch in ICQ und sonst überall heiße), aber DocPixel (glaub ich) meinte damals es wäre zu unpersönlich, und daher eben mein echter Name
 

Benutzer421 

Verbringt hier viel Zeit
@Patrik
Wenn du, was deinem Nick betrifft jetzt anderer Meinung bist, dann kannst ihn doch ändern.
DocPixel sagte, dass der Nick zu unpersönlich wäre? Was ist denn seiner? Auch nichts anderes. :rolleyes2

Gruß, Sylver
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Jo .. ändern wär ne Möglichkeit .. aber ich finde, Patrik passt super ... schließlich kennen ihn nun die User als Patrik ... und das ist auch gut so :grin:
 
P

Benutzer

Gast
Ne, im Nachhinein hat Pixel schon recht gehabt, Patrik passt gut, die User wüssten nebenbei wohl kaum wer denn "der neue Admin GMP" ist, und unpersönlich isses wirklich, auch wenn ich hier weniger die große Hilfestellung leiste in Sachen Liebe, womit es auch egal wäre :smile:

Patrik passt...
 

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
naaa?!

ich dachte eigendlich dass hier im forum noch n paar mehr user sind!...

seti
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren