Und jetzt ist das Gefühl wieder da...

Benutzer102786 

Verbringt hier viel Zeit
Hay

Nun vor einigen Monaten, also schon eine ganze Weile her habe ich eine Frau des öfteren im Bus gesehen. Sie ist, wie ich jetzt weiss, ca. in meinem Alter evtl etwas älter (ich bin übrigens 19). Nun ich habe sie daraufhin ziemlich dämlich angesprochen (Sie sitzt, der Bus fast Leer, Endstation bald da und ich frage sie, nachdem ich die ganze Zeit gestanden bin, ob ich mich neben sie setzten darf :rolleyes: Naja damals war ich wohl 17 oder 16 ... vielleicht schon 18 aber ich glaube nicht. Sie antwortete kühl und mit einem Lächeln ich könne ja auch auf der anderen Seite sitzen. Aber anstatt jetzt am Ball zu bleiben, lachte ich ebenfalls und setzte mich dann auf die andere Seite :geknickt:

Ich scheine, wie mein Kolege ebenfalls meinte sehr in sie verliebt gewesen zu sein doch mit der Zeit vergass ich sie, weil ich es für Hoffnungslos hielt. Damals war ich noch recht schüchtern, jetzt hätte ich wohl anders reagiert. Mein Kolege wollte mir des öfteren dabei Helfen es nochmal zu versuchen, er fand sogar heraus wie sie heisst und wo sie arbeitet, wo sie wohnt weiss ich ja ungefähr... bei mir im Quartier halt.

Jaja, jedenfalls Schreibe ich recht oft Kurzgeschichten um mich abzulenken. Aus Leichtsinn habe ich eben jener Frau eine Rolle gegeben und jedes mal wenn ich weiterschreibe kommt sie mir wieder in den Sinn und Geistert in meinen Gefühlen herum... Nun macht sie das auch ausserhalb meiner Kurzgeschichte und ich muss oft an sie denken, doch lohnt es sich nach so langer Zeit es nochmal zu versuchen... vielleicht wenigstens um Gewissheit zu erlangen oder sollte ich es bleiben lassen?

Die Entscheidung würde wohl bei mir liegen aber ich hole mir gerne noch andere Stimmen hinzu.

Danke
 

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
hey, tut mir leid, dass sie dir damals einen korb gegeben hat.
sie muss etwas besonderes sein, wenn du sogar eine kurzgeschichte mit ihr schreibst. an deiner stelle würde ich sie auf jeden fall kontaktieren. vielleicht kannst du ihr ja einfach die kurzgeschichte geben, mit einem brief, in dem steht, dass du sie inspiriert hast :smile:
 

Benutzer102786 

Verbringt hier viel Zeit
hey, tut mir leid, dass sie dir damals einen korb gegeben hat.
sie muss etwas besonderes sein, wenn du sogar eine kurzgeschichte mit ihr schreibst. an deiner stelle würde ich sie auf jeden fall kontaktieren. vielleicht kannst du ihr ja einfach die kurzgeschichte geben, mit einem brief, in dem steht, dass du sie inspiriert hast :smile:

Meist du also, dass meine Chancen trotz der langen Zeitspanne,
dennoch gut stehen könnten ? Ich bin nicht mehr so Schüchtern das
wird wohl nicht das Problem sein bin mir aber halt sehr unsicher in dieser Sache... :frown:
 

Benutzer91427 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin zwar selber nicht unbedingt ein Rambo, wenn es darum geht Frauen anzusprechen :grin: aber wenn du schon fragst: Was hast du zu verlieren? Danach hast du wenigstens Gewißheit!
 

Benutzer102786 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar selber nicht unbedingt ein Rambo, wenn es darum geht Frauen anzusprechen :grin: aber wenn du schon fragst: Was hast du zu verlieren? Danach hast du wenigstens Gewißheit!

Stimmt schon, na gut ich machs halt... Danke für die Antworten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren