Und in DEM Moment wusste ich: er/sie ist es NICHT...

Benutzer65998 

Meistens hier zu finden
Als ich - es war ziemlich spät und ich war hundemüde - nach einer Dusche zu ihm unter die Bettdecke gekrabbelt bin, mich an ihn gekuschelt habe und er mich zurück ins Bad geschickt hat, weil ich mir nicht, wie sonst bei jeder Dusche, die Beine rasiert hatte^^
wtf :what: Leute gibt's!

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
mir fällt da auch noch was ein..:ROFLMAO:

.. als ich nach dem ersten sex bei ihm duschen war und er, als ich rauskam, mir den abzieher in die hand drückte und meinte: "bitte einmal die duschkabine säubern" :what:

besser war nur noch: "beweg dich bitte nicht so sehr, das schadet dem bezug der couch!" als wir auf dem sofa rumgemacht haben..:ninja:
.. da hätte ich schon gehen sollen :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
.. als ich nach dem ersten sex bei ihm duschen war und er, als ich rauskam, mir den abzieher in die hand drückte und meinte: "bitte einmal die duschkabine säubern" :what:
Das wür dich aber auch so machen. Das Münchner Wasser is so hart, was nicht sofort weggetrocknet wird, gibt Kalkflecken.
Evtl würd ich auch einfach nach dem Gast duschen und selber sauber machen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
Hab da auch ein paar Müsterchen:

Als ich ihre Freunde kennenlernte und merkte, dass sie die gleiche politische Einstellung hat wie die (da wars dann auch tatsächlich am nächsten Tag beendet..)

Als sie mir eines Morgens ernsthaft sagte, dass ich doch bitte in Zukunft im Schlaf nicht mehr furzen solle..

1 Monat(e) später
J

Benutzer

Gast
Als ich merkte das es ihm nur um Sex ging.. und als ich auch unter anderem merkte wie rechts der Kerl war..:argh::what:

Benutzer163638 

Öfters im Forum
Als sie mir das Date abgesagt hat, mit der Begründung, sie hilft ihrem Bruder bei iwas, und ihrem Ex (zufällig mein Arbeitskollege) hat sie erzählt, sie trifft nen Typen. :nope:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren