... und ich lächele und fühle mich wie neu - Songtext von mir ^^

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Rache muss sein - aber nur verbal :smile:.

Mein Freund hat mich Sylvester ziemlich doof abgesagt - und ich war sauer, bis ich diesen wunderschönen Song geschrieben hatte, den ich jetzt auch heute Abend auf der Party singen werde.



Ich habe dir versprochen, dir treu zu sein,
und jetzt steh ich so im Regen.
Du willst mich nicht sehen, du lässt mich allein,
ich glaub ja bald, deswegen
such ich mir jemanden für eine Nacht,
einen, der weiß, wie man's richtig macht.
Ja, ich such mir nen Mann für die einsamen Nächte,
nen Kerl mit nem wirklich prächtigen Ge... mälde. (oder so?)

Du musst heute Nacht mal wieder feiern,
und das geht nur ohne mich.
Weißt du, ich werd dir nicht ewig nachtrauern,
dann zieh ich heut los ohne dich.
Amüsier mich alleine in dieser Nacht,
bin halt ne Frau, die es richtig macht.
Denn ich such mir nen Kerl für die einsamen Nächte,
nen Mann mit nem richtig großen... Auto.

Irgendwann, in zwei Wochen oder so,
willst du mich vielleicht wieder sehen.
Na klar darfst du das, ich bin ja nicht so,
ich werde lächelnd zu dir gehen.
Lächelnd und strahlend nach jener Nacht,
eine Frau, die weiß, wie mans richtig macht.
Du sagst, du liebst mich, und du warst mir treu,
und ich lächele und fühl mich wie neu.
 

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, das klingt ja echt super! Das ist echt ein schöner Text (, auch wenn der Anlass dafür eher traurig ist)!
 

Benutzer65532 

Meistens hier zu finden
Dein Song wirkt schön provokativ. Wie kam er denn an Silvester an?
Freut mich, in deinem Tagebuch zu lesen, dass ihr wieder aufeinander zugehen konntet und du dich jetzt besser fühlst, auch ohne so wie im Song gehandelt zu haben.
Off-Topic:
Übrigens ist dein Postfach mal wieder voll :zwinker_alt:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Och, joah, der Song kam ganz gut an... Zwei Mädels fragten mich nach Text, ob sie den so bekommen könnten... Besser noch, am nächsten Tag, als ich bei meinem Süßen war, waren wir noch kurz bei seinem Kumpel, seine Sachen abholen. Da war auch seine Gitarre. "Oh, darf ich? Wollt ihr mal den Song hören, mit dem ich gestern auf der Party so einen Erfolg hatte?" Greif in die Seiten, fang an zu spielen... Der Freund guckte auch etwas verlegen ^^ :tongue:. Ist ja nicht so, dass ich nicht ne rachsüchtige kleine Bestie bin...

Off-Topic:
Ups... Jetzt nicht mehr ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren