und diese schuhe?

schön?

  • ja

    Stimmen: 3 3,7%
  • nein

    Stimmen: 65 79,3%
  • geht so

    Stimmen: 14 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
00_1146710_pp.jpg




wie gefallen euch die?
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
aber unter einer schlaghose würde man nur die spitze sehen und es würde so aussehen, als wenn es stiefel wären.
ja, dann könnt ich mir ja gleich stiefel kaufen, aber ich kann auf so dünnen absätzen, wie diese schuhe sie meist haben, nicht gehen. :geknickt:
 

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
OMG....
spitze Schuhe sind doch total schrecklich. Fand es letzten Sommer schon schlimm genug als alle Tussis damit rumgerannt sind. Der Trend geht auch wieder zur runden Kappe.
 

Benutzer34668 

Verbringt hier viel Zeit
find ich nicht sooo toll. irgendwie fehlt dem schuh etwas - vielleicht der absatz?
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Zu spitz vorne. Der Schuh sieht aus, als könnte er sich nicht entscheiden, ob er Turnschuh sein will oder nicht. :-p Ich würd mal sagen, entweder - oder. So weiße Sneakers mit Klettverschluß, da gibt's (oder gab's letzten Sommer) auch welche von Lacoste... allerdings ohne Spitze und mit grünem Krokodil. :-D
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nimm's mir nicht übel, sad girl, aber von DIR würd' ich mir meine
Hochzeit nicht gestalten lassen, wenn's denn mal dazu kommt
biggrin.gif
.
 
A

Benutzer

Gast
och, nun mal nicht so hart.
lassen wir die aufgesetzten nähte da weg, machen das "muster" der klettverschlüsse n bisschen anders und ändern farbe sowie form der schuhe und man könnte sie tragen :glueckli_alt:
nein, auch diese sind nicht so toll.
irgendwie erinnern mich die schuhe an golfschuhe...mhh^.^
 

Benutzer32811  (34)

...!
ganz ganz ganz hässlich :kopfschue
Hat eine, die ich zum Glück nur flüchtig kenne in schwarz.
 

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also sooo hässlich und schlimm finde ich die weißen schuhe auch nicht! denke wenn man eine schöne jeans oder so dadrüber trägt sieht man eh nur die hälfte von ihnen und dann sind sie auch ok.

deichmann hasse ich aber trotzdem auch! :grin:
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Sagen wirs mal so: wenn man Turnschuhträger ist und nicht so gern mit Absätzen läuft und trotzdem spitze Schuhe haben will, dann ist da s ne gute Alternative.
Eine Bekannte von mir hat die auch, und unter Jeans sehen die überhaupt nicht so schlimm aus wie "nackt".
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
die gefallen mir ausnahmsweiße mal :zwinker:

Hat was sportliches und was schickes :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren