... und dann ging es in die Hose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer183681 

Ist noch neu hier
Musstet Ihr draußen schon einmal so dringend groß auf Toilette das ihr eingekackt habt, weil ihr es nicht mehr auf die Toilette geschafft habt? Oder seid ihr dann hinter einem Busch verschwunden, um das einkacken zu verhindern?
 

Benutzer183681 

Ist noch neu hier
Mit ist leider beides schon passiert und es war zum Glück kein Durchfall. Es kam so schnell und dringend, dass noch nicht mal ein Busch zum verschwinden angesteuert werden konnte und dann rutschte es auch schon raus. :eek::oooh:
 

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Worauf zielt deine Frage ab? Wie man sowas besser meistert? Wie du psychisch nun damit umgehen sollst? Falls es in die Richtung geht, probiere es vielleicht mit einer etwas anderen Formulierung.
Ausführliche Beschreibungen von Durchfallgeschichten sind hier fehl am Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren