• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unbewusst Freundin in den Schlaf "schaukeln" ;)

ShadowDancer
Benutzer76405  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum,

meine Verlobte sprach mich die letzten Tage auf ein sehr interessantes Thema an.
Wenn wir Abends zusammen ins Bett gehen, ankuscheln und dann einschlafen, dann fange ich ab und an meinen Penis an ihrem Hintern zu reiben sowie entsprechende Bewegungen zu machen. Das Verrückte daran ist, ich bekomme das gar nicht mit. Sie findet das nicht schlimm, wir müssten auch darüber lachen.
Mich würde interessieren ob das bei anderen auch so ist und ob es andere Kerle gibt die das auch unbewusst machen. :smile:

Shadow
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mein Mann macht, wenn wir in Löffelchen kuscheln, auch immer eine Beckenbewegung in meine Richtung.
Auch eher unbewusst. So kurz vorm Einschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich mache das als grosses Löffelchen dauernd :grin:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #4
Meiner reibt sein Bein über mein Bein, wenn wir Löffelchen kuscheln. Manchmal kommt dann noch sein Penis dazu.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Das machen wir wohl beide mehr oder weniger unbewusst, wenn wir mal in Löffelchen kuscheln oder (seltener) einschlafen. Ich dachte immer, das sei ganz normal. 😅
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Bei uns ist das die Kombi, Parkinson und Wasserbett, da werde ich auch in den Schlaf geschaukelt.:grin::tongue:

Ist ihm auch nicht bewusst.:grin:
 
ShadowDancer
Benutzer76405  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
OK. Ich bin anscheinend nicht der Einzige das unbewusst macht. 🙃
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich glaube das ist relativ normal. Wir schlafen zwar selten so, aber wir kuscheln teilweise auf die Weise. (Manchmal schlafen wir dabei auch ein). Ob er es dabei unterbewusst oder ganz bewusst macht weiß ich nicht. Ich vermute beides teilweise.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren