unbeschnittenen pennis lutschen

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
Mal ganz dumm. Bin zwar ein Mann. Aber was ist bitte ein Fleischpenis und was ist ein Blutpenis? Also der Unterschied?
Bei mir bleibt die Vorhaus auch drüber bei der Erektion
Ausdrücke aus der Laienmedizin.
Fleischpenis: im Normalzustand schon recht groß, wächst bei Erektion nur noch wenig oder gar nicht mehr.
Blutpenis: im Normalzustand recht klein, wächst bei der Erektion erheblich.

J

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Ausdrücke aus der Laienmedizin.
Fleischpenis: im Normalzustand schon recht groß, wächst bei Erektion nur noch wenig oder gar nicht mehr.
Blutpenis: im Normalzustand recht klein, wächst bei der Erektion erheblich.
dann hatte mein ex freund wohl einen,hmm Blutpenis.....und wieder was dazu gelernt...mensch ich lieeebe diesesforum:herz:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
Okay, danke für die Info... und woher weiß ich jetzt was ich zb habe...? ^^ Dafür bräuchte ich ja eine Definition um wieviel der Penis wachsen muss für einen Blutpenis oder eben wieviel nicht für einen Fleischpenis.
Die Frage ist, was es dir bringt, das so genau zu wissen. Ist für die Praxis ja eigentlich ohne jede Relevanz.:zwinker:
Ansonsten mal die Suchfunktion bemühen, irgendwo ist hier mal ein Faktor gefallen, glaube ich.

2 Woche(n) später

Benutzer82221 

Verbringt hier viel Zeit
So, nur nochmal als Fazit:

Ein BESCHNITTENER Schwanz ist UNEMPFINDLICHER als einer, wo die Vorhat noch existiert. Die Gründe wurden schon hinreichend genannt. Vor allem die Reibung an der Eichel (von der Unterhose etc.) bildet eine Art dünne "Hornhaut" über die Eichel, die sie unempfindlicher gegenüber "äußeren Einflüssen" macht.

Ein Tipp für Jungs, die unbeschnitten sind und beim Sex zu früh kommen: Tragt öfter mal "unten frei", soll heißen: Vorhaut zurück in der Unterhose. Und wenn euch das anfangs zu unangenehm ist, zieht sie zurück bevor ihr einschlaft. Dann hat er idealerweise eine ganze Nacht Zeit, sich abzuhärten (leider dauert es meistens nicht lange, bis sie sich durch das Wälzen etc. wieder nach vorne schiebt).
Aber wenn man das wirklich mal nen Monat lang macht und dann immer mal wieder, wird man die Erfolge im wahrsten Sinne des Wortes spüren!!

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wasn Schwachsinn.
Die die Eichel immer schön eingetütet ist, ist sie mehr geschützt wie ein unbeschnittener. Wenn du so eine Relation aufstellen willst, dann ists wohl eher genau andersrum. Da der Unbeschnittene ja auch ständig mit der Unterhose in Kontakt steht und Reibung erhält :zwinker:

Off-Topic:
recht geb!!!!

@ TS: ist so wie mit nem beschnittenen, kanst ja die haut einfach wegziehen...

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hallo.

Im Prinzip geht das genauso wie bei einem beschnittenen Penis. Bei einem Exemplar mit Vorhaut (wie bei meinem Freund) rutscht die Vorhaut, je nachdem wie er gebaut ist, sowieso bei einer Erektion ein Stück weit zurück. Ich selbst ziehe ihm seine Vorhaut zusätzlich ziemlich straff zurück (gefällt ihm sooo gut :engel:). Ausserdem kann Du dabei etwas mit der Vorhaut "spielen". Bei der Empfindlichkeit der Eichel ist das je nach Mann total unterschiedlich, mein Freund z. B. hat zwar eine Vorhaut :grin:, aber seine Eichel ist sehr "belastbar". :drool:

Liebe Grüße.

liebes forum
ich habe eine frage undzwar worauf muss man beim blaasen eines unbeschnittenen pennises achten? mein ex hatte einen beschnittenen da wusste ich genau wies geht... jetzt mach ich mir grad einen klar der höchstwahrscheinlich einen unbeschnittenen hat und morgen machen wr party zusammen wo zu 100% etwas laufen wird worauf muss ich achten?? bei der eichel?

danke im vorraus
grüße

2 Woche(n) später

Benutzer76009  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Was das Zurückzeihen angeht: Das kann man zelebrieren. Langsam und vor allem mit zwei fingern ganz vorne/oben beginnen. Und die Vorhaut dann sozusagen am Ende bis über die Eichel ziehen. Dabei wird das Bändchen berührt. Das ist eh die beste stelle am penis.

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
geht genauso wie bei einem beschnittenen.
du kannst noch mit den fingern die vorhaut von der eichel ziehen, wobei sie ja eh nach hinten rutscht wenn er eine errektion hat

das muss nich sein... meine eichel ist noch ziemlich bedeckt wenn ich nen steifen hab...

vermutlich kann ich deswegen auch stundenlang pimpern :engel: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren