unbeschnittenen pennis lutschen

Benutzer72048 

Verbringt hier viel Zeit
liebes forum
ich habe eine frage undzwar worauf muss man beim blaasen eines unbeschnittenen pennises achten? mein ex hatte einen beschnittenen da wusste ich genau wies geht... jetzt mach ich mir grad einen klar der höchstwahrscheinlich einen unbeschnittenen hat und morgen machen wr party zusammen wo zu 100% etwas laufen wird worauf muss ich achten?? bei der eichel?

danke im vorraus
grüße

Benutzer74284 

Verbringt hier viel Zeit
geht genauso wie bei einem beschnittenen.
du kannst noch mit den fingern die vorhaut von der eichel ziehen, wobei sie ja eh nach hinten rutscht wenn er eine errektion hat

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
blasen

Es kann aber sein, das er nicht ganz so empfindlich ist beim blasen und Du dann halt länger kannst oder brauchst, je nachdem wie mans sieht !:zwinker:

Benutzer12049  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Da seine Eichel sein leben lang "geschützt" war (Reibung etc.), ist es für ihn umso intensiver wenn du ihm die Knospe lutscht!

VG,
Simon

Benutzer11032  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Es kann aber sein, das er nicht ganz so empfindlich ist beim blasen und Du dann halt länger kannst oder brauchst, je nachdem wie mans sieht !:zwinker:

Wasn Schwachsinn.
Die die Eichel immer schön eingetütet ist, ist sie mehr geschützt wie ein unbeschnittener. Wenn du so eine Relation aufstellen willst, dann ists wohl eher genau andersrum. Da der Unbeschnittene ja auch ständig mit der Unterhose in Kontakt steht und Reibung erhält :zwinker:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ein unbeschnittener Penis ist empfindlicher.
Du kannst die Vorhaut zurückziehen (wenn sie nicht schon von alleine nach hinten gerutscht ist) und ihn dann genauso blasen, wie einen beschnittenen Penis.
Zwischendurch kannst du ihn ein bisschen wichsen und die Vorhaut dabei mal über seine Eichel schieben und wieder zurück. Ansonsten alles gleich. :smile:

J

Benutzer

Gast
Wie schon gesagt würde,ein unbeschnittner Penius ist viiel empfindlicher und du wirst es um einiges leichter haben.Mache dir da keine gedanken...du wirst erstaunt sein wie einfach es ist,wenn es bei deinem ex kein problem war und dieser war ja beschnitten dann wird das ein kinderspiel für dich;P

Benutzer21812  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ein unbeschnittener Penis ist empfindlicher.
Du kannst die Vorhaut zurückziehen (wenn sie nicht schon von alleine nach hinten gerutscht ist) und ihn dann genauso blasen, wie einen beschnittenen Penis.
Zwischendurch kannst du ihn ein bisschen wichsen und die Vorhaut dabei mal über seine Eichel schieben und wieder zurück. Ansonsten alles gleich. :smile:
Genau so... :drool:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich halte beim OV seinen Penis sowieso immer mit einer Hand in Position, je nach Belieben nutze ich diese auch zur zusätzlichen Stimulation. Und mit eben dieser Hand ziehe ich bei einem unbeschnittenen Penis gleichzeitig die Vorhaut ein wenig zurück, um mich dann mit meiner Zunge auch mal problemlos seiner Eichel widmen zu können.
Ansonsten mache ich hier aber keine Unterschiede.

Benutzer77046 

Verbringt hier viel Zeit
also das funktioniert genauso, wie mit einem beschnittenem penis
könnte nur bisschen schneller gehen:zwinker:

Benutzer24686  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin beschnitten und spreche aus Erfahrung, wenn ich dir sage, dass ein beschnittener Penis weniger empfindlich ist, als ein unbeschnittener. Das heißt du musst dir unter Umständen etwas mehr Zeit nehmen beim Blasen. Ansonsten musst du dabei aber nix besonderes beachten.

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
hat und morgen machen wr party zusammen wo zu 100% etwas laufen wird worauf muss ich achten?? bei der eichel?

*g* Finde ich cool. Soviel Glück möchte ich auch mal haben, dass sich ein Mädel so vorbereitet.

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Is schon zu spät, aber für Andere:

Vorhaut zurückziehen, aber vorsichtig! Danach weiter wie bei beschnittenen :zwinker:

Benutzer81997  (34)

Benutzer gesperrt
wieso die vorhaut zurückziehen ? die ist doch von alleine weg, wenn er steif ist ? das muss mir mal jemand erklären :ratlos:

Benutzer81997  (34)

Benutzer gesperrt
Das ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich und kommt auf die Länge der Vorhaut an.

achso wahrscheinlich hängt das auch von der Art des Penises ab, also Blut oder Fleischpenis ? mhhhh... ich kenne ja nur meinen kleinen racker, von daher bin ich unerfahren und will es auch bleiben :grin:

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

achso wahrscheinlich hängt das auch von der Art des Penises ab, also Blut oder Fleischpenis ? mhhhh... ich kenne ja nur meinen kleinen racker, von daher bin ich unerfahren und will es auch bleiben :grin:

Stimmt. Meiner ist Fleisch-, und da ist die Vorhaut erigiert noch drüber.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren