@unbeschnittene männer

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
schon mal selber gemacht ohne vorhaut oder eure freundin? wie is das gefühl dabei? angenehm oder eher nicht? frauen können auch antworten ;-)

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe nicht was Du jetzt wissen willst :ratlos:

Aber ich bin eh raus...geht ja nur an unbeschnittene :grin:

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar unbeschnitten, begreife jedoch auch nicht, was diese Umfrage soll.
Die Antworten sind ein wenig seltsam.

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Unbeschnittenen Penis mit der Hand befriedigen? <---darum geht es? :grrr: also hand um den penis und dann rauf und runter zb :tongue: und das ohne vorhaut beu beschnittenen typen :grin: jetzt klar lol.............immer noch nicht okay also ich LIEBE das so dermaßen is einfach nur hammer geil das gefühl und wollt nur mal fragen ob das von anderen auch praktiziert wird :schuechte

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich verstehe die Frage so: SB bei zurückgezogener Vorhaut, wo nur die Eichel stimuliert wird. Ja, mach ich immer so und es ist viel geiler als Vorhaut hoch-runterschieben. :zwinker:

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Also willst du von frisch beschnittenen Kerlen wissen, wie es besser ist?
Oder willst du wissen, ob Männer es besser finden einen Kerl mit unbeschnittenen Penis einen runterzuholen? :hmm:

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
blade_m schrieb:
Unbeschnittenen Penis mit der Hand befriedigen? <---darum geht es? :grrr: also hand um den penis und dann rauf und runter zb :tongue: und das ohne vorhaut beu beschnittenen typen :grin: jetzt klar lol.............immer noch nicht okay also ich LIEBE das so dermaßen is einfach nur hammer geil das gefühl und wollt nur mal fragen ob das von anderen auch praktiziert wird :schuechte

Diese Antwort bewirkt eher :confused: als Verständnis...vielleicht mal am Schreibstil arbeiten :hmm:

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Verstehe die Frage nicht genau.
Bin aber NICHT beschnitten und finde das Hoch-Runter mit der Vorhaut wenn sie es mir mit der Hand macht sehr geil und anturnend!

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
blade_m schrieb:

Bitte nochmal in ganzen Sätzen, und statt Smilies Interpunktion verwenden.

Ich hab's mir jetzt mehrmals durchgelesen, aber so wie viele andere hier immer noch keinen Plan, ob sich deine Frage jetzt an beschnittene, unbeschnittene oder frisch beschnittene Männer richtet (hm, nach Überschrift ja unbeschnittene), und was die Betroffenen nun geil oder ungeil finden sollen.

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
hä???
unbeschnittene?? aber ohne vorhaut?

auf jeden fall:
[x] sonstiges:
da keine erfahrung mit unbeschnittenen

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
ProxySurfer schrieb:
Ich verstehe die Frage so: SB bei zurückgezogener Vorhaut, wo nur die Eichel stimuliert wird. Ja, mach ich immer so und es ist viel geiler als Vorhaut hoch-runterschieben. :zwinker:

genau das meine ich

sorry wusste nicht so recht wie ich es erklären soll :schuechte

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Achso ^ ^

Ne, mache ich nicht so, weil die Eichel bei mir zu empfindlich ist für meine rauhen Hände :zwinker:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Santa:
Dann hast du was verpaßt! SB ohne die Vorhaut einzubeziehen ist um Längen mega-geiler als Vorhaut über der Eichel! Raue Hände kann man übrigens mit Creme behandeln. :zwinker:

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
ProxySurfer schrieb:
@ Santa:
Dann hast du was verpaßt! SB ohne die Vorhaut einzubeziehen ist um Längen mega-geiler als Vorhaut über der Eichel! Raue Hände kann man übrigens mit Creme behandeln. :zwinker:

könnte von mir sein...

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
ProxySurfer schrieb:
@ Santa:

Nene, ich bleibe beim Altgewohnten :zwinker:
Jedem das Seine, für mich ist es einfach unangenehm mit dem direkten Reiz. Ist ja nicht so, dass ich es noch nicht probiert hätte. :schuechte

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Ah geht doch mit der Erklärung!
Jetzt habe ich auch an der Umfrage teilgenommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren