Unbemerkte Schwangerschaft?

Benutzer156165  (32)

Ist noch neu hier
Hallo, ich hatte das letzte Mal Sex Mitte Juni, danach haben mein Freund und ich uns getrennt, wenn ich Schwanger sein sollte dann wäre ich ja jetzt schon ziemlich weit, jedoch verhüte ich mit der Pille beziehungsweise habe ich das damals, ich nehme sie aber immer noch. Heute ist mit aufgefallen das ich vom Schambein an ein Stück den Bauch rauf eine etwas dunklere Linie habe, so wie man das sonst nur von Schwangeren kennt. das beunruhigt mich ziemlich. aber ich müsste dann ja wenn theoretisch sehr weit sein, das kann man doch gar nicht "übersehen" oder? Sonst habe ich auch eigentlich keine Anzeichen, in der theoretisch 7. ssw war ich sogar beim Fa und der hat auf dem Ultraschall nichts sehen können. Aber woher rührt diese Linie? Mache mir etwas Sorgen.

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
So wie du das hier alles beschreibst, kannst du in der Regel nicht schwanger sein.
Du verhütest, warst beim FA und hattest seither keinen Sex mehr.

Hattest du vielleicht sehr enge Hosen an, welche am Schambein gewetzt haben, dann könnte es eine Druckstelle sein.

Sonst wüsste ich jetzt nicht, woher das kommen könnte, aber ich hab auch noch nicht gehört, dass man anhand einer dunklen Linie eine Schwangerschaft erkennt.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Mache nen Test, dann weißt du es. Etwas anderes kann man leider nicht raten.

Benutzer156165  (32)

Ist noch neu hier
Ich kenne das sonst von Unterhosen dienernde zusammen genäht sind. Ich trage seit gestern Abend eine Unterhose welche vorne nicht zusammengenäht ist aber eine Jogginghose mit einer Naht vorne. Ist auch nur ganz leicht, und wenn ich die Haut auseinanderziehe ist da gar nichts mehr.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du schwanger bist so wie du es schilderst. :zwinker:

Woher die Linie kommt, kann ich dir leider auch nicht beantworten, tut mir leid! Vielleicht einfach mal ein wenig abwarten, ob sie nicht wieder von selbst verschwindet.

Benutzer156165  (32)

Ist noch neu hier
Ja ich schätze es kann eigentlich nur ein Abdruck sein.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Vielleicht lagst du auf dem Band von der Jogginghose oder auf was anderem was sich abgedruckt hat. :smile:
Schwangerschaft würde ich ausschliessen wenn du beim FA warst und er nix gesehen hat. :smile:

Benutzer156165  (32)

Ist noch neu hier
Was mir außerdem aufgefallen ist, wenn ich überm schambein rein drücke ist es dort etwas hart. Kann das auch der Darm sein?
[doublepost=1441977349,1441976857][/doublepost]Kann man wenn man sehr schlank ist seine Gebärmutter fühlen wenn sie nicht "gefüllt" ist? Macht der Fa Docht ich immer oder irre ich mich da?

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mach einen Test oder geh zum Arzt, du wirst immer etwas finden, das auf eine Schwangerschaft hindeutet, wenn du nur lange genug danach suchst.

btw: im 3. Monat wäre die pigmentablagerung in form des berühmten Streifens noch gar nicht sichtbar, das wäre schon sehr, sehr ungewöhnlich. frühestens im 4. Monat bildet sich diese im Normalfall.

Benutzer156165  (32)

Ist noch neu hier
Ich steigere mich gerne mal in was rein, gerade wenn ich genug Zeit habe so wie jetzt in den Semesterferien. Danke :smile:
[doublepost=1441981661,1441978548][/doublepost]Außerdem wäre ich wenn bereits im 4. Monat, Mitte Juni bis jetzt :zwinker:)

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Was spricht gegen einen Test, wenn du dir so einen Kopf darum machst?

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
test kaufen, machen und feststellen dass alles ok ist :smile:
das rumgrübeln bringt dich nicht weiter
und diesen streifen hatte ich glaub erst recht spät.. also zum ende der schwangerschaft..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren