• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

unbekannte Stellungen benennen

F
Benutzer81568  (39) Verbringt hier viel Zeit
Da ich selbst mit einer Stellung anstehe, deren Namen ich nicht weiss, eröffne ich diesen Thread.
Es geht hier darum, dass all jene, denen es auch so geht diese Stellungen hier beschreiben können, damit andere mit ihrem Wissen weiterhelfen.
Dankeschön schon im Voraus!

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Eindeutig - das ist die Drachenschaukel :tentakel:

F
  • Themenstarter
Hier nun die erwähnte Stellung, bei welcher ich mich frage, wie diese heisst:
Er kniet auf dem Bett, sie liegt mit einem Bein zwischen seinen Beinen. Das andere Bein hat sie bei ihm über den Oberschenkel auf die Seite seines Körpers gelegt.
Es gehen davon zwei Variationen. Entweder kann sie ihm den Rücken zudrehen und kommt dann mit dem Intimbereich auf seinem oberen Oberschenkel zu liegen, was zusätzlich die Klitoris stimuliert.
Oder sie nimmt das zweite Bein auf der anderen Seite vom Mann durch, womit sie leicht schräg mit dem Gesäss auf dem Oberschenkel des Mannes liegt.
Wie nennt man diese beiden Variationen?

S
Benutzer212004  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Gute Idee
Die Frau liegt seitlich, zieht das obere Bein an.
Und der Mann Sitz quasi auf dem unteren Bein und dringt so in sie ein.

F
  • Themenstarter
so schön, dass ich genug Zeit hatte in einem separaten Post die erste Stellung zu beschreiben.
Wenn ich mich schon lustig mache, dann begründet, nicht?

F
  • Themenstarter
Gute Idee
Die Frau liegt seitlich, zieht das obere Bein an.
Und der Mann Sitz quasi auf dem unteren Bein und dringt so in sie ein.
genau, die Frau liegt seitlich oder eher diagonal auf seinem einen Oberschenkel.
(wahlweise mit dem Oberkörper zu ihm zugewandt oder mit dem Rücken.)
bisher habe ich noch nie rausgefunden, wie diese Stellung heisst.

M
Benutzer207398  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Das liest sich als wäre es eine Art Schere.

U
Benutzer225465  (44) Ist noch neu hier
Er kniet auf dem Bett, sie liegt mit einem Bein zwischen seinen Beinen. Das andere Bein hat sie bei ihm über den Oberschenkel auf die Seite seines Körpers gelegt.
Es gehen davon zwei Variationen. Entweder kann sie ihm den Rücken zudrehen und kommt dann mit dem Intimbereich auf seinem oberen Oberschenkel zu liegen, was zusätzlich die Klitoris stimuliert.
Oder sie nimmt das zweite Bein auf der anderen Seite vom Mann durch, womit sie leicht schräg mit dem Gesäss auf dem Oberschenkel des Mannes liegt.
Das ist meines Erachtens die Beinstrecker Stellung. Ob die beiden Abwandlungen sepperate Namen haben weiß ich nicht. Die Stellungen lassen ein durchaus tiefes Eindringen zu. Besonders die Variante mit dem zugedrehten Rücken ist eine Alternative zum alltäglichen Doggy.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Könnte es "Spork" sein?
Guck mal nach ob das passt.

Lukethegreat
Benutzer182935 (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Okay, ich kann es mir beim besten Willen nicht bildlich vorstellen
Magst du vllt mal ne Skizze machen?
Für die korrekte Prozedur zur Benennung und einreichen bei der isnscp (International society of naming Standards for coital positions) ist ohnehin eine graphische Darstellung nötig, die den Anforderungen an einen dreiseitenriß erfüllt😄

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Also bei Spork ist aber kein Bein der Frau zwischen den Beinen vom Mann. Dann eher Kreuzstich, aber da ist das Bein ja oben und ich hatte es so verstanden, dass beide Beine der Frau ausgestreckt sind.

Pizzabäckerin
Schere ist es auch nicht, wenn er kniet

Caelyn
Benutzer87573  (37) Sehr bekannt hier
Ich hätte da auch eine zu der ich keinen Namen kenne, ist meiner Meinung nach eine Doggy-Abwandlung.

Die Frau liegt auf dem Bauch, hat dabei aber die Beine komplett unter sich gefaltet und der Mann kniet mit weit gespreizten Beinen hinter ihr. Die eigentliche Bewegung macht jetzt die Frau. Funktioniert nur mit nicht zu großem Gesäß der Frau und nicht zu kurzem Penis.

U
Also bei Spork ist aber kein Bein der Frau zwischen den Beinen vom Mann. Dann eher Kreuzstich, aber da ist das Bein ja oben und ich hatte es so verstanden, dass beide Beine der Frau ausgestreckt sind.
Ist schon Kreuzstich/Beinstrecker. Beide Beine oben ist hier ja nicht möglich. Wäre schön wenn der TS hierzu mal äußert.😅

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Dann eher Kreuzstich, aber da ist das Bein ja oben und ich hatte es so verstanden, dass beide Beine der Frau ausgestreckt sind.
Zumindest nicht über der Schulter, ja
"Das andere Bein hat sie bei ihm über den Oberschenkel auf die Seite seines Körpers gelegt."
Ich hatte Oberkörper, nicht Oberschenkel gelesen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab zwar nicht soviel Erfahrungen, aber dafür etwas gefunden. . .
1748953081821.png

U
Diania
Das hat was von eingesprungener Sitzpirouette Paarlauf Eiskunstlauf J Joys12

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Man kann auf dem Bild schlecht erkennen, wo beide ihr zweites Bein und ihren zweiten Arm gelassen haben 🤔
Stimmt, aber kommt wohl eher auf beide nach vorn gebeugte Körper an . . . Glaube ich zumindest. . .🤔
Die Stellung nennt sich „lustige Kugel“ 😀

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer206846  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde da sollte man deutsch Kreativ sein und folgende Formel anwenden: „Stellung“ + (Anzahl der persönlich bekannten Stellungen + 1)

Bei mir zum Beispiel wäre die nächste „Stellung 3“ - dann sind sexuelle Wünsche in einer Beziehung wie eine Bestellung beim Italiener: Schatz, können wir heute Abend bitte die 17 machen und nochmal die 24 mit extra Salami? Klar - liefern oder abholen?

Pizzabäckerin
Ich finde da sollte man deutsch Kreativ sein und folgende Formel anwenden: „Stellung“ + (Anzahl der persönlich bekannten Stellungen + 1)

Bei mir zum Beispiel wäre die nächste „Stellung 3“ - dann sind sexuelle Wünsche in einer Beziehung wie eine Bestellung beim Italiener: Schatz, können wir heute Abend bitte die 17 machen und nochmal die 24 mit extra Salami? Klar - liefern oder abholen?
Auf der Seite sexpositions.club hat jede Stellung eine eigene Nummer. Ist halt die Frage, ob du dir über 500 merken kannst.

J
Benutzer206846  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Pizzabäckerin
ist das der neue Code für "big dick"?
Ich verstehe unter 'extra' eher was zusätzliches 🤔
Von der Größe der Salami gibt es Unterschiede. Von Ristorante die Pepperoni Salami Pizza hat kleinere Salamischeiben als die normale Salamipizza.
Wenn ich 'extra' bestelle, bekomme ich im Normalfall einfach mehr davon.

Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "unbekannte Stellungen benennen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren