UNBEKANNTE erogene Zonen...

Benutzer79529 

Verbringt hier viel Zeit
Kniekehlen. :drool: .

Und bei Männern ... ist peinlich, aber ich hab vor Jaaahren im Wartezimmer beim Arzt in der Cosmpolitan gelesen, dass es da einen "Punkt" gibt, etwa eine Handbreit über dem Steißbein... und es stimmt *g.

Ja, die Stelle kenn ich auch! Wirkt aber nicht nur bei Männern, sondern bei mir auch:drool:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Eine ganz bestimmte Stelle am großen Fußzeh, Kreuzbein, Unterschenkelinnenseiten, Nacken.....:engel:

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er meinen Nacken krault fang ich an zu schnurren und schmelze dahin

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
es gibt gerüchte, die erogenste zone der frau liege zwischen den beinen....

(von einer aufklärungsplatten-parodie aus den 70ern...)

m.

Benutzer35250 

Verbringt hier viel Zeit
An den "Handkanten" also von kleinen Finger abwärts Richtung Arm. Da geküsst oder leicht gebissen werden ist so geil ... :drool:

V

Benutzer

Gast
wer sich bei mir auf nacken und hals konzentriert, macht mich innerhalb von ca. 8 sekunden voellig willenlos. :tongue:

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Netter Beitrag ! ! !

Man sollte ein Studienfach einführen

" die weibliche Erogenzonengeorgraphie "

bei meinen Studienreisen konte ich den Nacken, Halsbereich (seitlich), Haaransatz und Po finden...

Was ich auch ganz interessant finde ist so ein ganz bestimmter Punkt am Steiss (bitte selbst suchen :drool: ).

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Was ich auch ganz interessant finde ist so ein ganz bestimmter Punkt am Steiss (bitte selbst suchen :drool: ).

Stimmt da gibt es eine Stelle.....:drool: :drool: :drool: huiii!:zwinker:

Und irgendwo habe ich noch so eine Stelle, ich kann gar nicht genau sagen wo, aber mein Mann weiß es ja genau:smile: :drool: , das reicht ja.:zwinker:
Ich muss demnächst mal genauer aufpassen.:zwinker: :grin:

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt da gibt es eine Stelle.....:drool: :drool: :drool: huiii!:zwinker:

Und irgendwo habe ich noch so eine Stelle, ich kann gar nicht genau sagen wo, aber mein Mann weiß es ja genau:smile: :drool: , das reicht ja.:zwinker:
Ich muss demnächst mal genauer aufpassen.:zwinker: :grin:

Na na, nun aber die finger wieder auf den Tisch :eek: :zwinker: !

Benutzer65223 

Verbringt hier viel Zeit
mein rücken...... wenn man mich am rücken endlang küsst könnte ich echt dahinschmelzen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren