Unbehagen bei schnellen Stößen ...

Benutzer20720 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

also die Frage richtet sich eher an die Frauen hier ...!
Also meine Freundin hat mir vor kurzem gesagt, dass sie es nicht schön findet und es für sie ein komische und unangenehmes Gefühl ist, wenn ich sie richtig schnell stoße!
Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie erst seit 2 Monaten Sex hat.

War das bei euch auch am Anfang so, dass euch das nicht gefallen hat und ändert sich das vielleicht nach ner Zeit?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mit ihr super glücklich bin und es mich echt überrascht, wie selbstsicher sie bei Sex auftritt, fast schon beängstigend für ihr Alter und die kurze Zeit!
Deshalb würde ich auch auf das schnellere Zustoßen auch auf Dauer verzichten können, auch wenn es mir schwer fallen würde!

Vielleicht könnt ihr Frauen mir ja a bissl weiterhelfen :smile:
 

Benutzer84094 

Verbringt hier viel Zeit
War bei mir genauso. Zu Beginn kam mir das irgendwie... "tierisch" vor, also animalisch im negativen Sinne.
Das hat sich dann aber gelegt. Ich habe meinem Freund gesagt, dass ich die Stöße lieber langsamer, aber dafür heftiger haben wollte. Das hat er gemacht - heute stehe ich auf beides; kann sich also bei Deiner Freundin auch noch ändern!
LG
T.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Naja genauso wenig wie dir das langsame Stoßen (auf Dauer) zu gefallen scheint, gefällt es ihr "schnell gestoßen" zu werden.
Aber trotzdem: In meinen 7 Jahren Sexkarriere hab ich regelmäßig meine Vorlieben geändert. Also vllt hast du Glück, ansonsten müsst ihr einen kompromiss finden. Wenn du erstmal zurücksteckst ist das vllt ganz okay, aber auf Dauer klappt das nicht :zwinker: Denk ich
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
sowas kann sich noch ändern. sie hat ja erst seit kurzem sex und am anfang ist eben oft so, dass man da erst "reinwachsen" muss. vllt ändert sich das noch in den nächsten monaten, vllt erst in ein paar jahren oder auch gar nicht. jede frau ist anders, und nur weil es die eine mag, muss es der anderen ja nicht auch gefallen. :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich fand das Gefühl von anfang an toll.
Vermutlich triffst du ihren Muttermund und das mag sie nicht.
 

Benutzer91008  (33)

Sehr bekannt hier
Hat Sie denn auch gesagt ob Ihr das schnelle stoßen Schmerzen bereitet ?
Wenn ja dann würd ich wie xoxo vermuten das du Ihren Muttermund triffst.l
 

Benutzer20720 

Verbringt hier viel Zeit
ja das hätte ich noch ich vielleicht noch hinzufügen sollen, dass es das nicht ist!
ich würde jetzt zwar schon sagen, dass ich echt ziemlich gut bestückt bin, aber ich habe sie auch darauf angesprochen, ob es ihr weh tut oder so und sie meint, dass es einfach nur unangenehm ist!
sie sagte natürlich auch, dass ich es gerne machen kann wenn ich unbedingt will, aber des will ich halt jetzt auch nicht ... ich glaube ich bin oft einfach zu nett :smile:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
gut, aber wo zieht man die grenze zwischen unbehagen und schmerzen??
ich würde auf jeden fall auf sie rückischt nehmen! bei mir hat sich das irgendwann bald geändert, dass ich den "schmerz" (und meinen muttermund treffen können auch männer, die nicht so extrem gut bestückt sind, das geht schon...) auf sex und geilheit umlegen konnte. am anfang wars irgendwie etwas unangenehm, dann mochte ich es.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
[...]dass es einfach nur unangenehm ist!
sie sagte natürlich auch, dass ich es gerne machen kann wenn ich unbedingt will, aber des will ich halt jetzt auch nicht ... ich glaube ich bin oft einfach zu nett :smile:

wenn du dein "zu nett" auf die beiden sätze davor beziehst ist das nicht zu nett. das sollte selbstverständlich sein. "unangenehm" und "unbedingt" sind nicht gerade worte, die mich zu sexuellen handlungen beflügeln würden...
vllt sagt sie das nur, um dir zu gefallen. fest steht momentan, dass sie es nicht mag. von daher würde ich wirklich erstmal drauf verzichten. ihr könnt euch ja vllt in ein paar wochen nochmal dran versuchen und euch langsam rantasten.
macht euch beiden keinen stress. vllt braucht es wirklich nur ein bisschen zeit.
 

Benutzer20720 

Verbringt hier viel Zeit
ok, das war wohl ein bisschen schlecht von mir ausgedrückt ... und ja natürlich nehme ich rücksicht auf sie ....!
bin mir eh schon oft genug nicht sicher ob sie manches nicht nur macht um mir "zu gefallen", aber wenn sie es sagt vertraue ich ihr halt einfach, weil ich denke, dass sie weiß, dass sie mir eigendlich alles sagen kann und darf ..!
und danke an euch, ich werde die sache vielleicht in ein oder zwei monaten mal wieder ansprechen, ob es ok für sie wäre mal wieder einen "versuch" zu starten :smile:
vielleicht ist es auch einfach nur das, das man beim "langsamen" sex viel mehr kuscheln kann und sie mehr berührt ..., vielleicht braucht sie auch das noch etwas mehr :smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
also ich war anfangs auch empfindlich. hat ja bei mir bei den ersten paar malen immer wehgetan. aber schnell stoßen tut er eigtl nicht, evtl auch aus angst dass er anstößt.
 

Benutzer20720 

Verbringt hier viel Zeit
also anstoßen tut man ja leider immer mal, aber da hat sie noch nie was gesagt, vielleicht sollte ich heute mal extra anstoßen und sie dann fragen ob ihr das weh tut ..., dann weiß ich mehr :smile:
des ist ne gute idee :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren