unbegründete Schmerzen

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Hallo :smile:

Manchmal, wenn mein Freund mich mit der Hand befriedigt, habe ich Schmerzen an der Klitoris. Bei der Selbstbefriedigung habe ich das allerdings noch nie gehabt und es kann auch nicht sein, dass ich mich bei ihm anspanne. Wir haben das letztens sogar mal ausprobiert als ich bei ihm Schmerzen hatte. Sobald ich mich selbst angefasst habe, hatte ich keine Schmerzen mehr, eine Sekunde später er wieder und ich hab wieder Schmerzen. Es kann ja nicht sein, dass ich mich innerhalb von einer Sekunde auf die andere plötzlich anspanne, zumal ich dazu auch keinen Grund habe. Außerdem macht er genau dasselbe wie ich, daran kann es auch nicht liegen.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

LG Sun am See

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wendet er mehr Druck an als du? Zieht er vielleicht versehentlich die Vorhaut mit zurück?

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Vielleicht bist du an der Klitoris tatsächlich sehr empfindlich. Wenn du dich selber berührst bist du darauf gefasst, deshalb ist es erträglich. So wie man sich selber nicht bis zur Atemlosigkeit kitzeln kann.

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Reibt er eventuell auf der trockenen Klitoris?
Bei direktem anfassen brennt die Klitoris meiner Freundin auch.

Ansonsten hätte ich nur noch die gleiche Idee wie SchafForPeace SchafForPeace

K

Benutzer

Gast
IdR ist eine Männerhand meist auch deutlich rauer als eine Frauenhand.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wendet er mehr Druck an als du? Zieht er vielleicht versehentlich die Vorhaut mit zurück?
Also eigentlich nicht :grin:
Bin wirklich extra mal ganz vorsichtig gewesen. Ubd habe es ganz leicht gemacht.
Mit der Vorhaut müsste man mal schauen
Die Schmerzen gehen nach ein paar Minuten meist auch immer weg. Mal sind sie stärker und mal schwächer.

Reibt er eventuell auf der trockenen Klitoris?
Trocken war sie nicht darauf wird natürlich geachtet :tongue:

Ich bedanke mich mal für die ganzen Antworten

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ganz blöd gefragt: hatte er sich vorher die Hände gründlich gewaschen? Oder vorher vielleicht reizende Lebensmittel angefasst, die besispielsweise gewürzt sind etc? Gesalzene Erdnüsse, Paprikachips....

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mal ganz blöd gefragt: hatte er sich vorher die Hände gründlich gewaschen? Oder vorher vielleicht reizende Lebensmittel angefasst, die besispielsweise gewürzt sind etc? Gesalzene Erdnüsse, Paprikachips....
Ja und nein :tongue:
Aber wäre eine logische Erklärung. Allerdings kommt es ja häufiger vor....

G

Benutzer

Gast
Ich weiß nicht, wie es den anderen Frauen hier so geht, aber ich stehe gar nicht darauf, direkt an der Klitoris berührt zu werden - eben weil es schnell wehtut. Das Gebiet drum herum ist (bei mir) empfindlich genug. Hatte schon einige Männer im Bett, die anscheinend dachten, so eine Klitoris sei ein Joystick :ratlos:

Kommt also auch immer darauf an, wie genau er Dich mit der Hand befriedigt. War jetzt aus der Beschreibung nicht genau ersichtlich.

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist es ja auch gar kein physischer Schmerz sondern irgendwann in der Vergangenheit hat dein Freund dir dabei versehentlich wehgetan und jetzt rechnest du schon immer unterbewusst mit Schmerz wenn er dich da berührt?
Ich würde einfach mal versuchen seine Hand gut mit Gleitgel einzuschmieren, das reduziert ja auch die Reibung wenn die Hände zu rau sein sollten oder nicht feucht genug sind.

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Vielleicht bist du an der Klitoris tatsächlich sehr empfindlich. Wenn du dich selber berührst bist du darauf gefasst, deshalb ist es erträglich. So wie man sich selber nicht bis zur Atemlosigkeit kitzeln kann.

Über den Vergleich mit dem Kitzeln habe ich witzigerweise auch schon nachgedacht..
[DOUBLEPOST=1433249163,1433248949][/DOUBLEPOST]Danke SchafForPeace SchafForPeace , Hennessy92 Hennessy92 und LastSpider LastSpider für die Antworten :smile:
Aquarium Aquarium hat euch eure Fragen dazu ja schon beantwortet.
[DOUBLEPOST=1433249214][/DOUBLEPOST]
IdR ist eine Männerhand meist auch deutlich rauer als eine Frauenhand.

Hmm eigentlich sind seine Hände nicht rau..
[DOUBLEPOST=1433249357][/DOUBLEPOST]
Vielleicht ist es ja auch gar kein physischer Schmerz sondern irgendwann in der Vergangenheit hat dein Freund dir dabei versehentlich wehgetan und jetzt rechnest du schon immer unterbewusst mit Schmerz wenn er dich da berührt?

Nein, ich kann mich nicht daran erinnern, dass er mir mal wehgetan hat.
[DOUBLEPOST=1433249409][/DOUBLEPOST]
Ich würde einfach mal versuchen seine Hand gut mit Gleitgel einzuschmieren, das reduziert ja auch die Reibung wenn die Hände zu rau sein sollten oder nicht feucht genug sind.

Mit Gleitgel habe ich leider auch manchmal Schmerzen. Trotzdem danke für den Tipp.

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Aquarium Aquarium so meinte ich das nicht mit dem feucht sein.
Sie ist ja in der Scheide feucht und nicht an der Klitoris.

Ich handhabe das, aufgrund eurer genannter Probleme, bei meiner Freundin so das ich beim "massieren" der Klitoris immer mal wieder in Ihre Scheide eindringe.
1. Ist es abwechslungsreicher und 2. Sind meine Finger somit immer feucht und können beim berühren der Klitoris nicht (aufgrund von trockenen fingern und trockener klitoris) "bremsen".

Wie ist es denn wenn du die Klitoris bzw. Deine Freundin mal mit der Zunge verwöhnst, brennt es dann auch?

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Aquarium Aquarium so meinte ich das nicht mit dem feucht sein.
Sie ist ja in der Scheide feucht und nicht an der Klitoris.

Ich handhabe das, aufgrund eurer genannter Probleme, bei meiner Freundin so das ich beim "massieren" der Klitoris immer mal wieder in Ihre Scheide eindringe.
1. Ist es abwechslungsreicher und 2. Sind meine Finger somit immer feucht und können beim berühren der Klitoris nicht (aufgrund von trockenen fingern und trockener klitoris) "bremsen".

Wie ist es denn wenn du die Klitoris bzw. Deine Freundin mal mit der Zunge verwöhnst, brennt es dann auch?
Ja ich mache meine Finger feucht, auch nach deiner Methode :zwinker:
Jap mitbder Zunge ist es auch :frown:

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Hm... okay.
Dann ist sie für die direkte Stimulation an der Klitoris eventuell einfach zu empfindlich.

Reise du denn dann mit dem Finger nur anderen Klitoris oder etwas großflächiger mit der Handfläche oder so?

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Mir geht es so wie @Jinx
Ich mag es gar nicht dort direkt berührt zu werden, nur ich selbst kann das dort.

Warum probiert ihr es nicht einfach mal anders? Er kann doch mal versuchen dich drum herum zu stimulieren. Streichen, sanft (!) drüber gleiten, mal leicht eindringen. Also so, dass ihr nicht sofort auf die Klitoris zielt. Das ist doch nicht der einzige Punkt, der zu stimulieren ist. Wenn es weh tut würde ich da einfach erstmal "drum herum" streicheln und andere Wege ausprobieren bevor ihbreuch zu sehr darauf fixiert.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hm... okay.
Dann ist sie für die direkte Stimulation an der Klitoris eventuell einfach zu empfindlich.

Reise du denn dann mit dem Finger nur anderen Klitoris oder etwas großflächiger mit der Handfläche oder so?
Kann wohl sein :frown:
Nur der Finger oder mal zwei, aber ich übertreibs da nicht so :grin:
[DOUBLEPOST=1433316464,1433316354][/DOUBLEPOST]
Warum probiert ihr es nicht einfach mal anders? Er kann doch mal versuchen dich drum herum zu stimulieren. Streichen, sanft (!) drüber gleiten, mal leicht eindringen. Also so, dass ihr nicht sofort auf die Klitoris zielt. Das ist doch nicht der einzige Punkt, der zu stimulieren ist. Wenn es weh tut würde ich da einfach erstmal "drum herum" streicheln und andere Wege ausprobieren bevor ihbreuch zu sehr darauf fixiert.
Ja das tu ich ja eh schon. Wenn ich eben drun herum anfange geht es meist nach einer Zeit auch an der Klitoris
und natürlich bin ich Snaft :zwinker:

4 Woche(n) später

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Leider nein :tongue: aber ist etwas seltener geworden :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren