Unbedingt sex mit 13?

Benutzer165381  (17)

Ist noch neu hier
Hey leute ich bin neu hier und bin 13 und hab das dringende verlangen nach sex könnt ihr mir bitte antworten den dies ist ernst gemeint
 
G

Benutzer

Gast
Also sexuelle Fantasien mit 13 zu haben ist ganz normal. Wolltest du das wissen oder noch etwas anderes? :smile:
 

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Wenn du eine richtige Frage stellst kann dir sicher auch jemand antworten.
"Ich bin 13 und habe das dringende Verlangen nach Sex." ist keine Frage :zwinker:
 

Benutzer165381  (17)

Ist noch neu hier
Ja gut hab ich gesagt ja das hab ich sry fals ich dumm bin :depri:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Das man mit 13 Lust auf Sex hat, passiert einigen. Ich finde es nicht unnormal.

Du kannst dich ja schon mal mit richtiger Verhütung und richtigem Gebrauch von Kondomen vertraut machen (korrekte Größe, Überziehen, richti lagern etc). Dann brauchst du dich später, wenn “es“ soweit ist, nicht mehr damit auseinander setzen.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Deine Hand ist dein bester Freund. Und das wird vermutlich auch noch ne zeitlang so bleiben :zwinker:
 

Benutzer165381  (17)

Ist noch neu hier
Deine Hand ist dein bester Freund. Und das wird vermutlich auch noch ne zeitlang so bleiben :zwinker:
Danke solche antworten helfen mir :ROFLMAO:
[doublepost=1493324035,1493323890][/doublepost]
Das man mit 13 Lust auf Sex hat, passiert einigen. Ich finde es nicht unnormal.

Du kannst dich ja schon mal mit richtiger Verhütung und richtigem Gebrauch von Kondomen vertraut machen (korrekte Größe, Überziehen, richti lagern etc). Dann brauchst du dich später, wenn “es“ soweit ist, nicht mehr damit auseinander setzen.
Danke
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Ach Bub :zwinker:,
mach dir nicht son Kopp.
Alles halb so wild. Als ich 13 war hab ich auch wilde Gedanken gehabt und konnte es nicht erwarten.
Mit der "Bravo" hab ich mich aufgeklärt und mit der "Praline" mir erste Möpse angeschaut.
Gepoppt hab ich dann mit 21 zum ersten mal.
Ich glaub, du hast gar keine besondere Frage, sondern bist innerlich unruhig.
Klar, deine Hormone machen Action und du wirst laaangsam erwachsener.
Mach langsam und lerne erstmal deinen Körper kennen.
Ich weiß, alles Tips von nem alten Sack und nicht wirklich zufrieden stellend für dich.
So isses aber leider nun mal. :tongue:
 

Benutzer154390  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist in dem Alter völlig normal...
Wird sich wohl so schnell nicht ändern. :smile:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ach Bub :zwinker:,
mach dir nicht son Kopp.
Alles halb so wild. Als ich 13 war hab ich auch wilde Gedanken gehabt und konnte es nicht erwarten.
Mit der "Bravo" hab ich mich aufgeklärt und mit der "Praline" mir erste Möpse angeschaut.
Gepoppt hab ich dann mit 21 zum ersten mal.
Ich glaub, du hast gar keine besondere Frage, sondern bist innerlich unruhig.
Klar, deine Hormone machen Action und du wirst laaangsam erwachsener.
Mach langsam und lerne erstmal deinen Körper kennen.
Ich weiß, alles Tips von nem alten Sack und nicht wirklich zufrieden stellend für dich.
So isses aber leider nun mal. :tongue:
Off-Topic:
was? Du hast mi 13 an Sex gedacht? Ich dachte in unserer Generation hat man da noch mit matchbox Autos gespielt und max. Zettel Willst du mit mir gehen geschrieben. Aber ich weiß du kommst von der sündigen grossstadt
 

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Ja gut hab ich gesagt ja das hab ich sry fals ich dumm bin :depri:

Hat mit dumm gar nix zu tun. :smile:

Ich war mit 13 ein Mädchen. Ich habe an die erste Verliebtheit gedacht. Was die Leute hier mit dem Wort "Sex" verbinden, ist leider das Eindringen des Penis in die Vagina. Das finde ich sehr schade und sehr oberflächlich und unkünstlerisch.

Was wünschst Du Dir denn? Mit 13 schon mit dem Penis in eine Vagina eindringen? (Sry, ich muss das so fragen, weil die Leute hier das so sehen, dass das "Sex" ist.)

Oder wünschst Du Dir was anderes?
 

Benutzer124657  (22)

Meistens hier zu finden
Ich hab auch so mit 13 angefangen, mich selbst zu befriedigen. Damals sogar teilweise deutlich öfter als heute. Ist also völlig normal.
Der Rest kommt mit der Zeit. Du verliebst dich zum ersten Mal, das kommt total überraschend und wird dich völlig vom Hocker hauen (war zumindest bei mir so), es folgt der erste Liebeskummer, man verliebt sich neu ... Bis du irgendwann jemand triffst, der deine Gefühle erwidert - und dann kommt auch irgendwann dein erstes Mal. Aber das hat Zeit ... das ist ein ganzes Stück Weg und es lohnt sich, ihn langsam und Stück für Stück zu beschreiten. Ich gebe Morgenstern Morgenstern vollkommen Recht, Sex ist viel mehr als der rein körperliche Geschlechtsakt. Zumindest sollte er das sein.
Ich bin jetzt 18 ... und ich hatte bisher weder eine Freundin noch mein erstes Mal. Ich finde es nicht schlimm, wenn man das schon früh "hinter sich hat", aber ich kann dir versichern, du hast viel mehr davon, wenn du dir Zeit lässt. Ich bin froh, dass ich es noch vor mir habe und freue mich darauf. Irgendwann, wenn ich die richtige Person gefunden habe.
Und bis dahin ... das beste Mittel wenn es einen mal wieder "plagt" ist, sich selbst zu befriedigen :smile:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren