Unangenehmes Geräusch...

Benutzer58539 

Verbringt hier viel Zeit
wer weiss, vielleicht gibt es bald kondome, die ein überdruckventil haben:cool:

wo ich so nachdenke... ich muss das mal erfinden. wenn ich mir angucke, wie viele das "problem" haben. das ist ja voll die marktlücke.

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Das lässt sich leider nicht vermeiden...Mir ist das manchmal auch echt super unangenehm.Aber mein Freund findet da nix schlimmes dran.Er nennt es immer "Murzen". :zwinker: Naja,mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt.Es gibt da Techniken wo die Jungs es schaffen immer viel Luft in die Scheide zu "pumpen". Und die hat mein Freund drauf.

Benutzer58779 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm

ja.... leider gottes geschieht das - scheisspeinlich! :schuechte ich weiß auch nie wie ich mich verhalten soll! :geknickt: (gott sei dank hab ich nur sex im dunklen :grin:

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit

ja.... leider gottes geschieht das - scheisspeinlich! :schuechte ich weiß auch nie wie ich mich verhalten soll! :geknickt:

wenn es jemandem peinlich zu sein hat, dann ihm: denn er hat diese ganze luft hineingepumpt. wie verhalten? ich sage z. b. "hast du eine luftpumpe im schwanz versteckt?", und dann weiß er schon, daß er der böse böse verursacher ist :tongue: . wir lachen darüber oder ignorieren es.

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Jo manchmal ist es urkomisch!Da ist man grad richtig heiß und das führt dann zum heißen sex plötlich--FUURRRZZ--Mumu hat sich gemeldet.Oh mann da gabs schon zahlreiche Lachpausen.Ich musste während des sex kurz noch lachen.Mein Freund ging es genauso.Also einfach mit Humor nehmen wie schon alle sagen.:grin:
Ist normal:zwinker:

Benutzer32846 

Verbringt hier viel Zeit
Passiert bei uns dauernd :schuechte
Ich hab mit ihm drüber geredet, nicht daß er denkt ich pups beim Sex immer rum :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren