Unangenehmes Gefühl nach dem Sex

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens nach dem Sex habe ich ein unangenehmes Gefühl im Bauch (Bereich unterhalb des Bauchnabels). Es sind nicht direkt Schmerzen, aber eben, recht unangenehm. Es tritt erst ca. 10 min nach dem Sex auf, wenn ich gerade geduscht habe. Und dauert selten auch etwas länger oder tritt erst nach einer Stunde auf.
Was ist das?
 

Benutzer52372 

Verbringt hier viel Zeit
Könnten es vllt nachträgliche Krämpfe sein?
Beim Sex strengst du ja gewisse Muskeln im Unterleib an. Möglicherweise ziehen sie sich grade beim/nach dem Duschen durch den Temperaturunterschied leicht zusammen.

Selbst hatte ich sowas allerdings noch nicht. Zur Not vllt doch mal den Frauenarzt fragem.
 

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Kann schon sein. Aber es fühlt sich weniger wie ein Krampf an... Hast Recht. Ich werd beim nächsten Arztbesuch mich aufklären lassen.:smile:
 

Benutzer15917  (34)

Verbringt hier viel Zeit
War das schon nach dem 1. Mal so? Geh zur Sicherheit mal zum Frauenarzt, nicht dass du durch eine Infektion eine dauerhafte leichte Entzündung hast, die durch den GV zusätzlich gereizt wird.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hatte das auch mal, besonders bei stellungen von hinten. da hab ich mir eingebildet, er ist mit dem penis gegen meinen bauch gestoßen von innen. :hmm: hat sich wie muskelkater angefühlt und war irgendwann weg.
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich hab auch manchmal Schmerzen nach dem Sex, wenns z. B. besonders heftig war. Teilweise wird mir dann richtig übel.
Meine Frauenärztin meinte, dass es dann möglicherweise kurz vor der Periode ist. Die Schleimhaut ist dann stärker durchblutet und damit schmerzempfindlicher :geknickt:
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
oder er war einfach zu hart der sex , wild und hemmunglos :tongue:

einfach nee paar tage pause machen !
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe auch mal ne zeitlang nach dem Sex schmerzen gehabt,..
aber das lag wirklich das es etwas zu wild war.
 

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Dann hoff ich mal, dass ich mich daran gewöhnen werde. Denn am Sex will ich nichts ändern:zwinker:
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
dann änder nix aber lebe mit den konsequenzen ^^
 

Benutzer33694 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe auch mal ne zeitlang nach dem Sex schmerzen gehabt,..
aber das lag wirklich das es etwas zu wild war.

also bei mir ists nicht anderst.... wenn er mich richtig durch... ach ihr wisst schon, so das ich sterne sehe!
habe ich nachher auch bauchschmerzen... halb so wild :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren