Unangenehmer Intimgeruch bei ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich schließe mich mal Balzac an. Ich könnte mir nicht vorstellen, das jemand "stinkt" in dem Sinne, wenn ich jemanden liebe, weil ich dann den Geruch des anderen vielmehr mag als verabstoße den andere Außenstehende selbstverständlich als unangenehm empfinden könnten.
Das tut mir leid für dich, das es bei dir nicht so ist.
Kanns auch nicht wirklich nachvollziehen.

Ich kann natürlich auch verstehen, das sie das Gespräch gekränkt hat, aber jetzt kann man nunmal auch nichts mehr daran ändern.

Das mit dem Fleisch/Fisch in Zusammenhang mit Körpergeruch ist ein altes Gerücht, das so direkt nicht stimmt. Hängt auch von welchem Fleisch ab, das man isst und der übrigen Ernährung.
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub, wenn mein freund mir das vor meinem ersten mal gesagt hätte, würde ich niemals in meinem leben sex wollen. wenn sie so sensibel ist wie ich, wird sie nun nonne :geknickt:

also, deshalb mach nen termin beim arzt mit ihr aus, der kann da eher was zu sagen.
vielleicht sind es aber wirklich die engen jeans.
ansonsten geh mal mit ihr unter die dusche und dann schau mal, wie es riecht.
 

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub, wenn mein freund mir das vor meinem ersten mal gesagt hätte, würde ich niemals in meinem leben sex wollen. wenn sie so sensibel ist wie ich, wird sie nun nonne :geknickt:

also, deshalb mach nen termin beim arzt mit ihr aus, der kann da eher was zu sagen.
vielleicht sind es aber wirklich die engen jeans.
ansonsten geh mal mit ihr unter die dusche und dann schau mal, wie es riecht.


auf alle fälle, ich finde die ganze sache echt hart und auch recht fragwürdig.

für mein empfinden gibt es nur 2 dinge:

entweder sie hat nen infekt oder ne krankheit , ich an ihrer stelle hätte sofort spätestens am nächsten tag nen termin beim fa gemacht, und wenn da alle sin ordnung wäre wüßte ich daß er mich einfach "nicht riechen kann".

ich denke nicht daß enge jeans usw da eine solche rolle spielen.

und da sex, und vor allem oralsex für mich wichtig ist wäre die sache dann gegessen.

und wahrscheinlich würde es eine ganze weile dauern bis man überhaupt jemanden wieder so intim ran lässt und dann innerlich voll angst hat daß der geruch wieder abstossend ist.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
ich glaub, wenn mein freund mir das vor meinem ersten mal gesagt hätte, würde ich niemals in meinem leben sex wollen. wenn sie so sensibel ist wie ich, wird sie nun nonne :geknickt:

also, deshalb mach nen termin beim arzt mit ihr aus, der kann da eher was zu sagen.
vielleicht sind es aber wirklich die engen jeans.
ansonsten geh mal mit ihr unter die dusche und dann schau mal, wie es riecht.

Ich glaube, der Arzt wird lachen oder höchstens zu anderer Kleidung raten!
 

Benutzer65200 

Verbringt hier viel Zeit
Also ne Freundin von mir hatte das mal, dass sie trotz 2x tägliches Waschen dort unten gestunken hat.. auch durch Hosen. Dann ist sie endlich zum FA, dort wurden Bakterien festgestellt, sie hat n paar Zäpfchen bekommen und das war's.

Du brauchst ihr ja nicht sooo direkt sagen, dass sie deswegen zum Arzt soll, sondern einfach zur normalen Routineuntersuchung.
 
M

Benutzer

Gast
Mein Exfreund hat nie etwas gesagt.

Als ich dann mit meinem neuen jetzigen Freund intim wurde, kam es auch mal zur Sprache.

Ich bin dann zum Frauenarzt gegangen, der hat Bakterien festgestellt und mir Zäpfchen verschrieben. Nach ein paar Tagen war es wieder in Ordnung.

Auch wenn die Infektion oder der Pilz bei mir jetzt verschwunden ist, finde ich selbst, dass ich ziemlich stark rieche. Mein Freund sagt es mir auch ab und zu immer mal wieder. Ich finde es gut, dass er so offen zu mir ist.

Ich habs mir mittlerweile angewöhnt bevor ich zu ihm fahre duschen zu gehen, mich zu waschen oder wenigstens meine Unterwäsche nochmal zu wechseln.

Aber manchmal rieche ich mich auch selbst durch meine Jeanshose und das ist wirklich nicht so prickelnd.

Wir haben wegen meinem Geruch auch erst 2 mal Oralsex gehabt, woran ich sehr leide.

Aber was soll ich machen, an mangelnder Hygiene liegt es bei mir nicht, wahrscheinlich kann er nur nicht meinen Eigengeruch riechen, aber das ist ja noch lange kein Grund die Beziehung aufzugeben.
 
3 Jahr(e) später

Benutzer101545 

Sorgt für Gesprächsstoff
.

Ich denke auch es könnte ein Pilz sein.
Nach der Blutung riecht es auch immer ziemlich streng aber wenn sie immer so riecht dann kann das auch nicht sein.
Also sag ihr das doch einfach ganz nett ob es sein kann das sie ein Pilz hat, ich meine man kann es eh ganz leicht bekommen, durch: Stress, öffentliche Toiletten ..... das ist ja ganz normal, aber sag es ihr lieber anstatt dass das eure Beziehung gefährdet! ..
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke auch es könnte ein Pilz sein.
Nach der Blutung riecht es auch immer ziemlich streng aber wenn sie immer so riecht dann kann das auch nicht sein.
Also sag ihr das doch einfach ganz nett ob es sein kann das sie ein Pilz hat, ich meine man kann es eh ganz leicht bekommen, durch: Stress, öffentliche Toiletten ..... das ist ja ganz normal, aber sag es ihr lieber anstatt dass das eure Beziehung gefährdet! ..

Wieso antwortest du auf ein Problem, das 4 Jahre alt ist?
Glaubst du vielleicht, das macht noch viel Sinn? Ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren