Unangenehmer Intimgeruch bei ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer51835 

Verbringt hier viel Zeit
Schick sie wirklich mal zum Arzt, wenn sie einen Pilz oder eine Infektion hat, ist es ja behandelbar. Sag ihr, dass nicht alle Pilze jucken, vielleicht hat sie es deshalb nicht bemerkt (oder sie weiß es und wollte es nicht bemerken.)

Vielleicht könntest du auch eine Intimwaschlotion kaufen, ihr duscht dann gemeinsam und du wäschst sie unten und sie dich.
 

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
geht zusammen duschen und cremt euch gegenseitig schön ein
mach duftkerzen an und musik
dann seid ihr beide bissl entspannter und lockerer

und,wenns dir zu viel is,mitm kopf nah ranzugehn ,dann reicht ja auch vielleicht fürn anfang einfach gleitgel+finger

aber am wichtigsten is denk ich echt,dass sie mal zum doc geht und mit dem drüber redet!
 

Benutzer68680  (37)

kurz vor Sperre
Das Problem ist, dass ich, sobald ich ihren Intimgeruch rieche, meine Errektion komplett verliere. ....


Kenn ich ^^

Das Problem hatte sich aber erledigt, nachdem wir merkten, dass man nicht bei Nordsee essen geht und ein paar Stunden danach Bettsport ausübt.
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Sch.. Situation. Aber jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, kannst/solltest du auch nachhaken. Du kannst sie ja etwas "entlasten", indem du sagst, dass du in Geruchsfragen extrem sensibel bist (auch wenn es vielleicht nicht stimmt). Und dann wascht ihr euch halt wirklich vor dem Sex gegenseitig. Das kann ja auch erregend sein.. Über mangelnde Spontanität würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Vielleicht kommt sie ja auf die Idee, sich zukünftig selbst vor euren Dates unter die Dusche zu stellen und sich was frisches anzuziehen. Es könnte auch beim Sauberhalten helfen, wenn sie die Intimbehaarung stutzt bzw. wegrasiert. Wenn all das nichts hilft, bleibt wirklich nur der Gang zum Arzt. Oder du darfst einfach nicht "abtauchen", sondern musst direkt zur Sache kommen :ratlos: Aber das wäre schade für euch beide.. Auf jeden Fall finde ich es richtig, dass du was gesagt hast. Selbst wenn es mit euch beiden durch diese blöde Sache nicht klappt, hat sie zumindest einen Anhaltspunkt, was sie zukünftig ändern könnte/müsste. Klar ist so eine Situation peinlich und traurig für sie, aber besser als wenn alle sie riechen, nichts dazu sagen und sich nur ihr Teil denken.
 

Benutzer26412 

Verbringt hier viel Zeit
Kann aber auch sein, dass er sie "einfach nicht riechen kann", und so sensibilisiert auf den Geruch ist, dass er ihn schon auf diese Entfernung und durch Kleidung hindurch wahrzunehmen meint.
 

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
mhmm
aber was kann er denn da dann machen?
sich ne andere suchen?
des is doch keine lösung
und wenn man jemand gern hat/oder ebn liebt,dann muss ma den menschen doch auch "riechen" können,oder nicht?:ratlos:

seltsame angelegenheit
:kopfschue
 

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
hi!!!

ichdenke auch das es eher sowas is, dass du sie vom geruch her nicht riechen kannst.... was is denn das fürn geruch? (zwar ne doofe frage aber ..)

ich selber merke sofort wenn ich untenrum etwas unangenehm rieche,was aber nciht so oft vorkommt.. wasche mich auch jedes ma direkt bevor ich zu meinem frweund ins bett gehe kurz mit wasser und creme mich ein

sehr sehr seltsam
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich schließe mich mal Daggett an. Selbst bei drei Tage nicht duschen dürfte es keinen so schlimmen Geruch geben, auch eine Infektion riecht in der Regel nicht.


Ich könnte mir nur vorstellen, das die Jeans zu eng sitzt, dann sollte sie mal was lockeres anziehen oder die Hose öfters waschen!! Soweit ich weiß, trägt man eine Jeans ja länger als andere Hosen, weil sie weniger schnell schmutzig werde, aber ich bin kein Jeansträger, weiß es also auch nicht so genau. Ich weiß nur, die Haut will atmen und zwischen den Beinen ist es nunmal permanent warm und man schwitzt schneller als woanders.

Ansonsten, hab ich gehört, das es vielen Männern so geht wie dir, die noch keine große sexuelle Erfahrung mit Frauen hatten oder sich zum ersten Mal einer Frau weiter unten genähert haben.

Ich finds jedenfalls hart, das du ihr das so gesagt hast. Ok, es ist dein Recht, aber manchmal denk ich auch nur, manche sind einfach zu empfindlich in allem.
Wenn ich selbst anfange, an einem Geruch zu zweifeln, dann weiß ich, das ich den Mann nicht mehr ausstehen kann und dann ist es mit der Liebe auch weit her.
 

Benutzer68917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hi,
sry musste bei dem Thread ab und zu mal lachen aber hatte nichts mit dem thema zutun eher mit der ausdrucksweise :zwinker:
Ich glaube auch an die Jeans und Schwitzen Theorie oder dir geht der geruch nicht mehr aus dem Kopf sodass du es immer wieder riechst aber die Jeans und schwitzen Theorie finde ich erklärlicher
so long...
mfg
 

Benutzer61384 

Verbringt hier viel Zeit
wir wissen aber noch immer nicht, ob der threadersteller generell was gegne intimgeruch hat oder jetzt speziell gegen IHREN...
wie findest du deinen eigenen?
verbindest du den gedanken generell mit etwas positivem, neutralen oder eher negativ besetzt?
zu wenig information...
 

Benutzer47448 

Verbringt hier viel Zeit
Dass ich es ihr gesagt habe, hat es auch nicht besser gemacht. Sie hat fast 2 Stunden geheult und sich krass abgelehnt von mir gefühlt. Ich fühle mich wie ein totaler Arsch.

Nein!! Ich weiss ja nicht, wie Du es ihr gesagt hast, aber wenn man in einer Beziehung nicht darüber reden kann, dann ist meiner Meinung nach etwas faul. Allerdings sollte man ein bisschen Feingefühl walten lassen...

Meine Freundin riecht teilweise auch recht streng. Also lautet eine Abmachung, dass ich sie nur lecke, wenn sie sich frisch geduscht hat.

Wie sind wir dazu gekommen? Sie fragte mich irgendwann einmal, wie sie "da unten" riecht (bis zu dem Zeitpunkt hat sie noch keine SB gemacht)... Da habe ich ihr dann mal eine "Fingerprobe" gegeben... Danach war das Thema durch und sie hat es voll verstanden. Daher... Lecken nur nach Dusche...

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel: Sie hatte sich geduscht, frischt rasiert und ich wollte sie oral verwöhnen... Habe ich mir dann aber geklemmt, da es doch irgendwie "unangenehm" roch... Als sie mein Gesicht sah, haben wir beide laut gelacht und weitergemacht... Ist doch nix Schlimmes!

Ich finde ein entspanntes Umgehen mit diesen Dingen ist absolut notwendig.

Ach ja: Starker Intimgeruch kann auch an der Ernährung liegen. Also evtl. auch mal dieses Umfeld abklopfen. Bei Männern hat Rauchen und Bier auch ein sehr negativen Einfluss auf den Geschmack des Spermas (sagt man).
 

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Du wirst wohl auf dauer wohl oder über nicht drum rum kommen...?! Kann mir vorstellen, dass das schwer ist!!!

Aber du könntest ja auch eine erotische Dusche in euer Vorspiel mit einbaun, oder ist das einfach ihr natürlicher Körpergeruch der dich runter bringt?

LG Meem
 
3 Woche(n) später

Benutzer58716 

Verbringt hier viel Zeit
vionell waschlotion, die blaue. die ist gut und erfüllt ihren zweck. vielleicht kannst du sie ihr mitbringen (gibt's zB bei Ihr Platz).
oder ihr geht gemeinsam duschen und seift euch gegenseitig mit einer schönen waschlotion ein. erstens riechst du sie beim duschen nicht so deutlich, zweitens ist sie danach bestimmt nicht müffelig und drittens kann duschen ganz schön heiß aufeinander machen.
viel erfolg
 

Benutzer70395 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte vor vielen jahren auch mal so eine bekanntschaft gemacht mit einem mann der da gestunken hat wie ne kuh ausn arsch......

Es könnte sein, dass er an der Eichel so kleine weiße "Drüsen" hat, die den Geruch auslösen- da hilft nur eine Vorhaut entfernung, bei der die "Drüsen" mit nem Laser entfernt werden...

Zurück zum Thema:
Wenn es bei Ihr nicht an der Hygiene liegen sollte könnte es auch eine Infektion -Pilz z.B.- sein, oder ihr PH Wert ist allgemein nicht OK.
Ein Besuch beim FA hilft dann denk ich mal weiter....
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Freundin riecht alles andere als schlecht "da unten" und da bin ich ziemlich froh drüber ;-) und meine freundin findet blasen auch nicht schlimm sondern das gegenteil ist der fall und schmecken tut er nach nix. also natürlich ist es etwas gewöhnungs bedürftig keine frage
was für ein geruch ist es denn?
 

Benutzer20837 

Verbringt hier viel Zeit
also so wie du es beschreibst hört es sich schon eher nach einer infektion an. ich hatte bis jetzt vier mädels, bei dreien war gar kein geruch vorhanden, also völlig neutral und bei einer war es dann schon eher so wie du es beschreibst was natürlich schon ziemlich unschön ist. wäre vielleicht wirklich besser wenn sie mal zum frauenarzt geht, ernährung hat auch sehr starke auswirkung auf den körpergeruch (fleisch und fisch sehr negative, probierts mal mit viel obst und gemüse essen und viel trinken - das macht nach 1-2 wochen einen ziemlichen unterschied). doofe situation, hoffe ihr kriegt das hin :ratlos:
 

Benutzer42493 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch eine Jeans und die stinkt auf 10 cm obwohl sie immer gewaschen wird :wuerg:
 

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal einen wirklich heftigen Pilz. Da hat alles waschen nix genützt- der hat nich mal gejuckt, und da hab ich mich irgendwann beim sitzen durch die jeans und die Unterhose SELBER gerochen- der Auslöser, mal zum FA zu gehen... Das war echt schlimm und unzumutbar. Vielleicht hat sie ja wirklich sowas..... :ratlos:

Ich finds auf jeden Fall gut, dass Dus ihr gesagt hast. Das mit dem gemeinsam duschen find ich nich mal so schlecht, oder ein gemeinsames Bad oder sowas, da kommt Stimmung auf und der Geruch sollte (bei normalen Verhältnissen....) auch neutraler sein.
 
W

Benutzer

Gast
rede doch einfach mit ihr, sag ihr dass sie das bitte nich falsch verstehen soll und sei vorsichtig. vielleicht hat sie irgendne krankheit oder so? oder, wie schon die anderen empfohlen haben, einfach mal zs duschen gehn.
 

Benutzer27127 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich bettle immer wieder bei meiner Freundin, sich unten 2 Tage nicht zu waschen, weil ich es geil finde, wenn ich ihren Geschmack rieche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren