Unangenehmer geschmack! Was tun?

Benutzer39661 

Verbringt hier viel Zeit
Das Problem hatte ich bei meinem Ex auch. Allerdings haben auch schon die "Lusttropfen" sehr sehr fies (nach Gallenflüssigkeit) geschmeckt.
Mittlerweile denke ich, dass es am Rauchen und Fleisch essen liegt. Außerdem hatte er wohl einen Pilz. (Seit er nicht mehr in meinem Leben ist, hatte ich nie wieder nen Pilz, vorher aber ständig)
Vielleicht könnte er sich ja mal darauf checken lassen.

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
wenn er das einmal macht dann bringt das ja auch nix :rolleyes2 wenn dann muss er das schon über nen längeren zeitraum machen...

wieso bist du da so skeptisch wenn dus gar nicht weisst? :grrr:

Weil alle bisherigen Tests negativ ausgefallen sind und ichs daher ganz einfahc für schwachsinnig halte.
Würd meinen Freund auch net dazu zwingen täglich irgendwas zu trinken was er garnet mag nur damits besser schmeckt...fänd ich auch irgendwie übertrieben.
Wenn ananassaft den geschmach besse rmachen würde, dann müsste es sicher auch andere dinge geben die den geschmack beeinflussen.
Und wenn mein Freund dann mal ne Woche abends immer Sandwich mit Knoblauchsoße isst, dann müsste man das ja sicher auch schmecken, oder?
Tut man aber nicht...
also halt ichs für nen Placebo effekt..

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Sweetlana schrieb:
Weil alle bisherigen Tests negativ ausgefallen sind und ichs daher ganz einfahc für schwachsinnig halte.
Würd meinen Freund auch net dazu zwingen täglich irgendwas zu trinken was er garnet mag nur damits besser schmeckt...fänd ich auch irgendwie übertrieben.
Wenn ananassaft den geschmach besse rmachen würde, dann müsste es sicher auch andere dinge geben die den geschmack beeinflussen.
Und wenn mein Freund dann mal ne Woche abends immer Sandwich mit Knoblauchsoße isst, dann müsste man das ja sicher auch schmecken, oder?
Tut man aber nicht...
also halt ichs für nen Placebo effekt..

sehr mysteriös, dass ich das merke :zwinker: wenn mein freund knoblauch oder zwiebeln ist dann merk ich das sehrwohl...schmeckt nämlich dann zum kotzen.

und deswegen das zu verallgemeinern nur weils bei dir nicht klappt, dafür aber bei vielen anderen aus dem forum, mich eingeschlossen, ist doch irgendwie ziemlich einfältig, oder?!

abgesehen davon schmeckt ananassaft ja nicht eklig...und wenn das sperma von meinem freund zum kotzen schmecken würde, er aber gerne will, dass ich schlucke dann soll er gefälligst auch was dafür tun...wo sind wir denn?! :grrr:

K

Benutzer

Gast
Ich freue mich sehr so viele antworten und ratschläge von euch bekommen zu haben :gluecklic
Herzliches dankeschön :zwinker:

Werde das mit dem anannas saft ausprobieren, mal schauen obs hilft.

Wollte noch sagen ich schlucke nicht (würde mich vermutlich sofort
übergeben, wenn ichs täte), es liegt am vortropfen den der mann ausondert bevor er kommt und schon allein das reicht um den geschmack vom sperma im mund zu haben. :wuerg:

Vielleicht liegt es auch daran das er raucht!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren