Unangenehmer Geruch

Benutzer49421  (34)

Verbringt hier viel Zeit
*würg* ...

nein, so schlimm ist es bei ihm natürlich nicht!!! der hatte sowas nicht.. wie gesagt, es war ein ganz normaler leichter urin-intim-geruch..so rieche ich auch wenn ich paar mal pinkeln war!

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
hmm.. :smile: das ist natürlich eine ziemlich schwierige situation.

ich hab bis jetzt nicht die erfahrung gemacht, dass nicht beschnittene männer irgendwie mehr sperma o.ä. absondern würden, als beschnittene. bei meinem jetzigen freund ist es allerdings so, dass sich der lusttropfen recht schnell auch unter der vorhaut verteilt und das dadurch eine ziemlich flutschige angelegenheit wird. :zwinker:

aber streng riechen tut da deswegen gar nichts.

dass dein freund ein bisschen unangenehm riecht, kann mit verschiedenen dingen zusammenhängen.

natürlich könnte es an mangelnder hygiene liegen. du könntest z.b. mal versuchen, das vorspiel unter die dusche oder in die wanne zu verlegen. und wenn er dann doch wieder bzw immer noch unangenehm riecht, hat er wohl ein ernsthafteres problem, als nur mangelnde hygiene.

eine andere möglichkeit wären z.b. auch bakterien oder solche geschichten (was alles in frage kommt, bakterien, viren, pilze etc., weiß ich nicht genau, da gibt´s aber im internet viele informationen drüber und dein FA kann dir da auch mehr zu sagen). die können nämlich auch einen recht unangenehmen geruch verursachen und außerdem kannst du dir die durch geschlechtsverkehr auch selber holen.

wenn er also nicht nur einfach ein problem mit seiner hygiene hat, solltest du schon mit ihm darüber reden und ihn mal zu seinem arzt schicken, schließlich stört sein geruch dich ja nicht gerade wenig, offensichtlich.
wichtig ist, würde ich sagen, immer wieder zu betonen, dass das nichts schlimmes ist und schon gar nichts, wofür er sich schämen muss.
du kannst nicht mit einer wirklich positiven reaktion von seiner seite rechnen, niemand erfährt gern, dass er stinkt...
mach es einfach behutsam und vorsichtig, er wird dir - wenngleich nicht sofort - dankbar für deine offenheit sein! :smile:

wow, was für eine antwort.. :grin:
also, ich hoffe, dir geholfen zu haben.

liebe grüße,
terrortussi

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
Das Ich schrieb:
p.s. wäre glücklich über zuschriften von über 18 jährigen bzw. von erfahreneren, älteren leuten, weil ich nicht denke dass mir tipps von minderjährigen irgendwie weiterhelfen.. nicht falsch verstehen.

jo, hätte beinahe vergessen, dass man ja unter 18 noch keinen schwanz hat, und diese "probleme" somit ja garnicht auftreten können! :grrr:

Benutzer49421  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das wär jetzt nicht nötig gewesen und hilft mir auch nicht wirklich weiter :wuerg:

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
Das Ich schrieb:
das wär jetzt nicht nötig gewesen und hilft mir auch nicht wirklich weiter :wuerg:

hä?
soll jemand vorbeikommen und den Pimmel von Deinem
Freund waschen?
Oder wie soll man Dir noch helfen?

auch wenn hier andere meinen man müsste es sofirt auf´n punkt bringen, den unterstelle ich aber absolut, dass sie es selbst niemals machen würden...

da kennst Du mich falsch,
ich hab durch meine direkte und offene Art schon viel Ärger bekommen.
V.a. wenn´s ums zwischenmenschliche geht

Benutzer46088 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh immer nicht was ihr euch für Probleme bereitet. Wenn ich mit meiner Freundin in die Kiste will, geh ich vorhe rimmer aufs Klo und dann wird auch alles nochmal sauber gemacht mit Seife und Wasser. Hygiene sollte schon sein. Sollte es spontan kommen, verzichte ich auf Oral, riecht zwar dann auch nicht, aber ich möchte das nicht und sie sicher auch nicht. Umgedreht ist es dasselbe. ich lecke auch nur wenn Sie frisch gewaschen ist, sonst darf ich auch gar nicht. Wir sagen uns auch ganz normal wenns mal etwas komsich schmeckt. Finde so offen kann man in einer Beziehung sein. Schließlich kann man diese Problem wirklich sofort beseitigen.

Macht euch mal keinen Kopf. Es gibt schlimmeres.

Benutzer48660 

Verbringt hier viel Zeit
Wo ist denn das Problem deinem Freund zu sagen, dass er untenrum stinkt? Ihr solltet offener werden, sonst wird es sowieso nichts!

Na ja viel Vergnügen noch!

Benutzer49421  (34)

Verbringt hier viel Zeit
naja es ist ein unterschied zwischen offenheit und beschämung.. ich will ihn einfach nicht beschämen dadurch, ich würde mich auch schlecht fühlen wenn er mir plötzlich, womöglich noch während dem sex, sagen würde ! da kann man ja wohl vorsichtig sein!

Benutzer49430 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab schon längere zeit einen Freund.

Ich blase ihm zB nur einen wenn er vorher duschen war. Ich schaff das sonst nicht, er riecht nicht (ist mal vorgekommen, aber normalerweise nicht) aber ich kann das einfach nicht - nur der gedanke schon daran.
Es war für mich irgendwie bisschen schwierig ihm klar zu machen dass ich ihm erst einem blase wenn er gewaschen ist und irgendwie war das ganze unangenehm. Aber er hat das ganz locker aufgenommen, hab ihm dann erklärt das er es wohl auch nicht machen will wenn ich vorher grad am wc war oder so. (ziemlich ekelhaftes gespräch :zwinker:

Am besten ist es mal abzuwarten, vielleicht riecht er normalerweise eh nicht... und wenn doch - dann red mit ihm! und mcah dir nicht soviele gedanken drüber,..

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
ich möchte noch mal ganu kurz betonen dass du mich wohl ein wenig falsch verstanden hast - die hygiene war absolut da und es hat NICHT gestunken, sondern wenn man mit der nase dran war hat man "was" gerochen - was bei meinem ex (und keinem danach) der fall war!
auf jeden fall habe ich noch mal nachgedacht - ist ja nun auch schon wirklich lange her :zwinker: ich habe das damals so geregelt, dass ich ihn gewaschen habe wenn wir unter der dusche standen und ihm auch dann nur einen geblasen habe. da nichts besser war (er selbst wusste das ja auch nicht, haben nach einiger zeit lockerund ansatzweise darüber gesprochen) wusste ich halt genau, dass er sauber war und bei das problem nicht zu lösen war...
wenn es auch nicht dramatisch war - war es wenig schön...

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
Das Ich schrieb:

Naja ist ja nun nicht so, als wärst du schon seit ewigen Zeiten volljährig^^.....
Nun wie dem auch sei. Chattet ihr miteinander? Ich fand persönlich, dass solche etwas problematischeren Themen hier einfacher zu klären sind, da man sich eben halt nicht sieht und hört. Ansonsten würd ich vielleicht erstmal probieren wenn du wirklich OV haben möchtest, dass ihr vielleicht voher zusammen duschen geht.

Ansonsten weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch net was an ein bisschen Geruch so schlimm ist. Ich meine wenn ich den ganzen Tag unterwegs war, dann ist das doch klar, dass ich nicht da unten wie Blumen rieche. - auch bei ausreichender Hygiene. Wenn ich meine Freundin nach einem langen Tag oral befriedige, schmeckt das auch anders als direkt nach dem duschen. Das ist aber ja auch völlig normal.

Sag ihm doch einfach, dass du was so Geruch und Geschmack anbetrifft etwas empfindlich bist und ob ihr vielleicht vorher dann zusammen duschen gehen könnt. Das kann man auch noch super ins Vorspiel einbauen. Irgendwann checkt er es vermutlich, oder du sagst es ihm wenn ihr ein bisschen vertrauter seid!

mfg Hillbilly

Benutzer49421  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hillbilly schrieb:
Sag ihm doch einfach, dass du was so Geruch und Geschmack anbetrifft etwas empfindlich bist und ob ihr vielleicht vorher dann zusammen duschen gehen könnt. Das kann man auch noch super ins Vorspiel einbauen. Irgendwann checkt er es vermutlich, oder du sagst es ihm wenn ihr ein bisschen vertrauter seid!

mfg Hillbilly

ja, so werd ich es wohl machen. danke ;-)

nochmal zum thema volljährigkeit: ich bin neu hier im forum und wusste nicht welche altersgruppen hier so anzutreffen sind. ich habe damit nicht gemeint, dass mir jungs keine persönlichen erfahrungen mit ihren schnickschnacks schreiben dürfen, sondern ich hab eher gemeint dass ich auf ratschläge von leuten ohne erfahrung gut verzichten kann (bzw. ideen was es sein könnte usw..) war vll. etwas komisch ausgedrückt. können wir das thema jetzt endlich lassen?

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
klar, kein Thema! War auch net böse gemeint sondern eher in meiner üblichen etwas sarkastisch zynischen Art! :zwinker: Du musst wissen, dass oft 15jährige Erfahrungen haben, von denen andere noch mit 25 träumen. Ob das nun gut sei, dass sei dahingestellt... Ich jedenfalls find die Vorstellung nicht so toll sich schon mit 14 durch alle Vorgärten gepoppt zu haben!
mfg Hillbilly

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren