Unangenehmer Geruch während der Tage

Benutzer23073 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe heute nacht bei meiner Freundin verbracht...nicht das erste mal. wir sind nun 2 monate zusammen hatten aber noch keinen sex...Sie ist ganz ehrlich etwas verklemmt...naja wenn ich sie an den Po fasse dreht sie sich bei der nächsten gelegenheit um und so: Also...wir haben auch noch nie darüber geredet!
Auf jeden fall lag ich neben ihr und es kam ein sehr unangenehmer geruch unter der decke hervor...mhm Tage? Mich würde das mal interessieren wie das bei euch ist...meine EX roch auch immer etwas komisch streng während der tage. das gleiche dann heute nachmittag nochmal. wir lagen auf dem bett und ich berührte sie an der unteren seite vom po...scho fast an ihrer scheide und naja wieder ein sehr angenehmer geruch :geknickt: (auch an meinen fingern... :frown: )
Würde mich über eure antworten freuen.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, du sagst, es roch auch an den Fingern unangenehm... war sie nackt, oder wie? Ansonsten könnte ich es mir nicht erklären. Ich rieche da nur was, wenn ich mich wirklich zwanghaft darauf konzentriere. Bei einer normalen Hygiene sollte es eigentlich nicht extrem unangenehm sein.

Wie genau roch es denn? Vielleicht hat sie auch eine Infektion oder etwas Ähnliches, was den unangenehmen Geruch auslöst?
 

Benutzer23073 

Verbringt hier viel Zeit
Nein sie war nicht nackt. Ich mein so schlimm war der geruch nicht...aber irgendwie roch es halt "fischig"...
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
smile.

naja. wie riechst du denn da unten wenn du 6 stunden nicht geduscht hast? :zwinker:

deswegen macht mir frisch geduscht sex haben ja auch am meisten spass. :eek:
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
natürlich hat man während seiner tage einen strengeren geruch, ist ganz normal wenn das alte blut rauskommt. deshalb wasche ich mich da am tag mehrmals, einmal duschen reicht da nicht aus. allerdings kann ich mir jetzt nicht vorstellen was da riechen soll wenn du sie berührst ( sicher wird sie ja schlüpfer anhaben sowie tampons oder binden benutzen. )
also kommst du ja garnicht an die stellen mit deinen fingern. dann kann es ja nur an mangelder hygiene liegen.
 

Benutzer42436 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ok, wenn man die Nase direk in den Slip steckt kann ich mir schon vorstellen das es etwas anderes riecht. Aber von mir selber kann ich nur sagen das kein komischer geruch unter der Bettdecke vorkommt wenn ich meine Tage hab. Habe sowas auch anderweitig noch nie gehört. Kann mir sowas nur vorstellen wenn man's mit der Hygiene nicht so hat oder vielleicht ne Infektion. Nur so am Rande, vielleicht deshalb die verklemmtheit?
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir riecht da nichts fischig auch wenn ich meine tage hab nich da wäscht man sich ja automatisch öfters...weil es sonst einfach total unhygienisch ist :kotz:
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bevor ich die Pille genommen habe, habe ich an meinen Tagen auch recht streng gerochen, wenn ich mich nicht aller paar Stunden geduscht bzw. gewaschen habe. Ich hab das eigentlich immer recht gut hinbekommen, wenn deine Freundin an ihren Tagen aber nur normale Hygiene betreibt, kann man das schon nach einigen Stunden riechen.
 

Benutzer48955  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hm, kenne das von meiner ersten Freundin. sie war damals 15-16! Hat auch wahnsinnig streng nach fisch gerochen. Das kam durch unzureichende Pflege des Intimbereichs! Auffällig ist es auch, dass es meist bei jüngeren Mädchen der Fall ist. Jetzt bei älteren kam das überhaupt nicht mehr vor.
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
bevor ich einen freund hatte der da unten auch "zugange" ist, wusst ich net WIE sauber es eig sein muss, damits für andere leute (in diesem fall meinen freund) nicht unangenehm ist! man selbst findets normal, bis auch andere da hin müssen. deshalb isses bei jüngeren mädchen vielleicht eher der fall, dass sie streng riechen.
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner Freundin riecht da nix ^^ ... au net wenn die Hadn mal etwas tiefer geht
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich glaube, dass einige mädchen mehr andere weniger riechen und genauso ist es auch bei männern. na klar ist es doller, wenn ich meine tage habe, sport gemacht habe, also schwitze oder wenn ich mal einen tag nicht dusche, aber ich glaube, jeder mensch hat seinen eigengeruch, der eine mehr der andere weniger und dass das nicht immer etwas mit mangelnder hygiene zu tun hat. mein freund ist da auch sehr extrem. er duscht einmal täglich, und wäscht auch seinen schwanz, aber spätestens eine stunde später riecht es wieder. er war auch beim arzt aber der hat nichts festgestellt und gesagt dass ist so vererbt. tja kann man nichts machen, es riecht zwar oft streng, aber ich hab mich dran gewöhnt und lieb ihn wie er ist!
 

Benutzer46263 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm... also bei mir riecht es an den Tagen auch immer etwas komischer... dan kann ich mich waschen sooft ich will, aber man riecht es nicht durch meine Kleidung, nur wenn ich nackt bin und mich darauf konzentriere
 

Benutzer43185 

Verbringt hier viel Zeit
??
Also ich kenn das nicht. Ich lecke sogar meine Freundin während ihrer Tage...da riecht auch nix unangenehm...
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal ist auch ein Pilz grund für heftigeren Geruch.... also wenn ich dort übel rieche, dann eigentlich nur morgens nach Sex am Abend (bin eine von denen, die danach nicht duschen geht)
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Marla schrieb:
also wenn ich dort übel rieche, dann eigentlich nur morgens nach Sex am Abend (bin eine von denen, die danach nicht duschen geht)

Dito. Laut Aussage vom Freund rieche ich schon anders wenn ich meine Tage habe/grad bekomme, hat uns aber noch nich vom Sex abgehalten (höchstens vom Lecken aber damit hab ich kein Problem würd ich dann an seiner Stelle auch net machen :zwinker: ).

Gehe auch net duschen nach dem Sex.. Nur wenns morgens war und wir eh duschen gehen müssen :zwinker:
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht benutzt sie keine Tampons sondern Binden??
Dann kann ich mir schon vorstellen, dass es ein bissl unangenehm riechen kann!
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find dass es selbst mit Tampons manchmal etwas unangenehm riecht.
Kann aber auch daran liegen, dass ich meine Tage eigentlich immer relativ stark habe. :geknickt:
Aber das riecht man ja eigentlich nicht solang man angezogen ist. :ratlos:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich würde da einfach mal auf mangelnde Hygiene tippen!
Sorry, aber wenn es sogar an deinen Fingern riecht, dann finde ich das nicht mehr normal.
Auch wenn sie ihre Tage hat, sollte sie relativ neutral riechen, egal ob Binden oder Tampons. Sonst würde sie doch auch in der Schule oder wo auch immer Aufsehen erregen?
Finde, du solltest sie unbedingt drauf ansprechen oder mal beobachten, ob das so weitergeht/wie oft sie sich wäscht und so.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren