unangenehme gefühl an der klitoris berührt zu werden

Milka_Maus  

Verbringt hier viel Zeit
hi ihr lieben
ich wollt mal fragen:
kennt ihr das unangenehme gefühl wenn euer freund euch an der klitoris stimuliert...
keine ahnung, bis zu einem bestimmten zeitpunkt kann das ganz geil machen aber irgenwann tuts weh!
kennt ihr das auch?
sagt ihr es dann oder wie gebt ihr ihm zu verstehen das es reicht?
danke für eure antworten
bis dann
milka_maus
 

Felicia  

Verbringt hier viel Zeit
Im Normalfall genieße ich es, aber zwischendurch ist halt einfach mal der Punkt erreicht, an dem ich Lust auf was anderes habe :zwinker:

Weh getan hats bei mir bisher noch nicht, doch wenn ich, wie gesagt, Lust auf etwas anderes habe, dann nehme ich entweder seine Hand und lege sie wo anders hin, drücke ihn von mir weg - also jetzt nicht grob oder so, sondern einfach nur zum Zeigen "hey, lass uns mal was anderes machen". Eigentlich kann man es ganz einfach machen und einfach die Initiative übernehmen.

So ist es nicht abweisend und verdirbt auch nicht die Stimmung :zwinker:
 

eine_elfe   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Milka_Maus schrieb:
kennt ihr das auch?
sagt ihr es dann oder wie gebt ihr ihm zu verstehen das es reicht?

also ich kenn das auch, das liegt jetzt aber nicht an meinem liebsten oder so... das ist einfach weil ich jetzt nicht sooo der klitoral-typ bin, bin eher vaginal erregbar... ich zeih dann einfach seine hand weg oder ziehe ihn hoch zu mir :smile:
 

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
Klar kenn ich das, ich glaub das ist auch normal. Irgendwann ist einfach der Zeitpunkt erreicht, da will man bzw frau nimmer, da reichts einfach.
 

shine88   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn dieses gefühl nur zu gut, nach einiger zeit geht es halt einfach nicht mehr und es tut mege weh. das liegt vielleicht daran, dass deine klitoris überreizt ist und dann kann es nun mal weh tun. wenn du dieses gefühl hast und es weh tut, dann sag deinem freund auf jedenfall bescheid das er aufhören soll weil was bringt es wenn er weiter macht aber du keinen spaß dran hast?

shine88
 
B

bikermädl

Gast
eine_elfe schrieb:
also ich kenn das auch, das liegt jetzt aber nicht an meinem liebsten oder so... das ist einfach weil ich jetzt nicht sooo der klitoral-typ bin, bin eher vaginal erregbar... ich zeih dann einfach seine hand weg oder ziehe ihn hoch zu mir :smile:


dito ist bei mir auch so
 
R

Retro Style

Gast
Gilt das bei euch nur fürs Fingern oder is das auch so wenn ers euch mit der Zunge macht?
Mir is nur zu Ohren gekommen, dass man(n) beim OV ruhig bei der Klit bleiben soll

*verwirrt bin*
 

BloodY_CJ  

Verbringt hier viel Zeit
Ist einfach ne Überstimmulation, wenn er dich da über ne längere Zeit genau anfasst, ist ganz normal, manche können das ab und mögen es, manche nicht.
 

Wollmaus  

Verbringt hier viel Zeit
Joa, würd ich auch sagen...

is einfach so dass es irgendwann unangenehm wird bei DIREKTER "Stimulation" (find das wort blöd *g*) da...

aber er muss das doch nich so lange so machen bis es weh tut und dann aufhören, is doch blöd....
soll er halt nich auf dauer so direkt berühren, sondern mehr so indirekt...

ich meine du wirst das doch wissen wies angenehmer is, oder nich?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren