Unangenehm für eine Frau beim kommen?

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo wenn ich meine Freundin fingere und ihren GPunkt massiere geht sie richtig ab aber auf einmal nimmt sie meine Hand und will sie herausziehen? Ich vermute mal weil sie da den Orgasmus hat und es unangenehm ist wenn ich weiterfingere?
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Woher sollen wir wissen warum sie das macht? Frag SIE
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Vill ist das normal bei Frauen? Wollt nur fragen
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich vermute mal, du überreizt sie. Einen Orgasmus solltest du eigentlich spüren können.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Stell dir vor, jemand zieht die Vorhaut von deiner Eichel und rubbelt dann dort drauf rum ohne Rücksicht auf Verluste.
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Wie kann ich es besser machen? Also wie kann ich es ihr machen ohne sie zu überreizen dass sie auch zum Orgasmus kommt
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Zuerst mal fragen OB sie denn wirklich überreizt ist :zwinker:
 

Benutzer146725  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Reden würde wohl helfen, alles andere ist doch nur Spekulation.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren