Unabsichtliche Busenberührungen

Benutzer32721 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Das richtest sich hauptsächlich an die Mädels hier.

Wie ist das, wenn ihr mit eurer Brust zufällig jemand anderen bzw. einen Mann berührt, wenn man z.B. über jemanden hinweggreift, sich durch ein Partygedränge wurschtelt oder bei einem Gespräch zufällig "Brustkontakt" entsteht ?

Ist euch das unangenehm, angenehm oder völlig wurscht, ob die Person zufällig Kontakt mit Eurer Brust hat ? Habt ihr manchmal evtl. sogar Hintergedanken dabei (Anmache) ?

würd mich einfach mal interessieren....

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir total egal, passiert mir ja auch manchmal, wenn man z.B. gestoßen
wird oder so.
Unangenehm wäre es mir, wenn er (oder sie?) direkt mit der Handfläche auf
meine Brust greift, aber wenn das nur der Ellenbogen oder der Arm ist, macht
mir das nichts.

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stell mir gerade 2 vollbusige Frauen vor, die sich gegenüber stehen, sich unterhalten und dabei Oberkörper an Oberkörper stehen....

Sehr geile Vorstellung... :grin:

Zum Thema:
Ich kann mir gut Vorstellen, dass es den meisten im Gedränge nix ausmacht, weils dann vll zufällig is-wenn der Typ sie dabei anguckt...
Ich glaube dann würde ich mir als Frau "angegrabscht" vorkommen....

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich jemanden mit meiner brust streife, dann natürlich nur aus versehen. und dann ist es mir auch relativ egal.

und so notgeil bin ich noch nicht, dass ich das bei jemandem mit absicht machen würde um mich daran aufzugeilen oder den typen anzumachen. :eek4:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Bei Gedränge usw stört es mich net...

andernfalls ist es so noch nicht wirklich vorgekommen :grin: von fremden zumindest *G

und wie gesagt.. solang es keine Absicht war, schwamm ich drüber...

vana

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
och ja, das kommt schonmal vor.. im gedränge etc. is ja nix dabei!

Benutzer9163  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja, solange ich nicht angegrabscht werd.
bei größeren Menschenmengen lässt es sich halt einfach manchmal nicht vermeiden, dass man mit dem einen oder anderen unfreiwillig etwas körperkontakt hat. sei das nun arm, brust, hintern...
solange es nicht mit absicht sonder rein zufällig passiert hab ich damit wenig probleme.

2 Monat(e) später

Benutzer32721 

Verbringt hier viel Zeit
keine Frau mehr da, die etwas dazu sagen will.... :geknickt:

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Huhu ^^
Also, mir ist das auch egal !! Wenn ich durch ein Gedränge geh etc. merk ich das teilweise gar nicht , wenn mich da jemand dran anstösst oder so bzw. ich achte gar net drauf.

D

Benutzer

Gast
eher unangenehm...

Und vor allem find ichs unangenehm, wenn eine im Gedränge hinter mir drängelt und ihre Titten in meine Rücken drückt :angryfire

F

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
eher unangenehm...

Und vor allem find ichs unangenehm, wenn eine im Gedränge hinter mir drängelt und ihre Titten in meine Rücken drückt :angryfire

Also das muss ich selbst als männlicher Bedrängter zugestehen, dass es sehr unangenehm ist. Auch unangenehm finde ich einen (m/w) Hintern der zusätzlich einen noch von vorne entgegenkommt.

Überhaupt nicht leiden kann ich andere nackte Oberkörper von Fremden im Gedrängel. Ich kann auch nicht verstehen was die eher männlichen Nakedeis dazu veranlassen gorillaartig ihre Brustbeharrung in den Wind zu halten.

Bähh!

AleX

Benutzer35919  (33)

Verbringt hier viel Zeit
FreeMind schrieb:
Ich kann auch nicht verstehen was die eher männlichen Nakedeis dazu veranlassen gorillaartig ihre Brustbeharrung in den Wind zu halten.

LOOOOOOL... ich schmeiß mich weg...

und zum Thema:

das passiert nunmal im gedränge, würde auch komisch aussehen, wenn alle Frauen versuchen würden, mit aller Kraft den Körperkontakt zu vermeiden.... gibt es nicht diese Ganzkörperkondome?? :grrr: wäre ne idee :grin:

Benutzer15483  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hab da normalerweise auch kein Problem mit, solange es aus versehen ist.

Obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass einige mit Absicht dicht an einem vorbei laufen. Aber im Zweifel zugunsten des Angeklagten: gehen wir mal davon aus, dass das nur Ungeschick ist

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Falbala schrieb:
naja, solange ich nicht angegrabscht werd.
bei größeren Menschenmengen lässt es sich halt einfach manchmal nicht vermeiden, dass man mit dem einen oder anderen unfreiwillig etwas körperkontakt hat. sei das nun arm, brust, hintern...
solange es nicht mit absicht sonder rein zufällig passiert hab ich damit wenig probleme.

Jup..... seh ich genauso. Fühl mich nur dann unwohl, wenn ich von hinten so stark nach vorne gedrückt werde wie ein sandwich inner Menschenmenge...! Aber ansonsten isses mir Wurscht und achte gar nicht wirklich darauf.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
solangs keine plumpe anmache sein soll...

Benutzer32811  (34)

...!
Och das is mir relativ egal wenns ein Versehen ist. Ich hau mit meinen Brüsten auch manchmal überall vor.

Benutzer32721 

Verbringt hier viel Zeit
würd mich mal interessieren, wer die beiden waren, die "angenehm" ausgewählt haben, und was sie zu sagen haben...

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Früher wars mir egal, nun habe ich nen Freund, da ist es mir immer noch egal, allerdings kommt es auf die Person an, bei manchen ists auch unangenehm.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren