Umzug!

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Kann es sein, dass er sich mit Dir einfach nur noch schnell mal austoben wollte und deshalb Dir nicht von seinen Plänen erzählt hat?

Hat's alles schon gegeben.

Menno, ich wünsch Dir diese erkenntnis wirklich nicht:eek:

Benutzer84849 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin so enttäuscht das kann einfach nich angehen das schlimmste ist weil es mir wegen der sache so scheiße ging bin ich gestern nach haus geschickt wurden und jetzt erzählen meine klassenkameraden rum ich sei schwanger

Benutzer87316 

Verbringt hier viel Zeit
gib nichts drauf, was andere erzählen. erzähl nur deinen freunden, was sache ist, und den rest hat es ehrlich gesagt nichts anzugehen. Kopf hoch :smile:

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Hast du mal vernünftig mit ihm geredet?
Ich würde mich mit so einer einseitigen Aussage a la "ich geh am Donnerstag für immer weg" keinesfalls abspeisen lassen, sondern ALLE Hintergründe wissen wollen und dann anbringen, warum zum Teufel er mir das nicht gesagt hat, BEVOR wir zusammen gekommen sind :angryfire

Benutzer84849 

Verbringt hier viel Zeit
er meinte ja von wegen er weiß das erst seit sonntag ((da hat er mirs ja erzählt)) ich glaub einfach er is zu feige mir einfach zu sagen das er nix von mir will

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Das wär aber ne ziemlich blöde Ausrede, weil du doch im Laufe der Zeit merken wirst, ob er noch im Lande ist oder nicht...oder?:zwinker:

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
hmmm, magst du mal die Frage beantworten, wie alt ihr seid, ob er mit seinen Eltern auswandert und wie lange ihr jetzt zusammen seid??
Was du schreibst kommt mir so allein da stehend irgendwie spanisch vor... gibt einfach nicht viel Sinn, erzähl doch mal die Drumherum Geschichte, ja?

Benutzer84849 

Verbringt hier viel Zeit
wir sind jetzt genau 2 wochen zusammen und melden tut er sich auch nich mehr...

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich glaube, der typ zieht da ne üble nummer mit dir ab :angryfire

1. kein 17jähiger wandert einfach so alleine aus, womit denn auch?
2. weiß man das nicht erst von heute auf morgen
3. fliegt man nicht schon 4 tage später weg, nachdem man das angeblich erfahren hat

wenn er sich die ganze story ausgedacht hat, weil er zu feige ist, mit dir ehrlich umzugehen, dann ist das ne ziemliche scheiße!
so behandelt man seine neue freundin nicht und sich gar nicht mehr zu melden zeugt auch von seine unreife...

schlag dir diesen typen am besten ganz schnell aus dem kopf! es gibt wirklich viel nettere kerle da draußen :zwinker:

Benutzer84849 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin total verwirrt ich weiß gar nich mehr so genau wieso ich ihn so sehr liebe und wieso ich mir hab sowas gefallen lassen ><

Benutzer54961 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage von Sunbabe war doch nicht, warum du ihn liebst, sonder woher du weißt, dass ihr zusammen seid. Habt ihr darüber gesprochen, dass ihr jetzt zusammen seid? Oder hast du es einfach so angenommen.

Aber eigentlich das Beste, was du machen kannst, ihn einfach vergessen. Er hat scheinbar keine Interesse mehr (oder keine Interesse an einer Beziehung).

Off-Topic:
Und ein paar Punkte und Kommas in deinen Sätzen wären sicherlich nicht verkehrt