Umzug in die verbotene Liebe...

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Hey Bärchen :smile2:

Auf der einen Seite freu ich mich für dich, aber auf der anderen denke ich,dass du vorsichtig sein solltest.

Wir schon gesagt wurde, ist ihre Gefühlslage ja noch sehr unklar, du solltest mindestens abwarten, was sich aus euch beiden entwickelt.

Aber selbst wenn sie in die verliebt ist, ist es mit dem Zusammenziehen auch extrem schnell,meinst du nicht?

Ich will's dir nicht schwarz malen, aber du gehst immer ganz oder gar nicht an solche Gefühlsdinge ran(was ja irgendwo verständlich ist), aber pass auf, dass das nicht in die Hose geht! :smile2:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Nur ein Tipp von deinen persönlichen Gelben Seiten :zwinker:

Lass die <Finger> davon. Nicht von Ihr sondern vom zusammen ziehen, auch wenn ihr zusammen kommt nächste Nacht :drool_alt: vergiss es.

Bei mir gingen schon so manche Beziehungen wegen dessen in die Brüche...

Überlegs dir wirklich wirklich gut :!_alt:
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
So.. nu isses wieder soweit, das Baerchen ist vom Markt verschwunden.. :grin:

*hach* eine wirklich grandiose Nacht.. Normaler weise beginnen solche Festivitäten ja ehr etwas schleppend, doch nachdem sich alle Schäfchen versammelt hatten, ham wir gleich voll losgelegt.. SIE war natürlich auch da und so tanzten wir schon gleich sehr sehr eng zusammen.. die Zeit verging wie im Fluge und irgendwann zu später Stund, wollte SIE dann unbedingt noch in ein ganz bestimmtes Lokal.. dort angekommen verkrümmelte SIE sich plötzlich in den Pausenraum der Band.. :ratlos: :zwinker:

Nach ner halben Stunde war ich dann schon ein bischen verwundert.. die Band betrat die Bühne, doch wo war SIE?? Der Frontmann schnappte sich das Micro und sagte, dass "wir" hier eine junge Dame hätten die Heute was verkünden wolle.. *arg* mein Herz klopfte bis zum Halse.. ich dachte mir.. "Nein, das kann doch jetzt net ihr ernst sein oder?? die meinen bestimmt jemand anders!!" doch dann fiel ihr Name und SIE trat in einem wunderschönem Abendkleid, aus dem Pausenraum hervor.. die Zeit blieb wirklich stehen.. nur SIE schwebte, bewaffnet mit einem kleinen Zettelchen, auf die Bühne.. SIE brachte nur noch "Lieber Martin...." durchs Micro, schaute mich an und fing an zu weinen.. Ich sprang schnell auf die Bühne, schloss SIE fest in meine Arme und fügte dem nur noch die berühmten 3 Worte hinzu.. (sonst hätt ich wohl auch ihre Schultern nass gemacht..) :zwinker: Mit dem Dirty Dancing Klassiker "Time of my Life" (war ja klar..) und einem tosendem Applause verließen wir schließlich die Bühne und der rest der Nacht gehörte allein uns..

Ohje.. in den letzten 24 Stunden hat sich soviel getan.. ich kanns noch garnet so recht fassen und nun liegt SIE in meinem Bettchen und schlummert gemütlich vor sich hin.. *sooooo süss* *schwärm*

Frustrierte21 schrieb:
vielleicht traut sie sich nur nicht so richtig...


Zum Glück hat SIE sich nun doch noch getraut.. :herz:

zasa schrieb:
Nur ein Tipp von deinen persönlichen Gelben Seiten
zwinker2.gif


*lach mich wech* Hey Du hast echt nen gutes Gedächtnis.. :anbeten:

hm.. ich will aba net mehr allein zubett gehn usw.. :schuechte :herz: :engel:

@ Sexy Grünzeug.. na hoffentlich hast Du Dir deine Nacht auch so schön Bunt ausgemalt.. *durchknuddääälll* man sieht sich im MSN.. :zwinker: (auch durch meine rosarote Sonnenbrille..) :cool1: :grin:
 

Benutzer22461 

Verbringt hier viel Zeit
Hey freu mich riesig für dich...Dann halt sie mal gut fest!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren